Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sasa

    Frohes Neues,

    ich hol mal einen Bericht nach....
    Nach einer kleinen vorweihnachtlichen Sternfahrt durch KL bin ich in der Rotenberger gelandet.
    In letzter Zeit hab ich da immer ein mulmiges Gefühl, weil das Niveau der Damen doch recht überschaubar geworden ist.
    halbe 70,stunde hundert wurde mir erleutert. FO dabei ? Ja blasen ohne ficken mit ! supi , also investiert.
    Nach bad musste ich fragen , es gab aber was zu trinken. Im Zimmer recht zielstrebiger Handjob mit Tücherspiel blasen war das net , dafür aber recht grob... ich legte sie auf den Rücken... sie hatte auch feuchttücher benutzt... naja, hier konnte ich immerhin ein paar emotionen erreichen.... 2. Blaserunde... Schatzi bitte Gummi ?? also gut und siehe da ....fräulein kann doch französich..... der rest ist dann wie immer ...das Ende war auch nicht rühmlich... ihre Kollegin klopft und Sasa springt aus dem Sattel... diskussion...dann per Hand finalisiert....

    ALso mein Fazit, Die Mädels sehen gut aus, Sasa hat so ein Feuermal oder wie man das nennt... Kinn richtung hals... ist auf den Fotos aber zu sehen....
    Die wohnung ist wie bekannt eher unteres niveau KL , Raucher sind beide.... Bad gut sortiert....
    Service war max ne 4 .... schade , eine etwas andre einstellung un des wäre locker ne 2...
    Mein WDH Faktor ist aufgrund des finales ziemlich im keller 20 %

    Wäre schön zu erfahren , ob ich nur nen schlechten Tag erwicht hab oder ob da noch hoffnung besteht?
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 02.01.2017, 10:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (08.01.2017), lostinxs2005 (03.01.2017), posaune69 (02.01.2017)

    #2
    Sasa ist/war wohl auch unter dem Namen Paulina unterwegs. Zusammen mit Alina/Izabella

    Nur so zur Info.

    Kommentar

    Lädt...
    X