Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Erlangen-Bruck - Monika - Fürth Gutes Gebläse

    Hallo Mittester,

    bei Monika war ich bereits drei mal in Fürth. Ihr Inserat hatte ich aber auch schon öfter in Nürnberg und jetzt in Erlangen-Bruck gesehen.

    Früher hatte sie unverpixelte Gesichtsbilder. Die roten Haare sind geblieben. Die Figur und das Aussehen auf den neuen Bildern entsprechen der Realität.

    Bei der Terminvereinbarung lässt sie es bei mir erst ewig klingeln und geht dann erst beim zweiten mal hin. Egal, es hat jedes mal geklappt in Fürth. Über die Wohnung in FÜ möchte ich mich nicht äußern, da ich nicht sicher bin, ob sie noch dort arbeitet.

    Beim ersten Telefonat frage ich nach FO. Sie bestätigt diesen Service und ich reserviere einen Termin eine Stunde später.

    In der Wohnung angekommen, finde ich die gleiche Frau vor, die ich zuvor schon auf den Bildern gesehen habe, Alter und Aussehen identisch, schöne Handvoll Naturbusen, leicht gebräunte Haut.

    Nach dem Ausziehen befummeln wir uns kurz im stehen, bevor ich mich auf das Bett lege. Jetzt beginnt sie ganz langsam meinen gesamten Körper zu Küssen. Erst den Kopf, dann den Hals, die Brust, den Bauch und dann verschlingt sie mein bestes Stück.

    Jetzt beginnt eine Blasorgie vom allerfeinsten, schön tief, ohne Handeinsatz, immer schön langsam und immer wieder herrlich die Eier geleckt. Sie macht das mit einer Bärengedult und ohne jegliches murren oder maulen bis ich in ihren Mund explodiere.

    Das zweite Treffen läuft exakt nach dem gleichen Schema ab, nur dass es noch länger mit dem Abschluss gedauert hat. Aber auch dieses mal kein Wort, kein Klagen.

    Das dritte Date ist dann etwas verflacht. Es war zwar wieder die gleiche Zeremonie, aber irgend wie hat es bei mir im Kopf nicht mehr so gestimmt und die Befehle sind wohl unten nicht mehr so richtig angekommen.

    An diesem Tag hat sie dann auf meinen Rat hin die Hand zur Hilfe genommen und es war trotzdem ein schöner Abschuss.

    Die 3 Termine waren wohl zu kurz hintereinander. Jetzt mit etwas Abstand würde ich gerne wieder hingehen, wenn ich mir die neuen Bilder so ansehe.

    Für die Termine hatte ich je 50 € bezahlt. Leute, für dieses Geld mit dieser Frau 30 - 45 Minuten. Mehr kann man an Dienstleistung nicht verlangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (01.01.2017), edgar.vibeau (30.12.2016), spender (30.12.2016)

    #2
    Ist es diese Monika ?

    http://****************************/...ghlight=Monika

    Kommentar


      #3
      Hallo delloslegov,

      ja, das ist die gleiche Dame. Gruß vom tester1.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (01.01.2017)
      Lädt...
      X