Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms (Albshausen) - Inna - Franz.-Expertin

    Ich war diese Woche bei der Lady. Telefonisch hörte sich alles sehr gut an. Die Preise liegen bei 50420, 80430 und 130460. Der Service wurde mit franz. und GV beschrieben. Ich dachte nur, dass da jemand nicht so viel reden möchte. Dann einen Termin ausgemacht.

    Ich war 5 Minuten früher bei der besagten Adresse, klingelte aber trotzdem. Sie öffnete die Tür. Sie sieht auch tatsächlich aus wie auf den Fotos. Die Örtlichkeiten sind sehr sauber, ordentlich und für die Ladies mit Kameras überwacht. Wir gingen in das Zimmer regelten das Geschäftliche. Ich blieb eine Stunde. Nachdem ich meine Kleidung entledigt habe merkte ich das es doch recht frisch im Zimmer war. Eher kühl.

    Wir begaben uns auf die große Spielwiese, wo sie auch gleich anfing zu bl*sen (natur). Sie macht es auch sehr gut mit sehr viel Zungeneinsatz. Nach einiger Zeit fragte sie mich, wie oft und wie ich kommen wollte. Ich entschied mich bei einmal bl*sen und einmal GV. Ich wollte auch etwas aktiv sein. ZK waren nicht im Service drin und Kosten 20€ extra. Ihre Brüste dürfte man anfassen, aber nicht mit dem Mund liebkosen. Als ich sie l*cke, verschränkte sie ihre Arme auf dem Bauch und war dabei auch sehr passiv. Fingern war nicht erlaubt. Ihre Brüste dabei zu Massieren leider auch nicht. Ich entschied mich dadurch wieder zu wechseln. Sie bl*es so lange bis die erste Runde vorbei war.

    Wir unterhielten und dann etwas, wobei sie nicht immer alles verstanden hatte. Nebenbei kamen auch Nachrichten über WA rein, die sie auch beantwortet hat. Also in Runde zwei. Sie startete wieder in französich. Nach 5 Minuten meinte sie, das es nichts wird. Ich meinte nur, das es vielleicht etwas dauert. Die Woche hat es ja bei zwei Damen auch geklappt. Ich probierte es auch selber. Dabei sagte sie, das ich eh nur noch 10 Minuten hätte. Ich sagte ihr darauf, das es nicht stimmen kann. Es wären eher 20 Minuten. Aber diskutieren mit den Ladies bringt nichts. Ich sagte ihr, dann soll sie wenigsten noch etwas bl*sen, was sie auch dann auch machte. Es brachte nichts, mein Kleiner wollte nicht. Das lag auch etwas an der kühlen Temperatur und frostigen Stimmung. Die Chemie stimmte nicht.

    Ich zog mich an (sie lag auf dem Bett und spielte mit dem Handy) und zur Verabschiedung gab es auch keinen Kuss. Nach 50 Minuten war ich wieder im Auto. Ich werde sie nicht noch mal besuchen gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.01.2017), Sommerstein (31.12.2016), Andrew666 (31.12.2016)

    #2
    siehe auch 2. Telefonnummer der Anzeige - 0151-75326949

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ie-DT-Expertin

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis. :) Ich habe schon gesucht. Ich werde es in Zukunft gründlicher machen, damit mir sowas nicht noch mal passiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X