Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - Ailin in Hospital20

    Hey all,

    ich habe urlaub gehabt und wollte mal das Hospital20 besuchen.
    Das Hospital20 besteht aus einer Hausdame und überwiegend zwei Mädels. Häufig aus Osteuropa. Die Hausdame empfing mich ganz nett. Sie fragte mich, ob ich etwas zu trinken haben möchte. Ich nahm dann eine Cola dankend an^^
    Als sie mir Aílin vorstellte, dachte ich mir gleich die nimmst du.
    Ohne zu zögern gingen wir auf ihr Zimmer. Das Zimmer kann man übrigens auf der Homepage ganz gut sehen.
    Ich entschied mich für 45min. inkl. Küssen. Der Spaß kostete 100 Euro. Naja why not?

    Die Bilder, die Ailin darstellen sind etwas älter. Ailin ist bestimmt keine 20 mehr. Mitte 20 triffts eher.

    Hier meine Bewertung zum Akt.
    Küssen kann Ailin ganz gut. Langsam und einfühlsam. Gute Ausdauer beim Küssen
    Ihr Gesicht sieht ganz hübsch aus. Von einer Skala 1-10. 7
    Ihr Outfit war auch ok. Ihr Körper muss die KF 36/38 haben. Ich stehe mehr auf KF 34.
    Unsere erste Stellung war die Missionarstellung. Normales Stöhnen beim Eindringen. Ich mag nicht so dieses gefakte übertriebene Stöhnen.
    Danach Reiterstellung. Da schien sie mir etwas ungeschickt oder zu müde. Ihr Ausdauer hier war gering. Wir wh daher die Missionarstellung nocheinmal bis ich kam.
    Anschließend folgte eine schöne Massage. Massieren kann sie ganz gut. Es gibt bessere, aber schlecht war die Massage nicht. Wir redeten ein bisschen miteinander. Ihr Deutsch ist richtig gut für eine Osteuropäerin. Das Gespräch mit ihr war ganz nett. Zum Schluss gabs nochmals ne Runde Nachschlag bis ich ein zweites mal kam.

    ABSCHLUSSNOTE: 2-3
    Im Großen und Ganzen ein nettes Mädel. Wiederholgsbedarf? ja, aber nicht so schnell nacheinander. Evtl. in 1-3 Monaten.

    Wie war es bei euch mit Ailin?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (02.01.2017)
Lädt...
X