Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ela top

    Als ich nach Silvester Feier um 3:30 in der schützenstraße war um bisschen Druck abzulassen habe ich bei anderen geklingelt und keiner machte auf als ich bei ela klingelte machte sie auf. Ich ging rein und sie meinte 15x50 & 30x100
    Ich habe bisschen verhandelt 15x40 weil die normal Preise eig 15x30 sind aber hat sich Aufjedenfall gelohnt. Hatte erst gedacht wird eine abzocke, hatte aber Mega Druck.

    Als wir im Zimmer waren meinte sie zieh dich aus komme gleich Verständigung war ganz in Ordnung, dann als ich auf dem Bett lag kam sie ubd lecke und küsse meine nippel und Körper und blies mir echt gut ein .. tief und mit Zunge..
    ich durfte sie auch lecken, schmeckt neutral. Und dann wollte ich zum gv und sie ritt mich Mega gut & wechselten in die doggy und bin auch gekommen. Schön auszucken gelassen und den arsch kreisend und stoßend hab ich ihn dann rausgezogen. Die meinte leg dich hin ich mach sauber. Mit feichttüchern hat sie mich dann gereinigt und das mit viel liebe.. echt Hammer!
    Ich dachte erst abzocke und am Ende war ich Mega zu Frieden.

    Optik:2
    Zimmer:3-4 (57 standart aber war sauberer als manch andere)
    GV: 1-2
    Wiederholung:90% da ich eig die s.57 meiden will ansonsten wäre es 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (30.04.2017), Dennis King (29.04.2017), Gast_00081 (01.01.2017)

    #2
    Gießen - Ela Überraschung

    War in Göttingen Lindenstr. 5 bei ihr. Lokation: naja recht einfach aber noch ok. Sie empfing mich mit einer recht unfreundlichen Art, so dass ich eigentlich schon wieder gehen wollte. Sie kann praktisch kein Deutsch und auch kein Englisch. Haben uns dann irgendwie trotzdem verständigen können. Ich wählte 50430 inkl FO. Wie schon beschrieben war sie zu Beginn irgendwie kratzbürstig und abweisend. Dass ich trotzdem geblieben bin bereue ich wirklich nicht. Im Gegenteil. Nach Bezahlung und Waschaktion ging es los mit wundervollem, gefühlvollen FO. Sehr sanft und trotzdem tierisch aufgeilend. Wahnsinnig schöne gefühlvolle ZK und Knutscherei folgte. Ich küsste sie überall und sie schien es wirklich zu mögen. ( Wahrscheinlich gestellt aber sehr glaubhaft ) Schließlich GV in der Missio ( ich steh drauf ). Sie zog mich an sich küsste mich und gab mir das Gefühl, dass sie mich wirklich wollte. Herrlich!!! Ich hielt das nicht lange durch, dann war es schon geschehen. Schade, dass man mit nur ganz wenig reden kann. Hätte die halbe Stunde gerne noch mit AST vervollständigt. So haben wir uns einfach nur gestreichelt. War so schön. Ja die Damen sind auch nur Menschen und wenn sie nett sind, habe ich kein Problem mit Zärtlichkeiten mit SDL's. Warum auch? Können wir nicht alle froh sein, dass es sie gibt und uns Erleichterung verschaffen. Was soll man als Single denn anderes tun, wenn man endlich mal wieder eine Frau bei sich haben möchte? Ich kann als Fazit nur sagen: Danke Ela. Ich komme wieder, keine Frage.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (29.04.2017), LioHear (29.04.2017)

      #3
      Hier habe ich mal die zwei Threads vereint!
      @Inko, Bitte einmal vorher schauen ob es schon was gibt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ja, ja. Sag ich doch.

        Was inko123 schreibt, passt ja haargenau zu meinem schon länger zurück liegenden Kommentar in einem anderen Thread (mit anderen Bildern) zum gleichen netten Mädchen.
        Ich war zwischendurch auch in Gießen bei ihr. Ich muss aber etwas falsch gemacht haben: 50 für 30 mit FO und Küssen ging gar nicht. Unter 80 war nichts zu machen, auch kein Quicky.

        Kommentar


          #5
          Elas Service ist TOP

          War im September 2016 in Worms in der Wallstr. bei ihr. Tolle halbe Stunde 50430 genossen. War fast schon girlfriendfeeling! Toller Körper, toller Service! Was will Mann mehr? Hoffe Ela ist mal wieder in der Nähe, dann nehme ich mir mehr Zeit für sie!

          Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall!

          Kommentar


            #6
            Ela hat ihren Namen in Aischa geändert - leider keine Empfehlung mehr!

            Habe die Dame erneut besucht. Leider hat sie um die Hüften und Bauch herum bestimmt 10 Kg zugenommen.

            Was mich aber viel mehr stört ist, dass der Service deutlich nachgelassen hat. Sie ist lustlos bei der Sache und geht - wenn überhaupt - nur widerwillig auf Wünsche, wie z.B. Stellungswechsel ein.

            Inzw. verlangt sie 50420 und 60430. Jedes auch nur kleinste Extra möchte Sie auch extra bezahlt haben. Das war 2016 noch anders!

            Von girlfriendfeeling war nichts mehr zu spüren. Schade, dieses Mal Geld verbrandt. Ich hatte mich auf eine tolle halbe Stunde gefreut und wurde sehr enttäuscht. Für mich wird es kein 3. Mal mehr geben.

            Wiederholungsgefahr daher von 100 % auf 0 % gesunken.

            Kommentar


              #7
              Und wo soll Aischa zu finden sein? Gibt's eine Telefonnummer? Würde mich gerne selber überzeugen.

              Kommentar


                #8
                Das würde mich auch mal interessieren, mein Erlebnis damals in der S27 war nämlich top .
                Die Anzeigensuche nach diesem Namen ergibt jedenfalls nichts brauchbares.
                Habe auch manuell mal ein bisschen rumgesucht, aber ohne Erfolg.

                Wäre cool, wenn wir hier mal mehr herausfinden, was den jetzigen Aufenthaltsort betrifft, oder ob sie überhaupt besuchbar ist.

                Kommentar


                  #9
                  @481 und @Sonic89

                  steht doch oben in der Anzeige: 0151-29003540
                  einfach mal in die Sichwortwolke eingegeben, dann findest du weiter Berichte, auc wenn diese schon älter sind.

                  Aktuell kann ich sie in ladies.de nicht finden, suche einfach unter dem Namen Aischa mal die nächsten Wochen. Bin mir sicher, da wirst du sie auch wieder finden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X