Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Claudia

    Hallo,
    nach mehreren vergeblichen Versuchen an den Vortagen bei Claudia einen auch mir passenden Termin zu bekommen, kamen wir gestern doch noch zusammen. Habe das 90430 Pauschalprogramm gebucht.
    Zimmer war TOP und die Hausdame sehr freundlich.
    Nach der Waschung durch mich selbst ging es dann auch im Stehen mit leidenschaftlichen ZK, gegenseitigem annähern und anfassen zur Sache. Sie setzte sich auf die Bettkante und nun gab es auch einen tollen und variantenreichen, später auch auf dem Bett einen sehr tiiiefen BJ - Toll!!!
    Zwischendurch immer leidenschftliche ZK, Ihre schönen Brüste hat sie auch immer wieder gekonnt zum Einsatz gebracht.
    Danach wurde aufgummiert und sie setzte sich auf mich. Schön eng und ohne Einsatz von Flutschi.
    Zum Abschluß nochmals BJ und ich durfte alles in Ihren Mund spritzen. Nachdem ich gekommen war hat sie nicht sofort abgebrochen, sondern hat noch ein wenig weitergeblasen - habe ich bisher nur einmal, allerdings im selben Haus bei einer anderen Dame - erlebt.
    Rundum zufrieden habe ich das Haus und eine sehr freundliche und engagierte Claudia verlassen.

    Zusammengefasst: tolle ZK, super BJ, keine Berührungsängste, kein rumgezikke, absolut kein Zeitdruck oder künstliches Gestöhne, sehr nette und attraktive Frau. Da war wirklich jeder Euro gut angelegt.

    Wiederholung? Mit Sicherheit!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (05.10.2018), Scada (19.02.2018), Kurkwood (08.02.2018)

    #2
    Hallo Gemeinde
    War am Freitag in Heilbronn und hatte noch Zeit für mein Hobby .Schnell noch Anzeigen gecheckt und mich für Claudia entscheiden, was ich nicht bereuen sollte.Die Hausdame hat mir Einlass gewährt und mich in ein sauberes Zimmer mit großem weichen Bett geführt.
    Als Claudia kam einigten wir uns auf 30/90 volles Programm nur ohne AV. Nachdem ich vom sauberen Bad kam gabs die ersten tiefen Zk im Stehen, und dann gegenseitiges Anheizen und schon verschwand mein Schwanz in ihrem Mund.Sie ist eine begnadete
    Bläserin, Ich musste sie bremsen sonst hätte ich gleich abgefeuert denn ich wollte sie ja noch Ficken.Wir wechselten auf die Matratze ,
    nach einem kurzen Ritt nahm ich sie in Missio wo sie gut gegen hielt. Zum Finale gabs noch mal Blowjob .
    Ich war sehr Zufrieden mit der Leistung von Claudia,kein gezicke und ohne Berührungsängste
    Wiederholungsgefahr 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00097 (05.10.2018), Kurkwood (08.02.2018), Nigge (29.01.2018)

      #3
      Hallo Gemeinde
      Ich war Freitag durch Zufall wieder in Heilbronn und Claudia war auch wieder da.
      Normalerweise besuche ich eine SDL nur ein mal doch weil ich beim letzten mal sehr zufrieden war dachte ich mach ich eine Ausnahme.
      Ich entschied mich für 90 / 4/ 30 .Nach der
      Dusche gabs erste Zk im stehen,dann arbeitete sich Claudia nach unten und schnell
      stand mein Rohr in Bereitschaft. Wir wechselten auf die Matratze wo Ich sie in Missio schön tief ficken konnte ,dann folgte Doggy wo sie immer wieder zwischen ihren Beinen durch meine Eier kraulte ,was mich richtig geil machte. Zum Abschluss gabs wieder einen Blowjob.
      Da noch Zeit übrig war gabs noch eine angenehme Massage
      Ich kann Claudia zu 100% weiterempfehlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kurkwood (19.02.2018)
      Lädt...
      X