Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Rosana aus der Karibik

    Hallo,

    ist die Dame zufällig bekannt bzw.kann jemand berichten?
    Würde mich reizen .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Wiesbaden - Rosana - 24 Stunden Service

    Hallo wollte mal was los werden über rosana war eben gerade bei ihr und ihr service war nicht der der ausgemacht war leider eine bittere enttäuschung ab gemacht wahr a..lverkehr b....n für ne halbe stunde 80euronen gut habe ich gesagt machen wir es ich zog mich aus am anfang noch zusammen gelacht und hat sich zeit gelassen sind dann zusammen ins bad und sind der hygiene nachgegangen dann wieder ab ins zimmer und dann letgen wir auch schon los bis dahin war ihr service gut aber als ich sie fragte das wir dann a..lverkehr machen können und ich die doggystellung bevorzugte tat sie dabei so als ob mein..... angeblich zu dick wahr und presste ihre po backen zusammen und als ich sie fragte ob es jetzt kein a...lverkehr mehr geben würde sagte sie nein dann ging sie hin und machte es mir weiter mit dem m...d ich karm und zog mich an und ging enttäuscht nachhause also sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert leider eine große enttäuschung

    Kommentar


      #3
      Rosana - Nerostr. 7

      rosana ist auch eine dame die auch bei ihr in der wohnung ist und arbeitet habe 80EURO ausgemacht mit ihr und sie hat kein anal gemacht obwohl es ausgemacht war frechheit und als ich sie fragte dann könnte sie mir ja 20euro wieder geben da es nur standart sex gab sagte rosana nein die dame ist ein no go selbst ihre freundin ruby hat mich vor ihr gewarnt aber ich wolte anal sex haben also vorsicht vor ihrer freundin rosana
      Zuletzt geändert von Chromstange; 05.02.2017, 20:46. Grund: Anzeige eingebunden

      Kommentar


        #4
        Wichtig: Wenn Du über Rosana berichtest, dann mach das nicht im Thread von Ruby,
        sondern mach einen neuen Thread auf! Pro Thread nur eine Dame! Wichtige Forenregel!

        Ich habe für Deinen Beitrag deshalb einen neuen Rosana-Thread aufgemacht!

        Und dann noch ein Hinweis zu Deiner Schreibweise:
        Zitat von schönermann28 Beitrag anzeigen
        hi leute sorry wegen der grammatik ich komme aus polen
        Dass Deine Beiträge kaum lesbar sind, hat doch mit Polnisch vs. Deutsch überhaupt nix zu tun.
        Wenn Du so, wie Du hier schreibst, in polnisch schreiben würdest, könnte Dir auch kein Pole folgen.
        Du scheibst doch, damit andere es lesen können sollen. Wie soll das denn bitte bei einem solchen Text gehen?
        Zitat von schönermann28 Beitrag anzeigen
        rosana ist auch eine dame die auch bei ihr in der wohnung ist und arbeitet habe 80EURO ausgemacht mit ihr und sie hat kein anal gemacht obwohl es ausgemacht war frechheit und als ich sie fragte dann könnte sie mir ja 20euro wieder geben da es nur standart sex gab sagte rosana nein die dame ist ein no go selbst ihre freundin ruby hat mich vor ihr gewarnt aber ich wolte anal sex haben also vorsicht vor ihrer freundin rosana
        Schau mal wie einfach das sein kann:
        rosana ist auch eine dame die auch bei ihr in der wohnung ist und arbeitet
        habe 80EURO ausgemacht mit ihr und sie hat kein anal gemacht obwohl es ausgemacht war

        frechheit

        und als ich sie fragte dann könnte sie mir ja 20euro wieder geben da es nur standart sex gab
        sagte rosana: nein

        die dame ist ein no go
        selbst ihre freundin ruby hat mich vor ihr gewarnt aber ich wolte anal sex haben

        also vorsicht vor ihrer freundin rosana
        Immer noch schaurig, aber schon viel besser, oder?

        Chromstange, Moderation
        Zuletzt geändert von Chromstange; 05.02.2017, 20:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (11.02.2017), Sommerstein (06.02.2017)

          #5
          Der schöne Mann hatte schon einen Thread über sie erstellt ...

          ..., wobei natürlich die Lesbarkeit seines Beitrages auch nicht besser ist:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...tunden-Service

          Vielleicht kann man die beiden Threads noch zusammenlegen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von cees Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann man die beiden Threads noch zusammenlegen?
            Gute Idee, ich habe gleich mal 3 Zusammengemacht Danke
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cees (28.02.2017)
            Lädt...
            X