Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snow - leider eher "Low"

    Liebe Leser,

    vorweg möchte ich sagen, ich bin ein Freund des Ostasiatischen Fleisches und auch da meist eher wählerisch.
    Um nicht einfach eine Geschichte zu erzählen, verteile ich jetzt schon ein paar Punkte (1 bis 5) und gehe dann näher darauf ein:

    Location: 2 von 5
    Leider war das Zimmer widerlich, das Bett war sauber aber die Wände waren es nicht. Ich hatte ein paar Minuten länger in dem Zimmer und kann das daher ganz gut beurteilen. Naja, es würde mühseelig in er Kramkiste irgendwas zusammen gefummelt.

    Service: 2 von 5
    Wie eben erwähnt war ich etwas länger im Zimmer, allein und untätig, weil Snow noch nicht da war. Sie kommt immer um 13 Uhr bis 20 Uhr (also vergesst den Text im Inserat). Vorab hatte ich 2 mal angerufen um Preise zuerfragen und dann einen Termin zu machen. Hätte ich mir sparen können weil mir die liebe Mamasan keinen Termin machen wollte, oder es nicht verstanden hat. Kann ich nur ganz schwer beurteilen weil ihr Deutsch leider nicht so gut war.

    Ich war dann um 13 Uhr da und Snow war es nur noch nicht, sie sollte aber jede Minute kommen. Nun gut dachte ich mir... warte ich. Es Klingelte, es war nicht Snow, sondern ein anderer Mann der zu Snow wollte der sich dann doch für eine Andere entschieden zu haben scheint, weil ich den Vortritt genoss. Dazu muss ich sagen, ich bevorzuge es Anonym und ungesehn zu bleiben, wie viele vermute ich. Leider wurde für die diskretion hier nichts getan, der andere und Ich haben uns gesehn, naja kann ja passieren.

    Snow ist dann eingetroffen, kam gleich ins Zimmer und frage mich ob ich vielleicht 20 Minuten warte könne und wie lange ich den bleiben wollte (30450) Ich guckte auf die Uhr, es war 13:10, naja okay in diesem Business nimmt mans eh nicht so mit den Minuten. Mamasan fragte mich erneut nach was zu trinken was ich verneinte. Ich fragte, ob es möglich sei nicht doch einen Termin morgen zu machen und dann vielleicht für eine Stunde (604100). Ich wurde leider wieder nicht verstanden. Was dann sehr verstörend war, war folgendes: Mamasan schien mich leider missverstanden zu haben und erzählte mir von der Preispolitik und das bei 50 der Chef 30, sie 15 und Snow nur 5 Euro bekommt!! Etwas verdutzt machte ich diesmal deutlich das ich nicht vorhatte mir zusätzlichen Service zu erschleichen.

    Snow: 3 von 5
    Ja es klingt hart ich weiß, aber gebt mir eine chance mich zu erklären geflamed werden darf dann immernoch. Snow ist Definitiv die Dame auf den Fotos, aber natürlich nachgebessert. Sie hatte eine Narbe in der Region um die Linke Achsel (ich glaube von der offensichtlichen Brust OP). Sie ist noch Jung und das merkt man, sie hat eine sehr Jugendliche Ader gehabt was mir sehr gefiel. Aber ich wurde sehr traurig als Sie in den Raum kam (übrigens habe ich dann doch nur 10 Minuten gewartet) und mich nochmal fragte was ich den für einen Service wolle. Sie bot nur ein einem sehr schlechten Deutsch( laut Mamasan lernt Sie es gerade) für 60 FO-Extra an. Ich lehnte etwas traurig ab, nachverhandeln erinnert mich sehr an die Ludwigstr. wo sie versuchen dir für das Zimmer plötzlich gebühr von 5 oder mehr drauf zu schlagen. Sie war sehr still und machte sich auch nichts aus einem Small-Talk. Optisch ist sie wirklich ansprechend.

    Leistung von Snow: 1 von 5
    Im nachhinein hätte ich mir die Punkte vergabe vielleicht schenken können, aber vielleicht lag es auch an der Bezahlung. Mir klingelt es immernoch in den Ohren bei den Worten von der Mamasan da ich das nicht beurteilen will und sollte beschreibe ich einfach mal was genau zwischen mir und Snow vorgefallen ist.

    Waschen wurde nicht angeboten, ich war aber ohne hin sauber ( ja, wirklich! ) Hab vorher geduscht. Wir dann also aufs bett, ich an ihr rumgefummelt und ihre echt geilen Dinger und ihren richig guten Hintern mit Sitzfleisch(!) näher bewundert und ihnen hallo gesagt. Erfahrungsgemäß ist bei so dünnen Asiatinnen eher wenig Hintern dabei, Sie hat deutlich mehr zu bieten.

    Sie leckte mir an den Brustwarzen und knetete mein Ding hart. Setzte dann das Kondom mit den Mund an und blies etwa eine Minute, vollkommen ungefragt holte Sie das Gleitgel raus und wollte mich reiten... zumindest dachte ich das, ich dachte so oder so nciht das sie nach einer Minuten aufhört, Sie sas auf und Ritt mich genau 1, 2, 3 und Stieg dann wieder ab und wollte das ich oben liege. Habe das erst mal verneint und Sie sas nochmal auf. Sie legt auch etwas gefühl rein, aber nicht viel. Sie strengte sich aber nicht wirklich an. Nach einer Minute erlöste ich sie. Ich lag sie in die Missi und war etwas traurig, küsse gabs übrigens nicht wirklich, Lippenkontakt kann man es eher nennen. Gefühlt unbefriedigt darin ihren körper zu erforschen "zwang" ich sie das geile Sitzfleisch hinzuhalten. Um sie von hinten nochmal rannehmen zu können. Das ging vielleicht 10 sekunden bis ich merkte das mir das eh alles zu schnell geht, ich habe länger auf Sie gewartet als wir gerade im Zimmer zusammen sind und fühlte mich als ob ich eher mit ihr ein paar Stellungen durchgehe als meinen Spaß zu haben. Ich legte sie wieder aufs bett und nahm sie wieder Missi, sie spielte mir etwas an den Brustwarzen rum als ich sie dazu verleitete. Es half über die letzten 3 Minuten, mein harter Freund war durch das hin und her leider nicht mehr so hart.

    Das wars auch schon. Ich hab mich angezogen und bin gegangen, sie frage ob ich mich waschen wolle, ich verneinte auch das. Leider war die ganze nummer nicht so toll, aber mehr jetzt im... *Trommelwirbel*...

    ... Fazit:
    Es war wirklich nicht so toll, es ging zu schnell und ich wette Snow ist sehr nett und man kann vielleicht Spaß mit ihr haben. Mir sind aber nicht die Worte von Mamasan aus dem Kopf gegangen und ich habe auch nicht vergessen das sie mit mir nachverhandeln wollte und als konsequenz eigendlich gar nicht wirklich geblasen hat.

    Vielleicht ist ihr Stundenservice besser, vielleicht finde ich es noch herraus. Sie hätte einen wiederholungsfaktor für eine 2. Chance wenn sie den nicht versucht hätte nachzuverhandeln. Die Regel sagt eigendlich bei versuchten Nachverhandlungen sollte man das weite suchen und mit den Kopf denken. Ich kann Snow nur leider nicht empfehlen, wenn ein anderer vielleicht mal den Stunden-Serive zu einer anderen (späteren) Uhrzeit austestet und Positiv überrascht wird kann ich dem ganzen noch eine Chance geben. Leider sind die Frauen in der Odeonstr. 5 nur nie so lange dort als das sich eigendlich dieser Bericht gelohn hätte wenn ich so drüber nachdenke. Aber ich bin froh das ich Ihn geschrieben habe und hoffe er hilft dem einen oder anderem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (17.01.2017), Dönertier (05.01.2017), dicdic176 (02.01.2017), SledgeHammer (02.01.2017)

    #2
    Da habe ich ja richtig Glück mit dem Besuch bei Mama Kim.

    Aber das die Dame so spät kam,würde ich nicht ihr zum Vorwurf machen,da in der Anzeige ja nur
    die Öffnungsanzeige drin steht und nicht,wann welche Dame im Haus ist.

    Leider kann ich andere Dinge nicht beurteilen,weil ich bestimmt vor meinem Besuch am gestrigen Tag
    15 Jahre nicht mehr in Hannover war,nachdem ich damals das Pech hatte,in eine Großrazzia zu kommen
    und es mehr als unangenehm war.

    Das man leider auch mal eine Hasusdame trifft,die nicht so gut deutsch kann oder auch nicht
    verstehen will,kommt vor.

    Nachhandeln ist für mich ein Nogo,weder von Damen,noch ich als Kunde und wenn ich solch
    Sprüche von einer Hausdame bekommen würde,hätte ich nicht mal eine Minute gewartet
    und wäre gegangen.
    Das hatte ich vor Jahren in Helmstedt in einem Puff mit farbigen Damen und was mir die
    Chefin damals an den Kopf geworfen hat,habe ich Gott sei Dank nicht verstasnden,aber Freundlichkeiten waren es bestimmt nicht.
    Deswegen kommt sowas,was du erlebt hast,für mich nie wieder in Frage.

    Kopf hoch und wem anderes besuchen.

    Kommentar


      #3
      Snow aka Yunso

      Also wenn es nach dem Neg. Besuch um die Person geht die auf dem Bildern zu sehen ist , habe ich früher ganz andere Pos. Berichte gelesen TS Yunso nach der Post OP jetzt Snow ?

      By STIFLER

      Kommentar


        #4
        SNOW - Odeonstr.

        Tut mir leid Kumpel, das auch du dort ( Odeonstr. ) keine besonders guten Erfahrungen gemacht hast.
        Die Bude ist wirklich abgerissen und auch das Bad sieht aus wie in einer Männer - Studenten WG !
        Und wenn dann mal ( wie bei dir ) ein jüngeres Mädchen da ist, dann meist Nur für kurze Zeit und man findet sie nirgendwo wieder ! Ansonsten sind da nur ältere Damen, die teilweise schwer einzuschätzen sind !?
        Versuche es doch mal mit Vorab Informationen unter asia. ladies.de und orientiere dich mal aus der city Nähe
        in Richtung Laatzen und / oder Misburg. Dort sind die Räumlichkeiten i O und die Mädels auch.
        Du wirst sehen, dort sind die Kritiken ein wenig anders. Man kann sich natürlich nicht immer auf Aussagen
        dritter verlassen aber verschiedene Bewertungen scheinen und sind sehr Erfolg versprechend.
        Habe so auch meine eigenen Erfahrungen machen dürfen und bis heute, nach sorgfältiger Vorauswahl, keine
        davon bereut.
        Anm. : mit SNOW habe und hatte ich keine Erfahrung, daher Nur grundsätzliche Bewertung über die Anschrift!

        Kommentar


          #5
          habs etwas anders erlebt: sehr süßes mädel, hervorragender service!

          die kritik an snow kann ich nicht ganz nachvollziehen. okay, ich hatte bei dieser adresse auch schon einige eher mittelmäßige erlebnisse, aber das war in erster linie, weil ich aufgrund der empfehlung eines sehr guten freundes sehr hohe erwartungen hatte. ich habe snow in der ersten januarwoche einen besuch abgestattet, und da war sie echt bezaubernd. sie sieht in echt noch deutlich jünger aus als auf den bildern, hat sehr hatte haut, eine perfekte, extrem schlanke figur und einige gut gemachte tattoos. ich habe mein kommen telefonisch kurz vorher angekündigt und sie wartete schon auf mich. ich habe sie für 1 std. gebucht und dafür für 150 e bezahlt. kurz gereinigt, dann mit snow ins zimmer gegangen. sie ist sehr gepflegt und hat auch ein verwöhnprogramm abgeliefert, das ich in den regionen meiner favoritinnen in der anderter str. 86a ansiedeln würde. wobei ich das gefühl hatte, dass sie ziemlich schüchtern ist und geführt werden möchte. als ich das dann umgesetzt habe, bin ich voll auf meine kosten gekommen.

          aussehen: 1 (absolute optikgranate für meinen geschmack)
          service: 1- (nächstes mal weiß ich bescheid, wie ich es anzugehen habe)
          ambiente: 3- (bin nicht so der fan von dieser location, es war aber auch nicht irgendwie dreckig oder so. ist halt ne bumsbude der alten schule)
          wiederholungsgefahr: 100%

          ps: ich habe sie übrigens auf den eingangsbericht hier angesprochen und so wie ich sie verstanden habe (sie spricht nicht das beste englisch), hat sie wohl vormittags termine und schafft es deshalb nicht immer pünktlich zur arbeit. egal, bei mir war alles top.

          Kommentar


            #6
            ich kann dann davon ausgehen das du zu den 100460 50 drauf gezahlt hast. Wurden dafür extras geboten oder dergleichen? Übrigens ist ihr Inserat verschwunden, ich frage mich ob sie es damit auch ist

            Kommentar


              #7
              SNOW - Odeonstr. - Nachtrag

              Zitat von nord Beitrag anzeigen
              ich kann dann davon ausgehen das du zu den 100460 50 drauf gezahlt hast. Wurden dafür extras geboten oder dergleichen? Übrigens ist ihr Inserat verschwunden, ich frage mich ob sie es damit auch ist
              So mein lieber,

              also, sie ist wieder da ! Habe bereits zum Jahresbeginn meinen Kommentar über die Anschrift abgegeben,
              dazu braucht man eigentlich nichts hinzuzufügen !?
              Also, mir ist es mal mit eine NINA ( ähnliche Statue / ähnliches Angebot ) auch so ergangen.
              Allerdings hat das mit dem Treffen erheblich problemloser funktioniert, außer das einige Daten NICHT ganz aktuell waren. Sie sollte eigentlich "total rasiert" sein, aber es war fast zugewuchert !? Kein Problem, Kleinigkeit
              Das mit dem nach verhandeln, " ähnlich " ( aber 20 mehr, wenn der Service stimmt, KEIN Problem

              Und dort, hat alles gestimmt, wenn ich schlecht bewerten wollte, dann 2 - aber gut.

              Allerdings gibt mir die Aussage der Preispolitik während deines Dates sehr zu denken

              Wenn dieses GF NUR 5 für ihre Leistung bekommt, dann verstehe ich möglicher Weise auch eine nicht
              so gute Leistung !?

              Wenn die Zimmer Nutzung und ein mögl. Beschützer ( Chef genannt ) mehr kostet und sie mit NUR einem
              Trinkgeld abgespeist wird, dann sollte JEDERMANN solche Anschriften meiden.

              Zu der Lokation ist im Vorfeld bereits alles gesagt, ( weiterhin - ohne Worte )

              Wenn du wirklich an ihr interessiert bist, 2 Chance und ggf. private Nrn. austauschen, auf die kann man
              dann notfalls jeder Zeit zurück greifen.
              Hiermit habe ich bereits sehr gute Kontakte geknüpft und wenn man sich sympatisch ist, dann kann das was
              dauerhaftes werden.

              Und nächstes mal verhandelst du nur mit ihr

              Also, nicht aufgeben, ggf die von mir benannten Anschriften : Misburg / Laatzen aufsuchen, LOHNT

              Gruß R.

              Kommentar

              Lädt...
              X