Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt Darmstadt

    Hi!

    Mal wieder ein Beitrag über dieses Massagestudio. Kann mir jemand etwas zu "Lena" & "Joy" sagen?
    Diese beiden Frauen würden mich interessieren, die anderen kenne ich bereits.
    Wäre für jeden kleinen Beitrag dankbar...
    Gruß

    #2
    Hi

    Ich kenne die beiden Mädels nicht, war vor einiger Zeit aber öfter mal dort, bei 3-4 verschiedenen Mädels (Nancy u.a.).

    Ich fand leider alle nicht besonders. Eher die mechanische Art. Mit Anfassen war meist auch nicht viel. Übermäßig freundlich fand ich sie auch nicht.

    RP in Wiesbaden ist für meinen Geschmack um Klassen besser.

    Gruß, Harry

    Kommentar


      #3
      Also...war vor ein paar Tagen mal wieder vor Ort und bin leider nicht auf die beiden Damen gestoßen, und hab mich deshalb für Patricia entschieden.
      Im Vergleich zu den Bildern auf der Homepage hat sie gut an den Hüften angesetzt...nun, was solls ;-)
      Sie war freundlich, jedoch kam über die ganze Zeit eigentlich keine gute Stimmung auf.
      Sie massierte meinen Rücken und meine Beine, ließ sich dann anschließend von mir massieren, was sie sichtlich genoß und auch ein wenig feucht wurde. Nachdem ich nun wieder an der Reihe war, legte sie sich neben mich und "fertigte" meinen kleinen Freund ab.
      Insgesamt eher unspektakulär, muss wohl bald mal den Salon in Wbn. besuchen.

      Kommentar


        #4
        Man soll ja nicht mehrere Mädels pauschal beurteilen, aber dennoch:

        Das deckt sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen dort!

        Viel Spaß in WI! und berichte ...!
        Harry

        Kommentar


          #5
          Also, vorerst kein Bericht aus dem Ruhepunkt in Wbn. sondern einen über Lena aus Darmstadt.
          Habe mir neulich einen Termin bei dieser neuen Dame geben lassen, und schreib das Erlebte mal kurz nieder:

          Kurze Begrüßung, das übliche Duschen, dann durfte ich mir den Rücken massieren lassen. Ganz ordentlich, aber nichts besonderes. Das kann eigentlich jeder...obligatorischer Ganzkörpereinsatz & das wenden nach der Hälfte der Zeit. Anzumerken: Es wurde kein Wort gewechselt.
          Weiter gings, bäuchlings. Die gleiche Prozedur...bisschen mit den Brüsten über meinen eingeölten Freund gehuscht...wow...wie langweilig. Als es dann aufs Ende zuging nochmal ordentlich Öl auf die anvisierte Stelle und Rubbel die Katz.
          Insgesamt wurden vielleicht drei, vier Sätze gewechselt und eine Massage der harmlosen Art wollte bezahlt werden. Lediglich ihr schöner Körper konnte überzeugen, Wiederholungsgefahr: zero...

          Kommentar


            #6
            Mal für den Laien, der nicht bei deiner Massage dabei war:

            1. Wieviel Euros hast du gelatzt?
            2. Rücken massieren und Dödel eincremen war alles? Hast du das vorher gewusst?
            3. Hast du angemerkt, dass du mit der Leistung nicht zufrieden bist/warst?
            4. Kann man die auch vernaschen oder gibts nur Massage?

            Nicht dass du einfach nur im falschen Massagestudio warst.....:D

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Zu Deinen Fragen:

              1. 100€ sind für einen Body to Body Massage normal, als Studdi zahl ich 85€.
              2. Erst der Rücken, dann die Vorderseite und gegen Ende dann mit mehr Einsatz der Schwanz. Ja, war mir vorher bereits bekannt.
              3. Nein, aber das konnte man sicherlich auch so merken. Im Grunde hat sie das gemacht, was man für das Geld im Ruhepunkt erwarten kann. Etwas mehr "Leidenschaft" und Einsatz wären natürlich schöner gewesen, das hatte ich dort schon öfters erlebt.
              4. Nein, vernaschen ist nicht. Wenn Du Dich gut anstellst vielleicht, aber vorgesehen und gewünscht ist das nicht.

              Kommentar


                #8
                Update

                Soooo...ich war mal wieder im Ruhepunkt Darmstadt.
                Diesmal bei Natascha, noch nicht allzu lange dabei...dementsprechend gibt es auch noch keine Bilder auf der HP von Ihr. Die Angaben decken sich aber zu Ihrem Erscheinungsbild, was doch sehr erfrischend ist. Die 23Lenze kommen hin, und sie machte einen freundlichen und entspannten Eindruck auf mich.
                Die einstündige Body to Body Massage begann wie immer auf dem Bauch, wobei Natascha während der ganzen Massage auf einen übertriebenen Einsatz von Massageöl verzichtete, was mir doch sehr entgegen kam.
                BTB konnte man das ganze dann aber doch nicht nennen, denn Ihr Körper berührte den meinen nur selten...wenn dann lag sie meist neben mir.
                Die Massage meines kleinen Freundes konnte sich wirklich sehen lassen, wobei aber doch wieder der eindeutige BTB Einsatz fehlte...welchen andere Damen in diesem Studio besser zum Einsatz bringen.

                Gegen Ende beschleunigte Sie meinen "Abgang" durch leichtes Stöhnen und ein paar verbale Unterstützer :-)

                Fazit: Ein wirklich hübsches Mädel, die Massage ähnelt mehr einem Streicheln und der Ganzkörpereinsatz kommt definitiv zu kurz. Nichts desto trotz war ich nicht enttäuscht...sie ist anscheinend noch nicht ganz so abgebrüht...aber viel Spaß kommt auch nicht bei der Sache rüber.
                Nebenbei war Sie die Erste, die bei der Massage einen Slip anbehalten hat (hat vielleicht seinen Grund, war aber auch nicht weiter tragisch).
                Wiederholungsgefahr besteht eher nicht...aber in Erinnerung wird Sie mir bleiben.

                Kommentar


                  #9
                  Gehört Das Ganze Nicht In Hessen Süd??

                  kann es sein dass dieser Thread in Hessen-Süd gehört?

                  Kommentar


                    #10
                    Schlaubi, kann es sein...

                    Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
                    kann es sein dass dieser Thread in Hessen-Süd gehört?
                    ...dass das scheissegal ist und von höherer Stelle gemanaged wird?

                    Kümmer dich mal um [EDITIERT wegen Sperrliste]...:p
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.04.2007, 13:11.

                    Kommentar


                      #11
                      hast du es in darmstadt mal bei "reife sie" probiert, war mal vor nem halben jahr dort, war ok, wäre interresiert obs bei ihr immer noch passt !?

                      Kommentar


                        #12
                        Also meine Erlebnisse in Darmstadt waren bis auf meinen allerersten Besuch dort anders als die hier geschilderten.

                        Ob es am Mädchen liegt, oder daran, dass wir uns gut verstanden haben kann ich jetzt nicht sagen. Beim zweiten Male war sogar eine Steigerung da, mit der ich nicht gerechnet habe.

                        Verglichen dazu war die Massage in Wiesbaden zum vergessen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
                          Also meine Erlebnisse in Darmstadt waren bis auf meinen allerersten Besuch dort anders als die hier geschilderten.

                          Ob es am Mädchen liegt, oder daran, dass wir uns gut verstanden haben kann ich jetzt nicht sagen. Beim zweiten Male war sogar eine Steigerung da, mit der ich nicht gerechnet habe.

                          Verglichen dazu war die Massage in Wiesbaden zum vergessen.
                          Mit wem hattest Du denn das Vergnügen??

                          mathan

                          Kommentar


                            #14
                            Ariane

                            mit das Beste was ich im Bereich erotische Massagen erlebt habe.




                            ps. ich gebe aber keine Garantie, dass andere genauso zufrieden sind wie ich

                            Kommentar


                              #15
                              @fabolino

                              sag mal... ich frage mich warum du immer wieder, vollkommen beitragslos in der Sache, auf provokationskurs gehst. Vor allem mir gegenüber.

                              Wenn ich die Frage in den Raum werfe ob der Tread nicht besser in HESSEN SÜD passt, dann doch weil die Interessenten im Raum Darmstadt sich wohl am ehesten für den tread interessieren dürften.

                              Dass es letztendlich der Admin entscheidet ist ohnehin klar. So war auch die Fragestellung gemeint.

                              Deine diversen Betitelungen meiner Person in deinen Titelzeilen fasse ich inzwischen nicht mehr als hinnehmbaren Gag sondern als grobe Beleidigung auf.

                              Auch dies darf als Hinweis an enstscheidender Stelle verstanden werden.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X