Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angel aus Rumänien in Franzis Haus

    Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe.

    War heute bei ihr und muss die Bilder sichern, könnten um 12:00 Uhr weg sein.

    Vorab:
    Hatte 60 Minuten für 75 € + GS.
    Bekam FO, Verkehr, Massage und zweimaliges Entspannen.
    Sie wirkte unerfahren aber sehr bemüht, Optikgranate!
    Arbeitet heute noch bis 20:00 Uhr, dann Disco und wenn ich sie richtig
    verstanden habe noch morgen, dann geht es in die Heimat.

    Ausführlicher Bericht folgt spätestens nächstes Jahr.

    Wünsche einen guten Rutsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (05.01.2017)

    #2
    Angel Rumänien

    Wünsche erst mal allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

    Musste noch einen Gutschein gültig 31.12.2016 vom Puppenhaus
    verbrauchen, so fuhr ich gestern nach Nürnberg in den Horneckerweg
    in Franzis Haus, welches, wie jetzt auch Erlangen, zum Puppenhaus
    gehört und man dort auch seine Gutscheine einlösen kann.

    Die Lage ist in einem Industriegebiet, ich fuhr die Straße ganz durch, am Ende
    befindet sich eine Wendeschleife und auf dem Rückweg ergatterte ich einen Parkplatz
    direkt gegenüber dem Eingang.

    Geöffnet wurde mir von einer Empfangsdame, sie führte mich in ein Zimmer, wo mir
    nach kurzer Wartezeit so circa 9 Damen ihre Aufwartung machten.
    Es waren mehrere sehr hübsche SDL dabei, wobei mir auffiel, dass einige
    Zahnspangen trugen, sie müssen einen guten Zahnarzt in der Nähe haben.
    Ich entschied mich für die Kleinste mit dem Namen Angel.

    Sie führte mich in ein weißes barock eingerichtetes Zimmer mit riesigem Spiegel.
    Befragte mich nach meinem Getränkewunsch und bat mich kurz zu warten.
    Die Wartezeit kam mir dann schon etwas lange vor, sie kam zurück mit einem Cola,
    ich zog mich aus, sie reichte mir einen Bademantel und führte mich in das Badezimmer.
    Immer darauf bedacht, dass man keinen Kollegen begegnet, geht sie voraus, verständigt
    sich mit ihren Kolleginnen und hält vor der Tür Wache.
    Nun machte ich mich noch mal frisch.

    Vorher übergab ich 75€ mit dem 50%-Gutschein für 60 Minuten.
    Wobei sie erst mal stockte und meinte der wäre abgelaufen, worauf ich sie hinwies,
    dass er bis heute gültig ist.

    Die Fotos in der Anzeige sind 100 % original Fotos, sie ist sehr hübsch und sehr klein.
    Nach ihren Angaben 21 Jahre alt, ich hätte sie, wie in der Anzeige, auf 18 Jahre geschätzt.
    Sie spricht ein wenig Deutsch besser Englisch. Hat ein Tattoo am Arm und ein
    Nabelpiercing mit Diamantkette.

    Nun begannen wir im Stehen mit dem Streicheln, Küssen und Entkleiden.
    Wobei sie bei ihren Küssen ein gegenseitiges zärtliches Spiel der Lippen bevorzugte
    und die Zungen sich nur ein paar Mal an den Spitzen berührten, also Zungenküsse,
    in dem Sinne des Wortes, waren es nicht.

    Dann auf das Bett, weiter mit Küssen und Körperküssen, Streicheln und Bewundern
    ihres sehenswerten Körpers. Man durfte sie zärtlich im äußeren Bereich an Muschi
    und Po streicheln und ich saugte an ihren wunderschönen Brüsten.
    Sie wichste dabei sehr sanft mit leichtem Griff meinen Toni, um dann abzutauchen und
    mit einem gefühlvollen guten FO zu beginnen, dies beschränkte sich allerdings nur auf den Toni,
    die Kronjuwelen etc. wurden nicht bedacht.
    Nach einiger Zeit wurde aufgummiert und sie ist zum Reiter aufgestiegen.
    Es war ein schöner in ihren Bewegungen abwechslungsreicher Ritt, bei dem ich sie streichelte
    und ihren perfekten Body bewunderte.
    Hierbei suchte sie immer tiefen Augenkontakt, wobei ich dann auch zum Abschluss kam.

    Sie reinigte mich auf dem Bett, dann mit Bademantel zurück in das Bad zur zweiten Reinigung.
    Im Zimmer fragte sie mich, wie es mit einer Massage wäre und ich stimmte zu.
    Die Massage war eine sehr zärtliche Wohlfühlmassage, keine medizinische, hat mir aber
    zum Entspannen gut gefallen und zog sich dadurch sehr lange hin.

    Nun fragte sie nach der zweiten Runde, denn wir hatten noch 15 Minuten.
    Ich stimmte natürlich zu und hoffte dies noch in die Reihe zu bringen.
    So machte sie mit zärtlichem Wichsen und FO Toni wieder einsatzbereit und gummierte auf.
    Verkehr hatten wir wieder im Reiter, jetzt machte sie mich allerdings höflich und ich
    denke gut gemeint auf die wenigen verbleibenden Minuten aufmerksam.

    Dies zog mich etwas runter, so legte ich sie neben mir und wollte es mit Französisch
    zu Ende bringen lassen.
    Doch nach Verkehr wollte sie kein FO mehr machen, wofür ich auch
    Verständnis hatte und zur dritten Waschung fehlte die Zeit.
    So zog sie den Gummi ab und versuchte es manuell.
    Toni war inzwischen im Winterschlaf und sie begann mit ihren sanften
    und sehr zärtlichen Wichsbewegungen. Beim ersten Mal sind diese ein Segen,
    aber beim zweiten Mal unter Zeitdruck nicht zielführend.
    Aber sie schaffte es durch ihre Optik und meinen Gedankenspielen ihn
    nochmals zum Abschuss zu bringen.
    Ich wurde wieder von ihr gesäubert, dann zogen wir uns an.

    Bemerkenswert war noch, dass sie während der Pause mit Massage eine gemeinsame Zigarette
    vorschlug, ich erlaubte ihr zu rauchen, sie, aber weil ich Nichtraucher bin, darauf verzichtete.

    Fazit:
    FO gut.
    Verkehr gut.
    Sehr zärtliche, junge Optikgranate.
    Ich denke neu im Geschäft, unerfahren und dadurch etwas zurückhaltend.
    GF6 war es aufgrund der fehlenden ZK nicht.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 01.01.2017, 17:09.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (06.01.2017), Jagdhorn (02.01.2017), amigo1 (02.01.2017), DerMaster7 (02.01.2017), Artemis (02.01.2017), neuling (01.01.2017), miki 69 (01.01.2017), delloslegov (01.01.2017)

      #3
      Angel verschwunden?

      Diese bezaubernde junge Frau ist zwar bei Sexyeros noch aufgeführt, auf den Seiten der Häuser von Ex-Franzi ist sie verschwunden, taucht auch in keiner Vorschau auf. War sie für diese Arbeit zu jung?
      Zuletzt geändert von amigo1; 04.01.2017, 06:25.

      Kommentar


        #4
        Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
        Diese bezaubernde junge Frau ist zwar bei Sexyeros noch aufgeführt, auf den Seiten der Häuser von Ex-Franzi ist sie verschwunden, taucht auch in keiner Vorschau auf. War sie für diese Arbeit zu jung?
        Das glaube ich nicht, 18 Jahre dürfte sie schon gewesen sein, darauf wird
        der Betreiber schon geachtet haben.
        Ob man mit 18 Jahren alt genug ist für diesen Job, steht auf einem anderen Blatt.

        Das Alter ist natürlich bei so einem laufenden Meterfünfzig schlecht zu schätzen.

        Wie ich im Beitrag #1 erwähnte, wollte sie am Montag nach Hause fahren.
        Deshalb war ich erstaunt, dass sie in das Puppenhaus wechselte und Dienstag noch da war.
        Auf meine Frage, ob sie hierher oder später Erlangen zurückkommt, erhielt ich nur ein Schulterzucken.

        Gruß Kürbis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (05.01.2017)

          #5
          Sie ist absolut nicht zu jung für diesen Job und das hat auch nichts mit Ihrem Vorzeitigem verschwinden zu tun. Sie betreibt den Job schon seit längeren professionell und ist "Stammpersonal" in einem Trierer Club. Sry. aber auf die Weise unqualifizierte statements in die Welt zu setzen ist ein absolutes NO-GO. Google bitte mal den Begriff "Keyboardcowboy". Als ich Letzte Woche bei Ihr in Franzis war, war Sie noch unschlüssig ob Sie diese Woche ins Puppenhaus geht oder nach Karlsruhe, Sie wollte anschließend aber definitiv Heim. Entweder Sie ist nach Karlsruhe oder schon paar Tage eher Heim, kein Grund gleich i-was negativen rein zu interpretieren ... Ob wir Sie wieder sehen? Mal schauen, soweit ich weiß gefiel es Ihr in Trier besser und meine Erfahrung mit Ihr war eher durchschnittlich muss ich nicht unbedingt nochmal hin. Lieben Gruß
          im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Artemis (06.01.2017), delloslegov (06.01.2017), amigo1 (06.01.2017)

            #6
            @ChrisxCross
            Ich gratuliere dir zu deinem Tiefblick in das Sexgeschäft. Was ist wohl deine Motivation auf den Satz "War sie für diese Arbeit zu jung?" derart geifernd zu reagieren? Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kürbis (06.01.2017), Sommerstein (06.01.2017)

              #7
              @ ChrisxCross

              Das es Angel in Trier besser gefällt als in Nürnberg oder Umgebung ist mir schon klar. Sie arbeitet ja im Club Pearls. Auf den ersten Blick sind die Preise ähnlich wie in Nürnberg. Wenn man sich dann aber die "gesalzene" Aufpreisliste anschaut, dann wird es ein teurer Spaß. Angel verdient dort eindeutig mehr als in Nürnberg.
              Trier kann sich solche Preise erlauben, weil es in der Nähe zu Luxemburg liegt. Dort hat man ja bekanntlich stolze Preise. Der Club Pearls hat dem entsprechend viele Kunden von Luxemburg.

              @ all

              Schaut Euch mal die stattliche Aufpreisliste an:

              http://www.club-pearls.de/de/preise

              MfG. dl

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Artemis (06.01.2017), amigo1 (06.01.2017), Jagdhorn (06.01.2017)

                #8
                Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                @ChrisxCross
                Ich gratuliere dir zu deinem Tiefblick in das Sexgeschäft. Was ist wohl deine Motivation auf den Satz "War sie für diese Arbeit zu jung?" derart geifernd zu reagieren? Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.
                Für mich kam das so rüber als würdest du sagen wollen dass Sie Ihre Volljährigkeit noch nicht erreicht hätte, vllt. habe ich in dem Fall verbal etwas überreagiert. Liegt wsl. daran dass ich aufgrund anderer community Mitgliedschaften etwas vorbelastet bin von "unqualifizierten Kommentaren". Wenn ich das falsch verstanden haben sollte bitte ich um Verständnis.

                @delloslegov:
                Boooaaahhh, da sind ja nur Bomben am Start. Zum Glück ist Trier weit weg, sonst wäre ich schon längst arm

                "Angel" erzählte mir auch paar coole Storys von diesem Club, bsp. dass die Mädels mit dem Betreiber öfters das Nachtleben unsicher machen, einheitliche sexy dresscoat für die Tour verpasst bekommen usw. Scheint echt ein netter Club zu sein.
                im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (06.01.2017)

                  #9
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  @ ChrisxCross

                  Das es Angel in Trier besser gefällt als in Nürnberg oder Umgebung ist mir schon klar. Sie arbeitet ja im Club Pearls. Auf den ersten Blick sind die Preise ähnlich wie in Nürnberg. Wenn man sich dann aber die "gesalzene" Aufpreisliste anschaut, dann wird es ein teurer Spaß. Angel verdient dort eindeutig mehr als in Nürnberg.
                  Trier kann sich solche Preise erlauben, weil es in der Nähe zu Luxemburg liegt. Dort hat man ja bekanntlich stolze Preise. Der Club Pearls hat dem entsprechend viele Kunden von Luxemburg.

                  @ all

                  Schaut Euch mal die stattliche Aufpreisliste an:

                  http://www.club-pearls.de/de/preise

                  MfG. dl


                  Doch auf Wanderschaft geht´s anscheinend dann trotzdem. Kann ja dann nur daran liegen das Abwechslung vor Freiers Bordkanone platziert wird...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    @ ChrisxCross

                    Das es Angel in Trier besser gefällt als in Nürnberg oder Umgebung ist mir schon klar. Sie arbeitet ja im Club Pearls. Auf den ersten Blick sind die Preise ähnlich wie in Nürnberg. Wenn man sich dann aber die "gesalzene" Aufpreisliste anschaut, dann wird es ein teurer Spaß. Angel verdient dort eindeutig mehr als in Nürnberg.
                    Trier kann sich solche Preise erlauben, weil es in der Nähe zu Luxemburg liegt. Dort hat man ja bekanntlich stolze Preise. Der Club Pearls hat dem entsprechend viele Kunden von Luxemburg.

                    @ all

                    Schaut Euch mal die stattliche Aufpreisliste an:

                    http://www.club-pearls.de/de/preise

                    MfG. dl
                    Sag mal weißt du das von ihr persönlich?

                    Denn sie ist ist momentan dort nicht gelistet und die
                    in der Vorschau/Wochenplan befindliche Angel ist sie nicht.
                    Es sei denn, sie verwendet dort falsche Bilder und andere Identität.

                    Gruß Kürbis

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                      Sag mal weißt du das von ihr persönlich?

                      Denn sie ist ist momentan dort nicht gelistet und die
                      in der Vorschau/Wochenplan befindliche Angel ist sie nicht.
                      Es sei denn, sie verwendet dort falsche Bilder und andere Identität.

                      Gruß Kürbis
                      Nein, das weiß ich vom Lusthaus Forum her, dass viele Damen, die am Horneckerweg 18, Puppenhaus oder Villa Pompoes aktiv sind, auch immer wieder in Trier und in Dachau tätig sind. Ich lese auch die dazu gehörigen Foren, so dass ich vorab schon oft weiß, was mich bei einen Date mit einer neuen, mir unbekannten Dame erwartet.

                      Die Damen geben in den anderen Städten oft andere Namen an. Auch das Herkunftsland ist oft anders. Man erkennt sie aber meistens an den Bildern.

                      MfG. dl

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jagdhorn (07.01.2017), Kürbis (07.01.2017)

                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        Nein, das weiß ich vom Lusthaus Forum her, dass viele Damen, die am Horneckerweg 18, Puppenhaus oder Villa Pompoes aktiv sind, auch immer wieder in Trier und in Dachau tätig sind. Ich lese auch die dazu gehörigen Foren, so dass ich vorab schon oft weiß, was mich bei einen Date mit einer neuen, mir unbekannten Dame erwartet.
                        Die Damen geben in den anderen Städten oft andere Namen an. Auch das Herkunftsland ist oft anders. Man erkennt sie aber meistens an den Bildern.
                        @ dl, so mach ich es auch und muss Dir vollkommen recht geben.

                        Kommentar


                          #13
                          @ delloslegov

                          Danke für die schnelle Info und den Austausch per PN.

                          @ all

                          Bei mir hatte sie einen gewissen Anfängerbonus,
                          sollte dem nicht so sein, gehört dies hier natürlich angesprochen.
                          Dann würde sie ihr jugendliches Aussehen schauspielerisch
                          nutzen, wodurch sie sich viel Arbeit erspart.

                          Dann wäre sie allerdings eine talentierte Schauspielerin und
                          könnte ja den Alberich im Ring der Nibelungen spielen.
                          Natürlich entsprechend geschminkt, denn eine Hübsche ist sie ja.

                          Gruß Kürbis
                          Zuletzt geändert von Kürbis; 08.01.2017, 19:14.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                            Diese bezaubernde junge Frau ist zwar bei Sexyeros noch aufgeführt, auf den Seiten der Häuser von Ex-Franzi ist sie verschwunden, taucht auch in keiner Vorschau auf. War sie für diese Arbeit zu jung?
                            Schau mal amigo1.

                            In der Vorschau im Puppenhaus in der Erlenstraße
                            ist sie wieder gelistet.

                            http://puppenhaus-nuernberg.de

                            Ab 23.01. mit der Randbemerkung: Püppchen 18...

                            Somit kann man sicher davon ausgehen, dass alles seine
                            Richtigkeit hat und sie über Weihnachten bei ihrer Familie war.

                            Gruß Kürbis

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              amigo1 (11.01.2017)

                              #15
                              Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                              Somit kann man sicher davon ausgehen, dass alles seine
                              Richtigkeit hat und sie über Weihnachten bei ihrer Familie war.
                              @ Kürbis, so war es auch.
                              Gruß vom Jh.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X