Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war gestern auch bei Sara.

    Ich hatte vorher bei Jenny angerufen, weil ich eigentlich zu Lore wollte, die war aber gestern nicht anwesend.

    Ich will keinen weiteren ausführlichen Bericht schreiben, da ich den von Jagdhorn schon sehr zutreffend finde.
    dl´s Erfahrungen, kann ich eher nicht bestätigen, vielleicht hatte Sara da wirklich mal einen schlechten Tag. Was Sara´s Unerfahrenheit angeht, so kann ich sagen, das sich das mittlerweile mit Sicherheit erledigt hat.

    Im Fazit:
    Eine süße Maus, die etwas Zeit zum auftauen braucht und zuerst eher schüchtern ist, dann aber abgeht wie eine Rakete. Wiederholung, wenn möglich immer!

    Kommentar


      #17
      Feedback

      50/20

      Zeit nicht eingehalten konti übern schlaffi dann war luft drin eine dl zum reden hygiene naja kein franz beidseitig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (09.01.2019)

        #18
        Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
        50/20

        Zeit nicht eingehalten konti übern schlaffi dann war luft drin eine dl zum reden hygiene naja kein franz beidseitig
        Die 50 € Nummer kann man dort vergessen, da bringen die Damen nur wenig Leistung ! Man muss mindestens 80 € für 30 Minuten bei Franzis/Puppenhaus buchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (09.01.2019)
        Lädt...
        X