Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Ines-ein Volltreffer!

    Nachdem ich vergeblich nach Berichten über Ines gesucht habe,rief ich an
    und bekam all das bestätigt,was in ihrer Sedcard geschrieben steht.

    Was noch viel toller war,daß das alles auch genauso angeboten wurde.

    Der Besuch wurde telefonisch vereinbart und ich war pünktlich zur Stelle.Mir wurde geöffnet
    und ich wurde hereingebeten von einer schönen Frau,die nicht nur dem angegebenen Alter entsprach,
    sondern es kam noch ihr hübsches Gesicht,die gute Figur und -auch sehr wichtig-ihr Auftreten überhaupt dazu.
    Das war die beste Voraussetzung für ein sehr gutes Feeling und ich war mir sicher,angenehme 30 Minuten
    zu erleben.
    Das Bad wurde vorher und danach genau wie ein Getränk angeboten.
    Vereinbart war 70430 inkl. allem,was in der Annonce angeboten wird.
    Und ich kann euch sagen,von allem gab es nicht zu knapp.
    Man muß es auch nicht einfordern,Ines gibt es einfach.
    Egal ob Zungenküsse,Blasen ohne,Muschi lecken(sehr guter,neutraler Geschmack) oder gefühlvolles fingern ihrer Muschi.....einfach alles vom Feinsten.

    Zu keiner Zeit wurde zur Eile gedrängt.
    Man(n)fühlt sich einfach wohl und trauert keinesfalls dem ausgegebenen Geld nach.
    Da alles zur vollsten Zufriedenheit verlief,habe ich nicht auf die Uhr geschaut,denke jedoch,daß etwas mehr als 30 Minuten vergangen waren.


    Eine Wiederholung des Treffens mit dieser Frau wird es auf jeden Fall geben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (26.03.2018), Steinbock (18.10.2017), studentforlife81 (03.01.2017), diezmann (30.12.2016), Sommerstein (30.12.2016), sammmy (30.12.2016)

    #2
    Nachtrag zu Ines

    Möchte darauf verweisen,daß FO nicht bedeutet,daß Ines französisch total anbietet.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.01.2017, 17:53. Grund: Überflüssiges Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Deutsche Ines

      Schönen guten Tag.
      Hier nun ein kurzer Beitrag von mir.
      Ich habe Ines am Donnerstag in Gera besucht. Vorher natürlich angerufen und einen Termin vereinbart.
      Schon das Telefonat war nett und entspannt, Auskunft wird gern gegeben.
      Termine sind Ihr auch sehr viel lieber als einfach mal an der Tür zu klingeln wie Sie meinte.
      Vor Ort sehr netter Empfang, Bilder passen genau.
      Kurz die Verweildauer besprochen und 1 Stunde für 150€ abgemacht. Zu verhandeln gibt es nichts, wie sexdiver schon erwähnt hat, Ines bietet alles was Sie annonciert ohne versteckte (extra)Kosten.
      Bad wurde natürlich angeboten, und nach einer Stunde Autofahrt auch dankend in Anspruch genommen.
      Danach verschwand Sie noch kurz während ich es mir schonmal gemütlich machte.
      Die Wohnung(in diesem Fall) in der Schülerstraße ist geräumig und ordentlich.
      "Gestartet" wurde völlig unverkrampft mit Kuscheln und einer Massage, irgendwann nahtlos übergehend in ein super FO. Alles war einfach zwanglos ohne "Abarbeitungsplan" es passierte wie es grad passte. Sehr schön.
      Der eigentliche Akt war sehr schön, Sie schien auch wirklich Spaß gehabt zu haben, ob es nun nur (gut)Gespielt war kann ich nicht beurteilen. Ines ist nicht schüchtern und übernimmt auch gern mal die Kontrolle, was aber in diesem Fall wohl eher an meiner zurückhaltenden Art lag.
      Sehr viel gibt es auch nicht hinzuzufügen. Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen.
      Ines ist Ihr Geld wert.
      Ich habe eine Stunde bezahlt, und war summa summarum 1St. 30min bei Ihr. Es wurde nie auf die Uhr geschaut.
      Wer die nette Hausfrau (nach der man sich auf der Straße umdrehen würde) im besten Alter sucht, kann bei Ines eigentlich nichts falsch machen.
      Nächste Woche wird Sie nicht mehr in Gera sein, aber ist ja im Internet nachzulesen.
      mit freundlichen Grüßen.
      Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (09.01.2018), waldegr (22.01.2017), Sommerstein (21.01.2017), miki 69 (21.01.2017), sexdiver (21.01.2017)

        #4
        Ines in Gotha

        Aufgrund der positiven Berichte hatte ich Ines auf meinem Merkzettel.
        Auch aus Sachsen-Anhalt gibt es einen positiven Bericht über sie.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...=Deutsche+Ines
        Ich besuche sehr gerne reifere Damen mit etwas mehr Erfahrung und Ines ist so eine Frau.
        Bisher hatte es bei mir immer nicht gepasst sie zu besuchen, nun habe ich es aber getan.
        Bei der Terminvereinbarung war Ines sehr offen und freundlich und termintreu war sie auch.
        Kurz vor meinem eintreffen hatte erst jemand versucht einen Termin vorzutäuschen.
        Wir hatten aber ein Kennwort vereinbart und Ines schickte ihn deshalb wieder weg,
        finde ich erwähnenswert.
        Obwohl es mein erster Besuch bei Ines war,
        hatten wir von Anfang an eine lockere, entspannte und angenehme Atmosphäre.
        Ines begrüßte mich sofort mt Kuss auf den Mund,
        sie war sehr zugänglich und wir konnten ungehemmt über alles reden.
        Ich buchte die halbe Stunde und Ines wollte gern 80 Euro dafür.
        Es war eine gemütliche halbe Stunde ohne jeglichen Zeitdruck mit Französich beiderseits,
        richtigen Zungenküssen, Verkehr und viel Zärtlichkeiten.
        Die bisherigen Berichte über Ines kann ich im wesentlichen bestätigen,
        sie erbringt einen ehrlichen Service und alles lief enspannt ohne Hektik ab.
        Küsse gab es zuhauf, ich konnte mit ihren Naturbrüsten spielen,
        ihre feuchte Muschi ertasten und sie legte sich in jeder Situation bewusst so hin,
        dass ich auch alles begehrte gut erreichen konnte.
        Ines zeigte mir auch beim Blasen inkl. Eierlecken dass sie erfahren ist,
        und genoss auch das lecken ihrer Muschi ausdauernd, die Wirkung war hörbar und spürbar.
        Auch beim Verkehr kein Gezicke und keine Versuche zu sperren.
        Ines hatte keinerlei Berührungsängste, ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr Spaß macht,
        dass sie es gerne macht und es ihr wichtig ist mich zufrieden zu sehen, und das war ich.

        Fazit:
        Wer erfahrene, nicht mehr ganz junge Damen mag, dem kann ich Ines empfehlen,
        wenn sie ins jeweilige Beuteschema passt. Einen Reinfall kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 09.01.2018, 17:41.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (10.01.2018), Sommerstein (10.01.2018), sexdiver (09.01.2018), MMikee (09.01.2018), Zunge39 (09.01.2018), dr ahab (09.01.2018), miki 69 (09.01.2018)
        Lädt...
        X