Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Trans Selena

    War letzte Woche bei Trans Selena zu Besuch, Kontakt war gut Appartement auch gut zu finden.
    Geklingelt, drin war ich. Wurde gleich ins Bad abgeschoben, da das einzige verfügbare Zimmer noch von Ihrer Kollegin belegt war, die auch mehrfach während meiner Nummer plötzlich im Raum stand.
    Was mir auch negativ aufgefallen ist, war erst der mehrfache Versuch mir den dreier mit Ihrer Freundin aufzuschwatzen und nach der Nummer mich überreden zu wollen am Abend doch bitte nochmal vorbei zu kommen, natürlich "gratis " was ich nicht glauben wollte und konnte ich fühlte mich wie in einem Verkaufsgespräch mit einem Versicherungsvertreter!

    Auch der Service ist nicht 100% aktiv/passiv wie in Ihrer Anzeige versprochen, ist scheinbar leider nicht möglich mit ihrem kurzen und leider nicht hart werdenden P...s! Von daher für mich rausgeschmissenes Geld und würde Sie niemals weiterempfehlen.
    P.S. Auch die Fotos entsprechen nicht ganz der Wahrheit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (29.12.2017)

    #2
    Jetzt TS RATU in Perleberg, wirb noch immer mit falschen Bildern

    Wirb mit noch immer mit falschen Bildern, Beschreibung, falscher Freundin, als Translady, ist aber eher wie schon berichtet ein wenig erotischer alternder maskuliner Kerl mit etwas Schminke.

    Jetzt wieder mit neuem Namen und Telefonnummer.

    Altersangaben in BI u.a. etwa zwanzig Jahre geschönt. Wer darauf steht, ist hier richtig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (05.07.2019), Exmatri (29.12.2017)

      #3
      Möglicherweise ....

      Möglicherweise ist sie / er auch das

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...U-8362380.html

      Kommentar

      Lädt...
      X