Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luise - attraktive MILF

    Mein Besuch ist schon ein Jahr her, heute morgen hatte ich sie auf der Suche nach Pamela wieder getroffen und mich an das positive Erlebnis erinnert. Sorry für den späten Bericht.

    Ich war damals auf der Suche nach einer Dame die Deepthroat anbietet und bin deswegen bei Luise hängengeblieben. Vorweg: Sie kann es nicht. Deswegen und weil ich der Dame nicht das Gefühl geben möchte zweite Wahl zu sein bin ich unverrichteter Dinge wieder aus dem LC raus als ich Pamela kennenlernte. Dazu mehr in dem Thread über Pamela.

    Die Bilder von Luise sind zwar ein klein bisschen gestoppt, geben sie dennoch sehr gut wieder. Die Dreißig hat sie mit Sicherheit vor einigen Jahren bereits überschritten, ist trotzdem aber attraktiv. Wenn ich Luise und Pamela vor mir hätte, würde ich mich in jedem Fall und ohne Zögern für Luise entscheiden. Zum einen wegen der besseren Optik und zum anderen wegen der positiven Erfahrung mit Ihr.

    Ihr Französisch war gut, sie ist stets auf mich eingegangen und bei dem französisch das ich ihr kredenzte, ist sie richtig auf Touren gekommen. Was soll ich sagen? Sie hat sich an dem Tag wirklich geholt was sie wollte und ich hatte mein helles Vergnügen daran.

    Nach dem Auszucken und der Reinigung bei der sie mir hilfreich zur Hand ging, gab es noch einen angenehmen AST.

    Wer Leidenschaft bei einer erfahreneren Lady sucht ist bei Ihr goldrichtig aufgehoben.

    Grüße
    Euer Jack

    P.S. Bin grad am Überlegen doch nochmal bei ihr vorbeizuschauen.
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (02.01.2017), Sommerstein (31.12.2016), MMikee (31.12.2016)

    #2
    Genau so hab ich es auch erlebt..

    ja, Küssen, an den (etwas kleineren) Möpsen spielen, fingern, lecken und FO ... für 50,-€.
    Gut, es war ein Quicky, aber mit dem vollem Programm incl. einigen (wenigen) ZK.
    Unterm Strich saugeil.
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 02.01.2017, 00:55.

    Kommentar

    Lädt...
    X