Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sofia in der 31 B - Top Quicky

    Nachdem ich am Freitag nach der ersten 60min. Nummer immernoch spitz war, bin ich mal in die L31. Im Haus kamen mir 2 absolut hammergeile Latinas entgegen. Ich sprach sie an, verstand aber kein Wort, da mein Spanisch gegen 0 geht. Ich wollte sie jetzt auch nicht verfolgen. Wie sich rausgestellt hat, ist sie mit einer Kollegin im 4. OG und im EG erste Tür rechts tätig. Ich klingelte, sie machte die Tür auf und ich muss sagen, so ein süßes Gesicht und die Augen habe ich schon lange nicht mehr gesehen... der Hammer. Ich verstand wieder kein Wort und sie zeigte mir die Preisliste: 30415, 50430, 100460 und 20 extra für FO. Ich nahm mal zur Abwechslung die 30415. Ab ins Bad und es ging los. Ich hatte in den letzten 5 Jahren vlt. 2x eine 15min Nummer gebucht und habe nichts Besonderes erwartet. Es fing an mit Fummeln, ab aufs Bett, Conti drauf und FM. War ganz gut. Dann ab in die Missio und da war es. So eine Leidenschaft, sie umklammerte mich und drückte mich an sich. Ich ging ständig wieder hoch um Ihr süßes Gesicht zu sehen und sie zog mich immer wieder zu sich. Sie drückte Ihren Kopf an meinen, genoss es sehr, wie ich sie schön tief gestoßen habe. Irgendwann gabs ein Klopfen von der Freundin, da die Zeit wohl um war und die Lady unter mir hat sie nur angeschrien. Ich fragte ob ich noch 2 min darf und sie sagte, alles ok und zog mich wieder zu sich Ich blickte ihr in die Augen und plötzlich gab es leidenschaftliche ZK. Kurze Zeit später war es geschehen und ich zuckte schön aus. Also das war die billigste und eine der besten Nummern die ich je hatte. Für ne 30er und 50er Nummer kann ich sie nur empfehlen. Es sind 2 Ladys die glaube auch ne Lesbenshow anbieten. Keine Ahnung wie die kleinere ist, aber ich kann die größere der beiden nur empfehlen. Ihr Körper ist schön Schokobraun, KF 36-38, aber das Gesicht und die Augen...

    Fazit:
    Aussehen: 2+
    Hygiene: 1-2
    Service: 1 (für ne 30er Nummer war es der Hammer)

    Wiederholungsgefahr: 100% aber nächstes Mal dann die 30Min Version
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (02.01.2017), Gast_00081 (02.01.2017), MMikee (01.01.2017)
Lädt...
X