Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate - Hamburg

    Wieder mal Hamburg unsicher gemacht und zum Jahresabschluß zwei Dates absolviert.
    Hoch erfreut gesehen , das Kate in Hamburg ist.

    **blockierter Link**

    Bericht gibt es hier aus Bremen und Oldenburg, auch mein Erstbesuch Rostock mit Verlinkung.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ate-aus-Bremen

    Wer im Lusthausforum stöbert, findet dort auch einige Berichte.

    Termin einen Tag im Vorraus getätigt. Adresse ist wenig diskret, viel befahrene Kreuzung und Haltestelle vor der Tür.

    Gebucht 150460, mit ZK , FO und GV.
    Nach dem Frischmachen ging es im Stehen los, Küssen, Streicheln , Auspacken.
    Zarte Haut, betörender Duft, BJ vor mir knieend.
    Auf dem Bett weiter mit engem Körperkontakt, F bei ihr machte sie etwas wild, sie stellte die Beine auf meine Schultern und es wurde feucht und laut.
    Kurze Pause und dann BJ perfekt, Abschluß in ihrem Mund.
    Säuberung vorgenommen, wieder Tuchfühlung aufgenommen, netter ST.

    Wieder zärtlich gezüngelt, Prinz auf Gefechtsgröße gebracht. Eine Runde spanisch, dann einige Zentimeter nach vorne gerutscht und wieder verschwand der Prinz in ihrem süßen Mund
    Gummiert und in der Missi eingelocht, hier ging es erst ruhig zur Sache, dann wurde es immer sportlicher und mit etwas DirtyTalk brachte dann Entspannung Nr. 2.
    Wir lagen dann noch beieinander, etwas über Job, Gesellschaft und was vielleicht 2017 im Gewerbe passiert, gesprochen.
    Einige private Sachen noch erörtert, Reinigung im Bad und mit verabschiedet worden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.12.2016), Zunge39 (30.12.2016)

    #2
    Handelt es sich dabei um diese Kate?

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.09.2018, 12:37. Grund: Bild entfernt und durch Link ersetzt - Forenregeln bitte beachten!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ardebil Beitrag anzeigen
      Handelt es sich dabei um diese Kate?

      **blockierter Link**
      Das ist sie

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X