Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Frankfurt

    Das war wirklich eine tolle Stunde.

    Die Bilder sind 100% original. Das Alter kommt auch hin.
    Einen super tollen Körper hat Jasmin.
    Einen Busen zum Dahinschmelzen und einen knackigen Po.

    Es war eine Massagestunde wie aus dem Bilderbuch.
    Sie hat keine Berührungsängste, und es ist ein richtiges BtB, gut gegenseitig eingeölt.
    Sie läßt Berührungen zu und scheint diese auch zu genießen. Eben eine erfahrene Dame, nicht so ein schüchternes Küken.

    Und dann die Bearbeitung unseres Focuskörperteils:
    Sie weiß wahrlich mit unserem besten Stück umzugehen.
    Mal sanft, mal härter. Mal nur den Schaft, dann die Eier und den Damm mit einbezogen.
    Mal nur mit den Fingerspitzen, dann mal wieder mit den Fingernägeln.
    Nicht abspritzorientiert, sondern echt lange hinauszögernd. So könnte es ewig weitergehen.

    Die Stunde verging wie im Flug und es war eines der besten Massageerlebnisse.
    Gekostet hat der Spaß 120 Euro, und das war er auch wert.

    Wiederholung: GARANTIERT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (05.01.2017), chemistry (04.01.2017), Runner (02.01.2017), nala (02.01.2017)

    #2
    Jasmin - doppeltes Vergnügen mit July (Joulia)

    Liebe Gemeinde,

    heute hatte ich das Vergnügen Jasmin kennenzulernen.
    Ich hatte mit ihrer (mir bereits bekannten) Freundin July (Joulia) einen Termin mit beiden vereinbart.
    Die beiden residieren/empfangen in einer topgeflegten Wohnung nähe der EZB mit neuem gut funktionerendem Bad, heisses Wasser etc.
    Wie schon bei July handelt es sich bei Jasmin um eine richtige Frau. Sie hast eine Bombenfigur, eine natürliche Erscheinung, natürliche Brüste, wie auf den Fotos zu erkennen lockige dunkle Haarpracht und einen Intimbereich mit Überraschungen, Tatoo, Haare und Intimpiercing...
    Als ich von der Vorreinigung kam, lagen die beiden Grazien, die mich eben noch in sehr sexy "Kleidung" empfangen hatten, bereits nebeneinander nackend auf dem Bett und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Da zog es mich doch dazu.... July und Jasmin ergänzen sich perfekt und machen das Zusammensein mit ihnen wirklich zu einem hocherotischen Vergügen. Ihre heissen Blicke, ihre gegenseitigen Berührungen, ihr Verwöhnen und ihr Geniessen haben mich für 1,5h der Welt entrückt. Für die 1,5h erhielten die Damen jeweils 200€ von mir.
    Zwischen uns herrschte eine tolle Chemie. Jasmin sieht m.E. nicht nur sehr gut aus, sondern hat auch eine Mischung aus schüchtern verruchtem Ansatz und nimmersattem Handeln....

    Wie der geneigte Leser möglicherweise schon vermutet, habe ich die Zeit nicht nur genossen, die beiden Ladys haben mich völlig entspannt und fertig gemacht. Selten habe ich eine sexuell so angefüllte udn befriedigende Zeit erlebt.
    Gott sei Dank befinde ich mich in einem körperlich (für mein Alter) recht guten Zustand. Ohne einen solchen oder ggfs. ein ärztliches Attest würde ich keinem raten sich den beiden zu stellen.

    Ob mit July im Doppelpack oder auch mal für eine Massage - ich hoffe sehr, dass ich Jasmin wiedersehe.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chemistry (04.03.2017), Mösenlechzner (03.03.2017), coopers (03.03.2017), Die Warmherzige (03.03.2017)

      #3
      Wie weit ging den Jasmin? Nach Ihrer Anzeige bietet sie ja weder ov oder gv

      Kommentar


        #4
        Für die 1,5h erhielten die Damen jeweils 200€ von mir.


        400 Euro sind aber auch ein stolzer Preis, finde ich.

        Kommentar


          #5
          erotisches Highlight

          Zu Coopers Frage: Wie weit ging den Jasmin? Nach Ihrer Anzeige bietet sie ja weder ov oder gv

          Ich kann Dir versichern, dass in Kombination mit July, alles was Jasmin anbietet ein ganz besonderes Highlight darstellt. Jeder muss wissen, was er sucht und es muss ja nicht zu jeder zeit das "volle" Programm sein...
          Aber das muss jeder für sich wissen und entscheiden

          Zu Mösenlechzners Anmerkung:
          400 Euro sind aber auch ein stolzer Preis, finde ich.


          Ja da hast Du recht. Allerdings macht eine Preisdiskussion m.E. keinen Sinn und ich darf Dir versichern, dass ich schon mehr Geld für weniger erotisches Erlebnis ausgegeben habe und ich darf Dir sagen, es war jeden Cent mehr als wert....
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (06.01.2018), coopers (03.03.2017)

            #6
            Jasmin macht mich jetzt neugierig, aber da sie keinen GV/OV anbietet fällt sie als Einzeltermin raus für mich.

            July hab ich schon sehr lange aufm Schirm und nächsten Montag oder Dienstag soll es dann soweit sein.

            Ein doppeldate mit beiden kann ich mir leider nicht leisten, 400 euro ist ne wahnsinns Hausnummer, selbst wenn es sich lohnt.

            Kommentar


              #7
              Super Dreier mit Jasminn und July (Joulia).

              Über July (Joulia) hatte ich bereits ja schon berichtet (https://www.ladies-forum.de/showthre...Kaufmich/page2).
              Gestern hatte ich ebenfalls das Vergnügen ein Date zusammen mit ihrer Freundin Jasmin, die in der gleichen Wohnung arbeitet, auszumachen. Jasmin ist eine äußerst attraktive Frau, lockige schwarze Haare, schlank mit natürlichen kleinen Brüsten (ich mag das) und einen wundervollen knackigen Hintern. Die von ihr geposteten Fotos stimmen zu 100%.

              Beide Ladies empfingen mich sehr sexy gekleidet und nach Besuch des schönen und sauberen Bads ging es schon los. Jasmin mit innigen Küssen und sanften Berührungen während July sich eine Etage tiefer um meine Standfestigkeit kümmerte. Das war nur die Vorspeise. Richtig interessant wurde es, als beide sich gegenseitig verwöhnten und zum Höhepunkt brachten und ich mittendrin. Während July sich intensiv darum kümmerte die Lust von Jasmin zu steigern, konnte sie ihre Hände nicht von mir lassen und ich konnte mich von ihren handwerklichen Fähigkeiten von Jasmin überzeugen. Sie weiß genau, wo und wie sie ihre Hände ins Spiel bringen muss, um alle Sinne eines Mannes zu aktivieren. Dann wieder Szenenwechsel und während July auf mir Ritt, intensives Küssen und Streicheln von uns dreien. Das ist Sinnlichkeit pur, nichts gespielt und die beiden genießen es ihre Lust auch zu zeigen. Es war einfach ein hocherotisches Erlebnis zu Dritt.
              Dabei hatte ich schnell vergessen, dass Jasmin ja kein OV und GV macht. In dieser Konstellation zusammen mit July, die perfekt diesen Part übernahm, war es einfach eine tolle und sehr befriedigende Zeit. Insgesamt eine gute Stunde ohne Zeitdruck für 150.-€ für jede Lady.

              Und eins ist gewiss: Es wird mit Sicherheit noch weitere Treffen geben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cees (05.03.2017), chemistry (04.03.2017)

                #8
                Jasmin ++ Joulia ++

                Meine Herren, ich habe lange mit mir gerungen - weil es einfach ein sehr besonderes Erlebnis war!!
                Vor einigen Tagen besuchte ich Jasmin und Joulia; es war gar nicht so einfach einen Termin abzustimmen, an dem beide Mädels Zeit hätten - aber das lag eher an meiner eingeschränkten Verfügbarkeit...
                Egal, es hat geklappt - und es war einzigartig

                Die Location ist bereits beschrieben - alles perfekt; Bad, Sauberkeit, Parking...

                Angekommen und freundlichst begrüsst worden..
                dann ab ins Bad, aufgefrischt und zurück getappst ins Zimmer, das Handtuch über der Schulter und..

                da lagen die beiden Schönheiten, nackt wie Gott sie schuf; eng aneinander gekuschelt, küssten und streichelten sich. Beinahe schüchtern gesellte ich mich hinzu und begann die viele nackte Haut zu streicheln und zu küssen.
                Es war wie in Trance oder ein Traum, Lippen, Hände, Zungen, Brüste... Ich brauchte die Damen gar nicht aufzufodern, sie liebten sich einfach und ich mittendrin;
                Das Feuer war entfacht... Jasmin machte sich nun über die sehr hübsche Vagina von Joulia her...dabei massierte sie mit der Hand mein Glied und..ich küsste dabei sehe intensiv mit Joulia. Dann kam mein Schwanz in Joulias Mund...sie musste unterbrechen, da ihr Koerper so sehr vor Erregung dank Jasmins Zungeneinlagen zitterte...dank explofierte sie...ich durfte sie für eine kurze Zeit nicht berühren...kein Problem, Jasmin kümmerte sich um mich - sie streichelte und küsste vorsichtig aber in einer Form... dann kam Joulia bei Jsamin zum Einsatz...
                Ich mittendrin und mit einer derartigen Errektion versehen... meine Eichel drohte zu platzen, die Berührungen von Jasmin, die Spannung und knisternde Erotik.

                Ich möchte nicht weiter auf Details eingehen - aber wer einen dreier der besonderen Art erleben möchte, der kommt an den beiden nicht vorbei

                Kommentar


                  #9
                  Sind die beiden, ich meine Jasmin + Joulia noch "zusammen" unter einer Adresse besuchbar?

                  Vielen Dank vorab und einen schönen Nachmittag

                  Kommentar


                    #10
                    Schöne Mittagspause

                    Soweit ich das Beurteilen kann, sind beide noch zusammen in der Wohnung in der Nähe der EZB. Dies ließ sich aus dem Gespräch mit Jasmin entnehmen, welches ich diese Woche mit Ihr hatte.
                    Ich selber war bei Jasmin, weil ich momentan bevorzugt Massagen genieße, und hierbei am liebsten eine reifere Frau (mit knackigem Körper) besuche. Nun diese Attribute wurden vollständig erfüllt. Wir vereinbarten einen Termin für eine halbe Stunde für EUR 65, was ja im Mittel des ortsüblichen Preises liegt. Bei einer Stunde liegt sie allerdings mit EUR 120 drüber.
                    Die Massage war anderes als ich bisher erlebt habe. Sie hat von Anfang an ihren Körper voll eingesetzt und auch ihre empfindliche Stelle schön an mir massiert, während ich auf dem Bauch lag. Es wird auch weniger Focus auf die klassische Massage gelegt, als auf den Körperkontakt. Dies hat mich natürlich sehr erregt.
                    Auf dem Rücken liegend habe hat sich dieses Spiel fortgesetzt, wobei auch mein "Ladylover" sehr zärtlich massiert wurde. Berührungsängste kennt Jasmin nicht und es kann durchaus auch zum Schmusen kommen, bei mir war es jedenfalls so. Natürlich kam es nicht zum GV oder F, aber die Illusion war nicht weit davon entfernt. Ich glaube, es hat ihr aus so sehr gefallen, dass sie noch ein wenig Zeit für AST hatte.
                    Bad und Sauberkeit waren voll in Ordnung. Daher vergebe ich 5 Sterne und 100% Wiederholungsfaktor.
                    Lg
                    LL

                    Kommentar


                      #11
                      hocherotische Mittagspause mit Jasmin

                      Liebe Gemeinde,

                      gestern hatte ich das Glück (zum wiederholten Mal) meine Mittagspause mit Jasmin verbringen zu können.

                      Es war ein unvergessliches erotisches Erlebnis mit einer blendend schönen Jasmin. J. versteht es eine ganz besondere Spannung aufzubauen und beherrscht die zärtlich erotische Klaviatur bestens.
                      Es war äußerst spannend und entspannend.
                      Ich genoss 1 h f. 150 €.
                      Gruß A.
                      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                        ... (zum wiederholten Mal) meine Mittagspause mit Jasmin ...
                        Danke für bestätigenden Bericht. Sind Wohnung und Lage noch so wie von dir letztes Jahr beschrieben, top etc? Tönt gut... insbesondere Fotos 14 und 16 sind verlockend...neben deiner Beschreibung.
                        Dum vivamus edimus et biberimus

                        Kommentar


                          #13
                          Hat Jasmin die Preise angezogen? Von 120 die Stunde nun auf 150 die Stunde - oder ist die Massage nun durch ein geiles „Mehr“ erweitert worden, das Nicht nur mit einer Massage endet?
                          Zuletzt geändert von hotkiss; 21.02.2018, 08:36.

                          Kommentar


                            #14
                            Wohnung und Lage

                            Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                            Danke für bestätigenden Bericht. Sind Wohnung und Lage noch so wie von dir letztes Jahr beschrieben, top etc? Tönt gut... insbesondere Fotos 14 und 16 sind verlockend...neben deiner Beschreibung.
                            Ja, Wohnung und Lage sind identisch und top gepflegt.
                            Gruß A.
                            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Burgherr (21.02.2018)

                              #15
                              Eine Stunde...

                              Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
                              Hat Jasmin die Preise angezogen? Von 120 die Stunde nun auf 150 die Stunde - oder ist die Massage nun durch ein geiles „Mehr“ erweitert worden, das Nicht nur mit einer Massage endet?
                              Die Zeit wurde mehr als ausgeschöpft und es war meine Entscheidung.
                              Gruß A.
                              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X