Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Ariana

    Kennt diese SDL jemand zufällig ?
    Finde ich jetzt laut Werbung ziemlich interessant

    #2
    Ich habe sie auch auf dem Schirm, aber die Gefahr ist, dass die Bilder älter sind und die SDL in Richtung KF40+ aufgegangen ist :(
    Habe ich schon öfters erlebt

    Kommentar


      #3
      War jetzt immer noch keiner bei ihr ???
      Einer muss sich jetzt mal opfern

      Lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Gute Idee dass du dich mal opferst
        Bericht bis heute Abend, 20 Uhr. Danke schonmal

        Kommentar


          #5
          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          Bericht bis heute Abend, 20 Uhr.
          Wo
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Eine heiße Gespielin

            Hey Fomums Mitstecher,

            wollte mal kund tun dass ich es gewagt hatte Ariana letzten Donnerstag zu besuchen und hierüber kurz berichten.

            Zeit war schnell gefunden und das Date vereinbart. Treffpunkt war dann in BAYREUTH. Kenne mich da nicht aus, Adresse lies sich aber schnell finden und Parken war auch keine Herausforderung.
            Die Whg klein, aber sehr sauber und gemütlich. Auch Bad und Dusche sauber, auch groß genug um sich zu bewegen. Für ausreichend Handtücher und Mundspülung war auch vorgesorgt.

            Vereinbart hatten wir vorher 1/2h GF6 für den Preis von 100,-€ (Sie bietet auch 20min f. 50,- und 1h f. 160,- an)

            Die Begrüßung von Ariana war sehr freundlich mit einem schönen lachen. Denke wir hatte sehr schnell einen Draht zueinander gefunden. Ariana trug schöne schwarze Wäsche die auch ihren Vorbau schön deutlich zum Vorschein brachte. Nach kurzem Duschen gingen wir in den Nahkampf über. Erst mal im stehen, Sie mit dem Rücken vor mir konnte ich mich schön vor dem Spiegel um Ihren Vorbau kümmern, begleitet von schönem Küssen. Ich hab Sie dann langsam aus Ihrer Wäsche geschält, ohne dabei zu vergessen mich ordentlich um Ihre heißen Melonen zu kümmern. Sie hattte mich dann mit etwas Handarbeit noch weiter auf touren gebracht. Ab auf die Spielwiese....
            Diese genussvolle Frau erst mal weiter geküsst und Ihren Körper erforscht.... bis ich auf Tauchstation gegangen bin um mir ihre glatt rasierte M.... zu nehmen. Sie war sehr schön blank rasiert und roch, schmeckte echt lecker. So konnte ich meine Zunge nicht von Ihr lassen und hab Sie erst mal gekostet. Sie ging da schon ordentlich mit, bzw. hatte mir an den Reaktionen gezeigt dass es Ihr wohl auch Spaß macht. Dann irgendwann die Stellung gewechselt, ich auf den Rücken, Sie hat mich aufgummiert und mit einem wirklich guten Blaswerk begonnen. Irgendwann wollte ich aber dann doch noch mehr von ihr.....
            Sie drehte Ihren heißen Hintern zu mir und ich konnte Ariana erst mal klassisch Doggy verwöhnen. Bzw. ich konnte genüsslich sie nach Lust und Laune ordentlich ran nehmen. Sie geht dabei richtig gut mit.

            Dann Wechsel in die Missio. Erst mal hab ich Sie gebeten dass Sie sich selbst an Ihrer M... mit den Finger verwöhnt und ich zukucken durfte. Ariana ist echt heiß wenn Sie selbst an sich spielt, mit den Fingern in Ihr und der Hand auf Ihren harten Nippeln.....Irgendwann konnte ich nicht mehr und wollte Sie wieder spüren. Da ich von Ihrem Arsch und dem Anblick so fasziniert war wollte ich Sie nochmal Doggy genießen. Und und nach wenigen Minuten in dieser 2ten Doggy Runde konnte ich mich bei dieser heißen Frau nicht mehr beherrschen und hab das Conti gefüllt. Sie hat mich noch schön in Ruhe auszucken lassen.

            Zum Schluß nochmal schnell duschen und eine liebevolle Verabschiedung mit Küsschen von Ariana.

            Fazit: Heißer guter ehrlicher S... Zeit genau eingehalten und alles im Service eingehalten was vereinbart war. Ariana selbst ist sehr freundlich und liebevoll, auch ihr Einsatz ist ehrlich und verbindlich. Sie ist professionell, aber nicht so dass MANN abgezockt wird. Es ist eine ehrliche Leistung, für guten Service den ich mir sicherlich wieder gönnen werde. Nun dann eben für eine ganze Stunde.
            Nur wer wirklich wagt, der gewinnt !!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Excalibur23 (26.02.2019), Beginner (17.12.2018), madmax66 (22.06.2018), delloslegov (19.06.2018), Massage-Möger (18.06.2018), Enabran Tain (17.06.2018)
            Lädt...
            X