Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bünde - Nicky DEUTSCH

    Wollte heute eig. Nicky besuchen.
    Etwa 13.30 Uhr angerufen (sehr nette und sympathische Stimme) und gefragt ob es eine halbe Stunde später passen würde.
    Leider hätte sie um 14.00 Uhr einen Gast und solle etwa 14.45 Uhr vorbei kommen.
    Als ich das Auto geparkt hatte und so Richtung Haustür schlenderte, bemerkte ich einen weiteren potentiellen Freier hinter mir, dachte mir nichts dabei.
    Ich bei Nicky geklingelt fragt mich eine Stimme ob ich spontan vorbei gekommen wäre oder einen Termin habe. Er habe nämlich mit Nicky um 14.40 Uhr vereinbart...prima.
    Kurz darauf öffnete Nicky. Eine hübsche Erscheinung. Die Bilder scheinen nicht zuviel zu versprechen.
    Die Situation schien für sie überraschend und bat erst den Kollegen mit dem früheren Termin rein. Um mich nicht ganz so doof da stehen zu lassen sagte sie, ich solle ihr meine Telefonnummer schicken, sie würde sich gleich melden...
    10 Min später kam die Entschuldigung für das Missverständnis und ob ich noch 40 Min warten könne. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine Alternative in Kirchlengern gefunden und habe dankend abgelehnt.
    Vielleicht beim nächsten mal...irgendwie reizt sie mich ja schon.

    #2
    Zitat von Al_Bino Beitrag anzeigen
    ...irgendwie reizt sie mich ja schon.
    bei solch einer guten Berichtslage verständlich
    www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05212366

    Kommentar


      #3
      Genau aus dem Grund.
      Eine mit weniger positiven Berichten würde ich jetzt links liegen lassen. Zudem eine schöne Frau...naja, die Alternative war ein gutes Trostpflaster

      Kommentar

      Lädt...
      X