Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Elena Top

    Hallo, war noch zwischen den Feiertagen 2016 bei Elena.

    Galappmühle ist jedem Bekannt . Auf dem Hauseigenen Parkplatz geparkt. Aber alleine ist man da nie.
    Terminabsprache mit Alexa gemacht, da sie besser Deutsch kann.

    Geöffnet wurde von Elena in Dessous. Auf den überhohen Highheels ist sie schon eine beeindruckende
    Erscheinung . Sie ist hübscher als auf den realen Fotos. Sehr tiefe Stimme. Sehr freundlich.

    Wasser oder Kaffee angeboten bekommen. Das Appartement ist mir durch meine Besuche bei Alexa und Jasmin bekannt. Da ich Elena natürlich immer mal wieder zu Gesicht bekam oder von ihr die Tür geöffnet bekam, ist es für mich schon sehr reizvoll auch diese Dame mal zu beglücken ;-) .

    Erstmal ins Bad und nochmals kurz gewaschen. Im Zimmer dann Geldübergabe. 80430. GVM, ZK und FO.

    Im Zimmer im stehen angenähert. Sie war jetzt schon nackt. Sie ist keine Jennifer Aniston. Aber das wusste ich ja schon vorher. Da ist schon schon was dran an der Dame. Aber für mich in einem reizvollen Rahmen.

    Sie bot zunächst Massage an . Was ich in Form einer Body/Body Massage annahm, die sie auch mit ihren Brüsten vollzog , wobei ich sie mit ihrem Busen an meine Lieblingstelle führte ;-) .
    Dies ging dann über in einen richtig guten Blowjob. Mal mehr mal weniger Hand. Wobei sie mit der Hand wie ein Motorradfahrer am Gashahn dreht. Sie benutzt sehr viel und gekonnt ihre Zunge die sie schleckend und züngelnd benutzt. Die Glocken werden mit einbezogen. Natürlich setzt sie auch ihre Glocken für BV zwischendurch ein. Schaftlecken natürlich auch.
    Sie hat schöne Augen und einen lassiven Blick den sie gekonnt einsetzt. Ich hätte das bestimmt die ganzen 30 min geniesen können.
    Aber ich konnte nicht wiederstehen sie auch ficken zu wollen.
    Langsam das Hütchen aufgesetzt und mit zwei Fingern jeder Hand innen vom Kondom - Blasend das Gummi
    bis zum Anschlag nach unten gezogen. FO halbe Hubtiefe.
    Aufsatteln lassen. Sie bewegt sich gefühlvoll auf und nieder oder vor und zurück. Sie kommt herunter und
    küsst als wenn es kein Morgen gebe. Ich bin ja nicht der große ZK liebhaber. War mir fast schon zu arg das
    geschlabber *lach. Aber das wäre jammern auf hohem Nivau. War schon außergewöhnlich. Sie ist da wohl Top. Sie massiert sich selbst ihre Brüste und Brustwarzen beim Sex ; wenn man nicht selbst garade dabei ist ihre großen (aber der Schwerkraft nachgebenden) Brüste zu kneten, lecken und zu saugen.

    Dann Missio. Hierbei ist auch eng umschlungen richtiges GF6 feeling gegeben. Sie ist mit dem Becken in allen Stellungen immer im Rytmus. Sie umarmt einen ganz und streichelt dabei. Missio in Variationen - Klasse.
    Dann kurz Hündchenstellung und in Doggy übergegangen. Sie macht alle Stellungswechsel schnell und devot . Natürliches Stöhnen. Immer wieder Zk´s.
    Sanft oder hart stossen für sie kein Problem.
    Zwischen meinen Beinen liegend nochmals einen super Blowjob genossen. Wobei sie nach 10 Sekunden das Gummi wegzog und durch den Raum fliegen lies :-).
    Auch mit ihrer Hand kann sie umgehen. In ihrer Hand und auf den Brüsten gekommen. Eichel wurde sauber geküsst; kaum war alles draussen, klingelte es an der Tür. Alexa !
    Sie machte ihr kurz auf um sofort wieder zurück zu kommen um die Endreinigung vor zu nehmen. Die sie wie ein Ritual vollzog. Sie blieb dort seehr lange. Mehr English als Deutscher AST . Immer angeschaut worden dabei. Sie streichelt mit Händen und Fingelnägel dabei und vergisst nicht das beste Stück , dass sie eigentlich untentweg in ihrer Hand hält und damit spielt.
    Dann noch eine Massage angeboten bekommen die ich für meinen Rücken in Anspruch nahm. Sie benutzt Öl dazu, dass natürlich einen gewissen Duft hat. Für Singles ungefährlich aber verbandelte müssen da wohl aufpassen.
    Massage ist nicht fest, aber ich will das eh nicht. War super angenehm.

    Mit Neujahrswünschen gegenseitig verabschiedet (auch von Alexa) und absolut voll befriedigt ( Dank Elena) das Jahr 2016 beendet.

    Kurzfakten:

    Kein Zeitdruck (überschritten)
    Kein drängen auf kommen
    Kein da nicht, dort nicht
    Kein das kostet da extra
    English für Verständigung von Vorteil
    Keine Berührungsänste (Wobei ich ihr nur zart die Muschi gestreichtelt hatte)
    GF6-Top
    Aussergewöhnlich innige ZK´s

    Viele Grüße und Prosit Neujahr 2017
    Zuletzt geändert von Ananga; 01.01.2017, 19:58. Grund: Wörter ergänzt. Fehler verbessert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (02.01.2017), posaune69 (02.01.2017), Saarpfälzer (02.01.2017), perltau (01.01.2017)
Lädt...
X