Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara, Italien Puppenhaus Nürnberg.

    Servus Matratzen Sportler, sichere erst mal das Bild, der Rest folgt.
    Gruß und einen guten Rutsch vom Jh.

    #2
    Na dann, hoffen wir auf einen guten Bericht über die sympatische Dame......habe sie auch auf meiner “ Besucherliste “
    Euch allen ein gutes 2017

    Kommentar


      #3
      Sara Italien mein erster Besuch.

      Zitat von Liebhaber35 Beitrag anzeigen
      Na dann, hoffen wir auf einen guten Bericht über die sympatische Dame......habe sie auch auf meiner “ Besucherliste “
      Euch allen ein gutes 2017
      Servus Matratzen Sportler, so wie versprochen mein Bericht.
      Am letzten Freitag machte ich mal wieder einen Abstecher ins Puppenhaus Nürnberg. Vorher machte ich aber bei der lieben Hausdame Yvonne einen Termin mit Sara aus Italien klar.
      Dort angekommen wurde ich wie immer von der Hausdame Yvonne herzlichst begrüßt und herein gebeten, sie führte mich ins schöne geräumige Zimmer mit weißen Bett und sagte Sara Bescheid das ich nun anwesend wäre. PS: Auch Yvonne ist eine sehr freundliche und gute Hausdame die den Laden immer voll im Griff hat.

      Da Sara neu im Puppenhaus ist, war ich schon sehr gespannt.
      Es dauerte auch nicht lange und Sara spazierte mit einen lächeln im Gesicht, hohen Stelzen und einen Sexy Outfit herein. Wir begrüßten uns (gab gleich die ersten Bussis) und Sara stellte sich vor. Da es schon 23 Uhr war und Sara auch um diese Uhrzeit das Zimmer mit einen lächeln betrat war das schon ein plus Punkt für sie. Sara spricht sehr gut englisch und Italienisch.

      Sara ist eine junge hübsche Frau nach ihren angaben ist sie das erste mal in Deutschland und auch ihr erstes mal in diesen Job. Sie ist ca. 160 cm groß, hat schwarze kurze Haare und ist mit einer schönen straffen 36er Konfektion und einer guten Hand voll Busen ausgestattet. (ich habe große Hände) Natürlich wurde ich nach einen Getränk gefragt, wollte aber keins.

      Wir klärten kurz das Finanzielle 75/4/60 mit Gutschein. Sie fragte ob ich Duschen möchte, ich wollte. In der Zeit wo sie das Geld wegbrachte sprang ich aus meinen Klamotten.
      Sie kam zurück und ab ins Badezimmer.
      Wieder zurück im vergnügungs- Zimmer gab es im stehen die ersten Küsse die in geile ZK übergingen.

      Nach ersten Beschnuppern breitete sie ein großes, wie immer im Puppenhaus sauberes Tuch übers Bett aus, legte ihre „ Klamotten“ ab und gesellte sich zu mir aufs Bett.
      Sara begann mit schönen ausgiebigen ZK und streichelte mich gleichzeitig überall, sie Küsste mich vom Hals abwärts bis sie an meinen bereits senkrecht stehenden Säbel angekommen war.

      Zuerst leckte sie mir zärtlich und ausgiebig meine prallen Kronjuwelen, leckte am Schaft entlang und spielte mit ihrer Zunge schön an meinen Bändchen und schwuppdiwupp hatte sie auch schon mein hartes Schwert im Mund und begann es schön gefühlvoll zu verwöhnen. Ab und zu verschwand mein Ständer auch bis zum Anschlag in ihren Mund.
      Ihr Flöten Spiel war so gut das ich sie nach einiger Zeit bitten musste damit aufzuhören weil sonst hätte ich frühzeitig die Engelein singen hören.

      Nun drehte ich Sara auf den Rücken. Ich begann mit ZK, leckte ihre Ohrläppchen, ihren Hals, saugte und leckte ihre Brustwarzen die gleich reagierten und schön hart wurden, Küsste und leckte ihren Buch abwärts bis ich an ihrer glatt rasierten Lustgrotte ankam.

      Ich Küsste und leckte die Innenseite ihrer Schenkel und begann mich nun über ihre wohlriechende Muschi her zumachen. Zuerst zuzelte ich etwas an ihren Schamlippen, dann leckte ich mit spitzer Zunge ein paar mal an ihren Kitzler, wo sie gleich leise aufstöhnte. Da Sara mir sagte das es ihr gefällt und ich weiter machen soll, tat ich das natürlich sehr gerne.

      Jetzt spreizte sie ihre Beine weit auseinander so das ich mit meinen Schlecker nun richtig los legen konnte.
      Da ihr Kitzler schon schön steif war saugte und leckte ich ihn abwechselt sehr intensiv und es dauert nicht lange und Sara bäumte sich auf, fing an zu zucken und hatte einen Hammer Orgasmus.
      (nicht gespielt, das würde ich merken)
      Eigentlich wollte ich jetzt das sie sich etwas aus schnaufen konnte, aber es kam anders. Sie drückte meinen Kopf an ihre Muschi und sagte bitte nochmal. Da ich mir nichts zweimal sagen lasse, verwöhnte ich ihre Muschi selbstverständlich nochmal. Das lecken bei ihr zog sich so 15 min. hin und sie ist in dieser Zeit vier mal gekommen, worüber sie sich auch mehrmals bedankte. (ehrlich) Wahnsinn so etwas habe ich noch nicht erlebt, ihr ist der Saft regelrecht an den Oberschenkel runder gelaufen.

      Nach beidseitiger kurzer Verschnaufpause verwöhnte sie mich wieder mit einen tollen FO bis ich sie um einen Gummi bat. Sie montierte ihn mir auf meine Lanze, legte sich nach meinen Wunsch auf den Rücken und ich versenkte mein bestes Stück in ihre enge feuchte Muschi.
      Nach zahlreichen Stößen in der Missio, mal schnell mal langsam merkte ich wie mir langsam der Saft ins Rohr steigt und da ich an diesen Tag etwas faul war und ihr FO so gut, entschied ich mich das ganze in ihren süßen Mund zu beenden.
      Also Gummi runter, auf den Rücken gelegt, Sara wieder meinen prallen und zuckenden Kameraden in den Mund und nach ein paar mal Blasen und lecken an meiner Eichel habe ich meinen ganzen Saft ihr explosionsartig in ihren Mund katapultiert. Sara nahm ihn erst wieder aus den Mund als kein Tropfen mehr raus kam, geil.

      Sara entsorgte schnell meinen Saft in einem Zewa und wischte auch mit solchen meine Flinte ab.
      Es folgte noch eine nette Unterhaltung und da waren auch leider die die 60 (70) min wieder um.

      Fazit: Sara ist eine gut gelaunte junge hübsche Frau die ZK, das FO und der GV (ich wollte nur Missio die anderen Stellungen werde ich das nächste mal testen) waren ganz toll, außerdem geniest sie es ausgiebig geleckt zu werden, daher von mir eine klare Empfehlung.

      Wiederholung, gerne wieder.
      PS: Vom 02.01. bis 08.01.17 ist sie im Horneckerweg anzutreffen.
      Gruß vom Jh.
      Zuletzt geändert von Jagdhorn; 01.01.2017, 14:25.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (03.01.2017), badgai36 (03.01.2017), Artemis (02.01.2017), spender (01.01.2017), neuling (01.01.2017), delloslegov (01.01.2017), Kürbis (01.01.2017), DerMaster7 (01.01.2017)

        #4
        Sehr interessante Dame

        @ Jagdhorn

        Ich habe Sara auch schon 2 mal live gesehen, habe mich aber jeweils für eine andere Dame entschieden. Von ihrer Mimik u. Gestik her habe ich erkannt, dass sie diesen Job schon länger macht. Sie hat sich charmant und selbstbewusst bei der Vorstellungsrunde präsentiert. Ihr Alter schätze ich auf 25 Jahre.
        Du schreibst bei Deinem Bericht, dass sie das erste mal in Deutschland ist und das es für sie auch das erste mal in diesem Job ist. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Sara als SDL eine Anfängerin ist.

        In Deinen Bericht schreibst Du von tiefen Franz. bis zum Anschlag mit EL und als Abschluss sogar Ft, die Raus-Saugnummer ! Zusätzlich hast Du gute und geile Zungenküsse bekommen. Zu einer Anfängerin würden solche positive Punkte überhaupt nicht passen.
        Da hast Du die SDL wahrscheinlich missverstanden.

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (02.01.2017), Artemis (02.01.2017), spender (01.01.2017), hermannku (01.01.2017)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Da hast Du die SDL wahrscheinlich missverstanden.
          @ dl, nein ich hab sie nicht missverstanden, sie übt diesen Job wirklich erst seit letzten Montag aus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (03.01.2017)

            #6
            Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
            @ dl, nein ich hab sie nicht missverstanden, sie übt diesen Job wirklich erst seit letzten Montag aus.
            Wenn dem so ist, dann ist sie nun auch für mich sehr interessant. Hab sie mal auf meine to-du-Liste gesetzt...,

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (03.01.2017)

              #7
              Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
              @ dl, nein ich hab sie nicht missverstanden, sie übt diesen Job wirklich erst seit letzten Montag aus.
              Aha, dann hat sie viel Talent. Vielleicht wird sie die "neue Wessy" :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jagdhorn (03.01.2017)

                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Aha, dann hat sie viel Talent. Vielleicht wird sie die "neue Wessy" :-)
                @ dl, heute folgt die Wiederholung.

                Kommentar


                  #9
                  Keine schlechte Nummer

                  Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
                  @ dl, heute folgt die Wiederholung.
                  Hallo Jungs,

                  da für Kollege Jagdhorn ja heute die Wiederholung folgt hatte ich also gestern Glück ihm zuvor gekommen zu sein...

                  Da ich Sara ja auf meine To-do-Liste gesetzt hatte machte ich mich ohne Termin auf in den Hornecker-Weg und hatte Glück, das sie frei war. Mir stellten sich noch 5 oder 6 andere Ladys vor, doch aufgrund des guten Berichts von Kollege Jagdhorn entschied ich mich dann doch für Sara, obwohl ich einige andere sicher auch nicht von der Bettkante geschubst hätte.

                  Den euphorischen Einstandsbericht von Kollege Jagdhorn in diesem Thread kann ich aber leider nicht ganz teilen. Sara wirkte anfänglich etwas desorientiert und lustlos. Sie empfing mich Kaugummi kauend, was schon mal ein ziemlicher Minuspunkt ist. Nach dem üblichen Prodcedere - gebucht wurden 40 Minuten mit Gutschein für 50 Euro und dem bestellen eines Wassers mit "Gas" - lies ich mir von ihr meinen Zipfel waschen.

                  Dann gings ins "Weiße Zimmer". Unterhaltung komplett in Englisch, was sie ziemlich perfekt spricht. Herkunft Italien Fragezeichen, könnte aber schon sein. Neu im horizontalen Gewerbe versicherte sie mir auf Nachfrage, Alter gab sie selbst mit 25 an. Sie hat einige kleinere Tattos, kurze Haare, Augenfarbe braun ins grünliche übergehend, Naturtitten was ich mag und eine schöne rasierte Pussy die herrlich zum Lecken einlädt, was ich auch ausgiebig zelebrieren durfte. Ganz schlank ist sie nicht mehr, sie hat ein kleines "Bäuchlein", was aber nicht störend ist.

                  Zum Akt:

                  Nachdem sie sich auch komplett nackig gemacht hatte Anheizen mit wirklich guten und intensiven Zungenküssen im stehen vor dem "Lotterbett" mit gegenseitigem Petting. "Klein-Master" wurde dabei schon stattlich groß, weil es ihm gefallen hat.

                  Dann auf ihren Wunsch hin ins Bettchen. Weiter mit intensiven ZKs, dann lecken ihrer schon sehr steifen Brustnippel und danach ausgiebiges Lecken ihrer Lustspalte was zu zahlreichen Zuckungen ihres Unterkörpers führte. Fingern von außen erlaubt, Finger reinstecken nicht. Ansonsten keinerlei Berührungsängste oder Tabus.

                  Ihre Revanche dann ein schönes ausgiebiges "Flötenspiel" wobei sie meinen Lustkolben nur halbtief blies und meine rasierten Kronjuwelen leider gänzlich vernachlässigte. Schön war dabei das ich mit der Hand ihre Möse und ihre Möpse abgreifen und massieren konnte.

                  Dann wollte sie ficken, ich aber noch nicht. Also weiter mit dem Blaskonzert, dazwischen immer wieder ZKs. Bis ich sie schließlich selbst nehmen wollte. Also aufgummiert was sie perfekt beherrscht und ihr Frage nach der ersten Fickposition. Ich entschied mich für die Missio. Im Nachhinein wohl eine falsche Entscheidung, oder auch nicht. Ich fickte sie in der Missionarsstellung jedenfalls in vielen Varainten dann heftig durch und konnte es letztendlich in der so genannten Wiener Auster nicht mehr länger zurückhalten. Schade eigentlich, da ich sie gerne noch in der Doggy von hinten gepoppt hätte.

                  Danach blieben noch etwa 10 Minuten die wir mit smal talk und langen ausgiebigen Zungenküssen und innigen Umarmungen verbrachten. So erfuhr ich auch noch einiges von ihr und ihrer Familie.

                  Kurzes Fazit:

                  Keine schlechte Nummer mit einer durchaus attraktiven Frau. Sehr positiv, da sie sehr kussfreudig ist. Minuspunkt ihr Kaugummi und offenbar eine gewisse "Überarbeitung", weshalb etwas "lustlos". Aber dennoch Alles in Allem auch von mir eine Empfehlung. Wiederholungsfaktor für mich persönlich ist gegeben, jedoch in naher Zukunft eher nicht.

                  PS: Nun bin ich schon mal auf den "Wiederholungsbericht" von Kollege Jagdhorn sehr gespannt.
                  Zuletzt geändert von DerMaster7; 07.01.2017, 23:21.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kürbis (08.01.2017), delloslegov (08.01.2017), Artemis (08.01.2017), Jagdhorn (08.01.2017)

                    #10
                    Wiederholung, super.

                    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    PS: Nun bin ich schon mal auf den "Wiederholungsbericht" von Kollege Jagdhorn sehr gespannt.
                    @ DM, wie gesagt besuchte ich Sara gestern das zweite mal und war wieder sehr zufrieden.
                    Dieses mal war ich nicht so faul wie beim letzten mal. Es gab nach einen herrlichen FO und einen feuchten lecken bei ihr auch noch den drei Stellungskampf Missio, Reiten und zum Abschluss in Doggy.

                    Gruß vom Jh.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (08.01.2017)

                      #11
                      @ Jagdhorn
                      @ DM7

                      Hat einer von Euch zwei, am Rande Eures Treibens, auch die Kolumbianerin Amelia gesehen ?
                      Wenn ja, welchen Eindruck hat sie hinterlassen ? War sie gut drauf ? Sind die Bilder einigermaßen aktuell ?

                      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-7586230.html

                      Gruß von dl

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        @ Jagdhorn
                        @ DM7

                        Hat einer von Euch zwei, am Rande Eures Treibens, auch die Kolumbianerin Amelia gesehen ?
                        Wenn ja, welchen Eindruck hat sie hinterlassen ? War sie gut drauf ? Sind die Bilder einigermaßen aktuell ?

                        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-7586230.html

                        Gruß von dl
                        @ dl, ich hab gestern zwar alle Damen gesehen weil wie ich eingetroffen bin waren alle unten für eine Vorstellung versammelt, hab mir aber nicht jede einzelne unter die Lupe genommen. Daher kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
                        Gruß vom Jh.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (08.01.2017)

                          #13
                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          @ Jagdhorn
                          @ DM7

                          Hat einer von Euch zwei, am Rande Eures Treibens, auch die Kolumbianerin Amelia gesehen ?
                          Die interessiert mich auch sehr. Als ich bei Sara war, waren Amelia und Andrea gerade besetzt, weshalb ich sie bei der Vorstellungsrunde leider nicht in Augenschein nehmen konnte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (08.01.2017)

                            #14
                            Wiederholungsgefahr!

                            Werbebeitrag entfernt
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.06.2017, 14:53.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              neuling (08.05.2017)

                              #15
                              Beim User Dieselwiesel handelt es sich um einen Klon und Werber des Puppenhauses.
                              So ganz nebenbei hat er auch noch das kleine Laufhaus in Mögeldorf geflamed.

                              Was tut man nicht alles für Geld ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (10.08.2017)
                              Lädt...
                              X