Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Ela
Schützenstr. 27a
Kassel

3. OG. bei Ela

0151-29003540
Busen: 75B
Figur: KF 36/38
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., Mast.
ELA

Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Die blanke Verführung!
Bei ihr erlebst Du eine Service der Spitzenklasse -
kaum ein Wunsch
wird Dir hier abgeschlagen!
Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard Kassel - Ela top👍🏻

    Als ich nach Silvester Feier um 3:30 in der schützenstraße war um bisschen Druck abzulassen habe ich bei anderen geklingelt und keiner machte auf als ich bei ela klingelte machte sie auf. Ich ging rein und sie meinte 15x50 & 30x100
    Ich habe bisschen verhandelt 15x40 weil die normal Preise eig 15x30 sind aber hat sich Aufjedenfall gelohnt. Hatte erst gedacht wird eine abzocke, hatte aber Mega Druck.

    Als wir im Zimmer waren meinte sie zieh dich aus komme gleich Verständigung war ganz in Ordnung, dann als ich auf dem Bett lag kam sie ubd lecke und küsse meine nippel und Körper und blies mir echt gut ein .. tief und mit Zunge..
    ich durfte sie auch lecken, schmeckt neutral. Und dann wollte ich zum gv und sie ritt mich Mega gut & wechselten in die doggy und bin auch gekommen. Schön auszucken gelassen und den arsch kreisend und stoßend hab ich ihn dann rausgezogen. Die meinte leg dich hin ich mach sauber. Mit feichttüchern hat sie mich dann gereinigt und das mit viel liebe.. echt Hammer!
    Ich dachte erst abzocke und am Ende war ich Mega zu Frieden.

    Optik:2
    Zimmer:3-4 (57 standart aber war sauberer als manch andere)
    GV: 1-2
    Wiederholung:90% da ich eig die s.57 meiden will ansonsten wäre es 100%

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    AjaxX (30.04.2017), blauschnully (01.01.2017), Dennis King (29.04.2017)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Nord Bayern
    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    27
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Gießen - Ela Überraschung

    War in Göttingen Lindenstr. 5 bei ihr. Lokation: naja recht einfach aber noch ok. Sie empfing mich mit einer recht unfreundlichen Art, so dass ich eigentlich schon wieder gehen wollte. Sie kann praktisch kein Deutsch und auch kein Englisch. Haben uns dann irgendwie trotzdem verständigen können. Ich wählte 50430 inkl FO. Wie schon beschrieben war sie zu Beginn irgendwie kratzbürstig und abweisend. Dass ich trotzdem geblieben bin bereue ich wirklich nicht. Im Gegenteil. Nach Bezahlung und Waschaktion ging es los mit wundervollem, gefühlvollen FO. Sehr sanft und trotzdem tierisch aufgeilend. Wahnsinnig schöne gefühlvolle ZK und Knutscherei folgte. Ich küsste sie überall und sie schien es wirklich zu mögen. ( Wahrscheinlich gestellt aber sehr glaubhaft ) Schließlich GV in der Missio ( ich steh drauf ). Sie zog mich an sich küsste mich und gab mir das Gefühl, dass sie mich wirklich wollte. Herrlich!!! Ich hielt das nicht lange durch, dann war es schon geschehen. Schade, dass man mit nur ganz wenig reden kann. Hätte die halbe Stunde gerne noch mit AST vervollständigt. So haben wir uns einfach nur gestreichelt. War so schön. Ja die Damen sind auch nur Menschen und wenn sie nett sind, habe ich kein Problem mit Zärtlichkeiten mit SDL's. Warum auch? Können wir nicht alle froh sein, dass es sie gibt und uns Erleichterung verschaffen. Was soll man als Single denn anderes tun, wenn man endlich mal wieder eine Frau bei sich haben möchte? Ich kann als Fazit nur sagen: Danke Ela. Ich komme wieder, keine Frage.

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Dennis King (29.04.2017), LioHear (29.04.2017)

  5. #3
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    6.185
    Danke erhalten
    1.609
    Danke erhalten in
    1.165 Beitr.
    Danke gesagt
    379

    Standard

    Hier habe ich mal die zwei Threads vereint!
    @Inko, Bitte einmal vorher schauen ob es schon was gibt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  6. #4
    Neuling
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Ja, ja. Sag ich doch.

    Was inko123 schreibt, passt ja haargenau zu meinem schon länger zurück liegenden Kommentar in einem anderen Thread (mit anderen Bildern) zum gleichen netten Mädchen.
    Ich war zwischendurch auch in Gießen bei ihr. Ich muss aber etwas falsch gemacht haben: 50 für 30 mit FO und Küssen ging gar nicht. Unter 80 war nichts zu machen, auch kein Quicky.

  7. #5
    Vollmitglied Avatar von fuck
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    Geilenhausen
    Beiträge
    143
    Danke erhalten
    51
    Danke erhalten in
    32 Beitr.
    Danke gesagt
    96

    Standard Elas Service ist TOP

    War im September 2016 in Worms in der Wallstr. bei ihr. Tolle halbe Stunde 50430 genossen. War fast schon girlfriendfeeling! Toller Körper, toller Service! Was will Mann mehr? Hoffe Ela ist mal wieder in der Nähe, dann nehme ich mir mehr Zeit für sie!

    Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •