Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Pamela

    Hallo liebe Nachbarn,
    ich war mal wieder in Hom unterwegs, eigentlich hatte ich Simona auf dem Schirm , kam aber alles anders.
    UNd das kam so, telefonat mit Simona(?) Adresse bekommen, bekannte adresse in der Fussgängerzone, nicht über dem Sexshop..
    Oberster Stock , Apartmentnamen der Jahreszeit entsprechend.

    Es öffnet eine Blondine, könnte simona sein
    es ist noch eine Dame da, könnte Melisa sein. Beide vom Gesicht her etwas verlebter .... Ich werde von der Blonden direkt ins Zimmer gezogen... in passablen deutsch erklärt sie mir , das nix gut geschäft ist und sie jetzt mit mir ficken will tja geschenkt bekomme ichs trotzdem nicht 70 für 30 und 120 die stunde.... aha .. was gibts an service... alles anal ist extra.... ich lasse mich darauf ein.. Bad besuch .... boah Mädels ... also wenn wirklich nix los ist muss ein Bad so nicht aussehen.... ich finde noch ein handtuch... (es sind aber auch wirklich keine benutzten zu erspähen)
    Im Zimmer erfahre ich dann das sie angeblich Pamela ist... daher habe ich auch diese ANzeige eingebunden....
    Also freunde der nacht... ich bin ja eigentlich ein Phantasievoller Mensch ... aber das die Person bei mir im Bett jemals die Person auf dem Photo war geschweige denn ist, wage ich zu bezweifeln....
    Seis drum , ich fand die Dame symphatisch und hatte lust auf sie.
    Blasen war ok , nichts besonderes aber man wird genügsamer.
    Lecken hat fast spass gemacht, anfangs versuchte sie gleichgültig zu wirken, ich hab aber die richtigen knöpfe gefunden... man wurde die nass.... sie schämte sich fast das sie gekommen ist... sie schaute mich entsetzt an und meinte nur " Warum du machen das?"
    2. Blaserunde war jetzt besser , weil wilder , feuchter und Variantenreicher... jedoch recht kurz.... kaum war das Spielgerät einsatzbereit wurde der Mantel montiert und eingelocht.
    Reiten ist nicht ihre disziplin, dennoch lies ich sie sich etwas mühen.... im Doggie wurde finalisiert....

    Nochmal waschen und tschüss...

    Fazit : bei 70 für 30 war das ganze ne 3 ..... denn mutti stand ziemlich aufm Gaspedal.... bei 50 für 30 toleriere ich sowas ...dann wärs ne 2 gewesen.

    das ihre Kollegin wärend des aktes noch das klingelde Handy aus denm Zimmer holte , bezeichne ich mal wohlwollend als unfall.
    Die Bude gehört mal wieder geputzt....Das mit der Nationalität üben wir auch noch mal (MIttlerweile verstehe ich 3 brocken Rumänisch)

    Wdh faktor 50% dann aber die Kollegin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.06.2017), lostinxs2005 (03.01.2017), Ananga (02.01.2017), Peppi (02.01.2017), Asterix (02.01.2017)

    #2
    Dann danke ich dir mal für den guten Beitrag.
    Wollte da heute nach Feierabend auch hin.
    Aber das es etwas ungemütlich draußen ist, bin ich lieber gleich heim.
    Habe Pamela schon länger im Visier.
    Aber unter diesen Voraussetzungen nun nicht mehr.
    Nochmals danke fürs "Opfern".

    Gruß
    Peppi

    Kommentar

    Lädt...
    X