Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natascha Wer kennt sie?

    Hallo Mitstecher,
    ein frohes Stechreiches Jahr 2017!
    Wer kann mir zu der Dame was sagen oder hat sie vllt schonmal gebucht? Kann leider nichts finden, weder google noch hier.
    Danke schon mal im Vorraus

    #2
    Natascha

    ...kann Dir bestätigen, dass die Bilder aktuell sind. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich ihre Kollegin Anna gebucht habe, was sich aber als Fehlschlag erwiesen hat.

    Kommentar


      #3
      Anna

      Dann erwarten wir ein Bericht !
      Wollte auch zu ihr sieht Mega gut und jung aus..

      Kommentar


        #4
        Na wenn ihr da auch alle hinwollt...

        Dann werd ich morgen mal vorbeischauen.
        Jemand ne Uhrzeit Empfehlung wann man in dem Haus am besten aufschlagen sollte?

        Kommentar


          #5
          Uhrzeit

          Also ich bin immer gegen Mittags 12:00uhr oder so an der Adresse da ist nicht so viel los

          Kommentar


            #6
            Zitat von LocoFlasher Beitrag anzeigen
            Dann werd ich morgen mal vorbeischauen.
            Jemand ne Uhrzeit Empfehlung wann man in dem Haus am besten aufschlagen sollte?
            Einfach Termin machen, dann bist du auf alle Fälle auf der sicheren Seite
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Besuch

              Hallo Mitstecher. Ich war kurz vor Weihnachten bei Ihr. Vorab... der Service war so la la. Deutsch spricht sich scheinbar gar nicht und englisch eher auch nicht. Ihre rumänische Freundin musste übersetzen. Für ZK wollte sie 20 euro extra. 30 min gabs für 50 euro. Sie ist wirklich sehr sehr dünn... noch dünner als auf den bildern. Also mit skinny hat das nichts zu tun. Meine ex Freundin hat mal in einer psychosomatischen klinik als schwester gearbeitet mit solchen extrem abgemagerten mädels. Bei natascha geht das schon gut in die Richtung. Arme... Schultern.. rücken... beine.. alles sehr abgemagert. KF 32/34 passt nicht. Es ist eher weniger. Ich stehe, wie die meisten hier wissen auf sehr schlanke und skinny mädels, aber das war selbst mir zu viel (bzw. zu wenig) Sie war nett... aber auch ständig die hand dazwischen beim verkehr... auf mir sitzend hielt sie keine 2 min durch und doggy wollte sie dann auch nicht mehr. Schade dabei war ich schon so geil auf sie von den bildern her. Das gesicht immer verzogen.... mit den händen machte sie immer verkrampfte geesten und auch sonst kein ton beim verkehr... Nicht mal ein leises stöhnen. Widerholung: 50%... aber wahrscheinlich eher nicht da auch Blasen bei ihr eher ne vier minus war.
              Zuletzt geändert von Cysco; 03.01.2017, 15:16.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (10.04.2017)

                #8
                Kann mich meinem Vorredner teilweise anschließen

                So.....
                War gerade bei ihr, Preise sind soweit genannt, da ich aber ne halbe Stunde nicht mag hab ich ne ganze zum testen genommen...... Soll ja ab und zu dem Service zuträglich sein.

                Jedenfalls hat man sie sofort erkannt, sie ist allerdings definitiv skinny.
                Als total abgemagert würde ich sie nicht beschreiben, aber als Anna daneben stand hat man schon nen Unterschied gesehen.
                Alter schätze ich so um die 26 +/-2 Jahre.

                Vorher würde mir ne Dusche angeboten, aber mehr als die Preise und das Wort "waschen?" könnte sie leider weder auf deutsch noch auf Englisch. Zu blöd, dass ich kein litauisch kann(oder was spricht man da?)

                Naja, jedenfalls angefangen mit der Hand n bischen an meinem Besten rumzustreicheln..... Sehr sehr zaghaft...... Naja kein Problem sie ließ sie ja sonst anfassen und war auch sonst straff, aber wie gesagt, eigentlich nicht knochig!
                Als er dann stand hat sie ca 10 Mal sanft an der Spitze geleckt (mit viel Aufmerksamkeit hat man das sogar gespürt) und dann kam schon die gleitgeltube zum Einsatz
                Da ich diesem Bj jetzt eh nicht nachgeweint habe, hat sie sich halt draufgesetzt, allerdings fehlt da noch Übung, oder ist es der Sinn vom reiter, dass doch ich die ganze Arbeit mache?

                Naja nach ca 5 Minuten gewechselt in die Missio.

                An diesem Punkt muss ich sie aber loben, dass sie zu keiner Zeit die Hand am Conti hatte oder irgendwie sich gegen das Eindringen gewehrt hätte, dieses hat sie die ganze Zeit über garnicht getan!

                Tja, in der Missio hab ich mich dann die letzten 40 Minuten ausgetobt, wobei sie grade die letzten 20 Minuten dann doch regelrecht am auslaufen war ;-)
                Was aber dafür gesorgt hat, dass ich in ihrer ohnehin nicht so engen P**** gar kein Gefühl mehr hatte..... Bin dann also auch nicht gekommen und nach gut ner Stunde gegangen.

                Zuletzt muss ich aber noch sagen, dass der ganze Besuch irgendwie verklemmt war, da sie ja kein Wort Deutsch oder Englisch kann.

                Geld empfinde ich nicht als verbrannt aber auch nicht als gut investiert.
                Ungefähr so wie wenn man sich nen Dacia kauft :P

                Für ne schnelle Nummer würde ich definitiv nochmal hingehen, da sie eigentlich ne hübsche ist, die nicht rummurrt, aber der hier so geliebte Gf6 ist weit davon entfernt.

                Hoffe ich konnte euch damit nochmal helfen und danke an den Beitrag zu Anna ^^ hat n hübsches Gesicht, zu der wäre ich als nächstes :D

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  achkomm (04.01.2017), Cysco (03.01.2017)

                  #9
                  Voll verbrannt

                  Ich war auch gestern da - bevor die Kommentare oben geschrieben wurden. Empfang durch Anna und Natascha (höchstens 1,62 m, A-Körbchen, 24Jahre, echt dünn,) - und das letzte Mal, dass ich sowas wie ein angedeutetes Lächeln auf dem Gesicht von Natascha sah. Das Drama fing schon nach Überreichen der 50 € beim Ausziehen an, sie verstand (oder wollte nicht) meine Idee vom gegenseitigen Ausziehen mitmachen. Also hat sie sich selber Slip und BH ausgezogen, aufs Bett im immerhin ordentlichen Zimmer gelegt und wartete passiv und stumm. Meine Bitte MTV in der Glotze auszumachen, verstand sie auch nicht. Der Rest war leider auch nix, nach grobem Anwixen lustloses Blasen ohne Variation, Missi zwar ohne Hände dazwischen, dafür aber wie ein Brett dagelegen, Küssen durch Kopf wegdrehen unterbunden, der Reiter dann mit leidendem Gesicht. Kein Anfassen möglich, nix. Inzwischen kam ich mir vor wie im Film "Der böse Mann und die Zwangsprostituierte". Ich habs dann abgebrochen, "armes Mädchen" zu ihr gesagt, mich angezogen und gegangen - hat sie aber auch nur resigniert zur Kenntnis genommen.
                  Brauch ich nicht nochmal. Ehrlich nicht.
                  "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Cysco (04.01.2017), achkomm (04.01.2017)

                    #10
                    Nach toll

                    Ihr wahrt also alle beide vor mir da.....
                    Und habt mich trotzdem da reinrennen lassen :/

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir ein frohes neues Jahr!

                      ...Da muss ich mal sehen, ob ich sie aufsuche. Eure Berichte fallen ja mittelprächtig aus. Andererseits sieht sie auf den Fotos ziemlich geil aus ...

                      Ich würde mich für die 30min Variante + AV entscheiden, was laut Anzeige angeboten wird. Mal sehen, wie sie auf eine solche Anfrage reagiert ...

                      Kommentar


                        #12
                        Vergiss es

                        Der angegebene Service ist falsch. Anal, ZK, GB, nix is.

                        Die Dame versteht fast nichts in deutsch oder englisch. Mit einem Übersetzer haben wir uns geschrieben.

                        Ich suchte nach Entspannung, und nicht nach "2 mal kommen".. Das ist aber ihr Limit.

                        Ich bot ihr an:
                        -2 mal in 30 Min (NEIN)
                        -3 mal in 60 min (NEIN)
                        -und sogar 3 mal in 60 Min für 50 EURO MEHR!

                        Ihre Aussage zu allem: "Entschuldigung, aber das sind die Preise". Dabei ging es mir nicht ums Geld. Ich erklärte ihr, dass das unlogisch ist. Für 150 wären ja 60 Min + 30 Min, mit zusammen 3 mal kommen und mehr Zeit drin. Trotzdem Pauschalantwort: NEIN.

                        Sehr komisch alles. Ich war immerhin freundlich, und bot deutlich mehr

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Cysco (04.01.2017)

                          #13
                          Ja da sieht man mal wieder wie lustlos manche bei der Sache sind. Ich frage mich warum sie dann einem solchen job nachgehen. Ich vergass in meinem bericht übrigens zu erwähnen das bei den 20 euro aufpreis für küssen / zk nur ganze zwei verhaltene küsschen ohne Zunge rausgekommen sind....

                          Kommentar


                            #14
                            Es stimmt schon, manchmal werden in der Annonce "Services" genannt, deren Realisation nicht gewünscht möglich ist.

                            AV ... ist gegentlich ein solches Beispiel.

                            Fällt meine Wahl vermutlich auf eine ältere Dame in dem Haus ....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dehnhart Beitrag anzeigen
                              ... gewünscht möglich ist.

                              ....
                              Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ...Mit Handys komme ich kaum noch zurecht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X