Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Natalya: Zum Abgewöhnen"

    Eigentlich wollte ich zu Diosa Blonde, die an der gleichen Adresse in App 23 anzutreffen ist. Trotz telefonischer Verabredung eine halbe Stunde vorher, machte sie nicht auf und ging nicht ans Telefon.
    Zu Natalya hatte ich auch recht gute Berichte gelesen, also habe ich es da versucht.
    Das hätte ich besser gelassen! Auf meine Frage: bist Du Natalya antwortete sie mit ja. Die Ähnlichkeiten mit den Bildern, die mir aber nicht so präsent waren, ist eher gering.
    Wir verabredeten 30 min für FO und spritzen ihrerseits für 150 €.
    Auf dem Bett, wollte sie, dass sie blase. Eigentlich gern, doch ihr kleiner war an der Eichel feucht. Wovon möchte ich hier nicht spekulieren. Ich bat sie, sich zu waschen. Weder auf deutsch noch auf englisch verstand sie mich. Also ging ich ins Bad und forderte sie auf, mitzukommen. Während ich mich wusch, pinkelte sie. Dann verließ ich das Bad. Ob sie sich dann wirklich gewaschen hat, habe ich nicht beobachtet. Wenigstens war ihr kleiner danach trocken.
    Ihre Schwanz ist ausgesprochen klein und entgegen des Inserats nicht rasiert. Erst zum Schluss wurde er aufgrund meiner Bemühungen halbsteif. Falls sie es mal schafft, ihn ganz hoch zu kriegen, schätze ich ihne auf maximal 10*3cm. Erlebt habe ich vielleicht 5*2cm.
    Geblasen hat sie mich nur mit Gummi.
    Die Brüste sind ganz gut, auch ihre Figur ist prima. Da sie aber kein deutsch und kein englisch versteht oder verstehen will, habe ich darauf verzichtet, ihr zum Abschluss zu sagen, dass ich ihren Service zu Abgewöhnen fand und habe mich, ohne sie weiter zu beachten, angezogen und bin gegangen.

    Fazit:
    Mangel an Hygiene
    Penis wurde nicht steif und war nicht rasiert
    Zusage nicht eingehalten
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%

    TS Sex zum Abgewöhnen!
Lädt...
X