Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BIZARRLADY ALEXA - PRIVAT- Nur für kurze Zeit
auf Anfrage
95444 Bayreuth
0179-3819686
Nur für kurze Zeit!

BIZARRLADY ALEXA

***Kein Studio***

100% Originalfotos
100% Service
100% Privat

Mein schüchternes Äusseres kann täuschen!!!
*Erfahrene Domina- und Bizarrlady*


Auf erotische Art kann ich dich fast bis zu Deiner Grenze führen und mit viel Einfühlungsvermögen deine geheimsten Fantasien Realität werden lassen.

Meine Liebe gilt insbesondere Lack-Latex, fusserotik, auspei******, AV, usw... Gerne aber bin ich offen für fast alles neue und führe auch den interessierten Anfänger gerne auf lustvolle und erotischste Weise in meine Welt ein.
die Skl. erzieht.
Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft,
verborgener Gelüste und geheimer Sehnsüchte.
In meiner Welt ist fast alles möglich und ICH bin die Herrin.

Es macht mich glücklich, Dich zu ern.
und zu demütigen. Meine Lust ist,
Deine Leidenschaft zu spüren.
Deine Hingabe ist mein Vergnügen.
Ob Anfänger oder erfahrener Skl., ich finde genau das richtige Maß für dich

Tel. 0179-3819686
Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht
angenommen !!
Keine SMS!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - BIZARRLADY ALEXA - abmelkorientiert

    Hallo,

    bei Ihrem letzten Aufenthalt hatte ich Lady Alexa einen Besuch abgestattet. Das Ergebnis war eher mau. Gebucht waren 45 Minuten Erziehung meinerseits für 150 Euro.
    Letztendlich wurde das gewünschte nur mäßig umgesetzt und sehr abspritzorientiert abgearbeitet.
    Anschließend war ich nach knapp über einer halben Stunde wieder draußen vor der Türe.
    Vorher und danach hat sie mir dann noch einige male erzählte, dass Sie ja soviel Stammkundschaft in Bayreuth hätte.
    Kein Thema. Denn dieser lasse ich künftig gerne wieder Vorrang ;)

    Location ist bekannt sauber und die Bilder der Dame sind rundum real, also da kann man nicht meckern.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.01.2017, 10:27. Grund: Adresse erfragen, bitte beachten!

    #2
    Ich hatte sie schon vor ca. 10 Jahren in ihrer damaligen Schweinfurter Wohnung besucht, Normalservice ohne SM. Damals war sie bereits Mitte 30.
    Zuletzt geändert von Feierfreier; 03.01.2017, 04:19.

    Kommentar

    Lädt...
    X