Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Scarlett

    Hallo allerseits!

    Ich kam heute an Aschersleben vorbei und habe die Mittagszeit sinnvoll genutzt, bei Scarlett.

    Am Telefon vorab einen Termin vereinbart, BJ ohne, GV, AV, 69, ZK, GF6: 60min für 150€

    Ein heruntergekommenes Haus, aber in der Wohnung alles schön sauber und ordentlich. Sie sieht 2-3 Jahre älter aus als auf den Fotos, aber natürlicher und mit ein kleinwenig mehr Rundungen an den richtigen Stellen. Die Figur ist super, alles knackig und straff, dazu dezent geschminkt, mehr hat sie nicht nötig. Insgesamt natürlich und unverbraucht.

    Geldübergabe, dann ab ins Bad. Erst ich, dann sie. Sie kommt im Evakostüm zurück. Zunächst ZK, dann wird es immer wilder und nach und nach arbeiten wir das ganze "Programm" ab, sie fängt schnell an zu stöhnen, für meinen Geschmack etwas zu sehr, aber es wirkt noch nicht gekünstelt. Zur Abhandlung hier keine (schmutzigen) Details, aber die vereinbarten Dienste wurden erfüllt, sie macht alles super mit und hält gegen oder ist selbst sehr aktiv. Ihre Muschi ist recht eng, das Hintertürchen dank viel Gleitgel eher weniger. Macht nichts. Zum Ende hin bzw. nach getaner Tat habe ich noch eine Extrahalbestunde Kuscheln, streicheln und küssen spendiert bekommen, Zeitdruck gab es also definitiv keinen.

    Summa summarum: Ein echter Glückstreffer bzw. Geheimtipp. Ich war nur auf der Durchreise, sonst wäre die Wiederholungsgefahr bei 100%.

    Gruß
    Dosenstecher

    #2
    Schöner kann Werbung nicht sein.

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12821843
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12821843
        Und von Werbung kann da auch keine rede sein
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Scarlett Magdeburg

          Mein erster Ausflug nach Stunde Null (neues ProstG). Ich kann Euch sagen ich habe keine OWiG begangen und war brav und habe alle Vorschriften streng befolgt. ☺Das Ziel meiner Begierde war Scarlett. Ich habe bei der derzeitigen Lage lange gebraucht einen Termin bei ihr zu ergattern. Es hat sich aber gelohnt. Sie ist wirklich eine sehr liebreizende und freundliche junge Dame. Die Bilder und die bisherigen positiven Berichte auch aus anderen Bundesländern kann ich voll bestätigen. Das Geld in meinem Fall 50430 waren gut investiert. Sie geht gut mit und versucht eine schöne Illusion zu bieten. Sie kann nur mit meiner Vorliebe für Beine, Füsse und Ihre schönen Hände nichts anfangen. Aber sie ist ja auch 30 Jahre jünger als ich und kann sich wohl nicht vorstellen, dass man Schönheit auch in diesem Bereich geniessen kann. Sie hat es aber geduldig und sehr lieb geduldet. Wir hatten das Übliche F bei mir und dann Missio sowie Doggy. Ich hatte aber leider ein altersmässiges Problem mit der Standfestigkeit. Da hat sie sich wirklich aber vergebens angestrengt. Alles in Allem aber ein geiles Date. Sie hat meinen Vorlieben voll entsprochen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Bernhard

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blitzblank (16.12.2019), thirtyminutes (24.08.2017), Opa-Motzki (07.07.2017), Däne15 (07.07.2017), Magdebär (07.07.2017), Gerald58 (07.07.2017), Moin,Moin (06.07.2017)

            #6
            Scarlett in Aschersleben - ein wahrer Traum

            Ich komme gerade von Scarlett zurück und bin wieder und wieder einmal von ihr begeistert.
            Warum sie nur auf so wenig Forum Einträge kommt ist mir ein Rätzel..?
            Heute morgen via WhatsApp ein Termin klar gemacht und auf nach Aschersleben. Curly Scarlett empfängt mich mit einem süßen schon fast schüchternen Lächeln und ich bin schon mittendrin.. Hammer schön. kurzes frisch machen beiderseits und da war sie auch schon im Zimmer. Nackt mit diesem Lächeln im Gesicht.. Ich mag sie halt..
            Wir begannen uns zu umarmen und zu küssen, sie schmiegt sich dabei so sehr an meinen Körper und vermittelt dabei selbiges verlangen das man schon denken könnte wir haben eine echte Beziehung und uns einige Zeit nicht gesehen.. Ja das empfinde ich..es ist einfach mit Abstand meine Lieblings Dame hier im Business.
            Auf dem Bett dann weiter Gf6 vom feinsten. Ich will es jetzt nicht in die Länge ziehen ..aber ich könnte.. Es ist jedes mal wieder eine herrliche Zeit mit ihr zusammen.

            Preis noch kurz üblich 70/30

            Scarlett ich bin wieder da wenn du zurück bist

            Absolute Empfehlung meinerseits

            für diese Jahr ist Schluß.. der Forumgemeinschaft eine schöne besinnliche Weihnachtszeit wünscht...

            SKL75

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marcus314 (22.12.2019), Blitzblank (16.12.2019)

              #7
              Eine bildhübsche Studentin

              Hallo liebe Freunde,


              gestern hat es mich dann zu Scarlett verschlagen. Vorher natürlich Termin gemacht.

              Die Tür öffnet sich - und dahinter verbirgt sich Scarlett. Erstmal sehe ich nichts, bis die Tür geschlossen wird. Der Spannungsbogen wurde hier schon mal voll ausgereizt. Dann erblickte ich die mit BH und String bekleidete zuckersüße Sahneschnitte. WOW !!!

              Dezent geschminkt, Bilder passen und das Alter ebenso. Vielleicht 1-2 Jahre, aber mehr nicht. Service abgesprochen, ab ins Bad. Dort bekam ich mal wieder ein großes Handtuch und alles was nötig ist. Selbst Mundspülung wurde dort vorgehalten.

              Nach mir begab sich auch Scarlett kurz ins Bad und kam komplett nackt ins Zimmer. Ein geiler Anblick.

              Aufwärmung erfolgte im Stehen und sie schmiegt sich nicht nur eng an einen, wie SLK75 berichtet, nein, sie hat sogar Kraft und kann echt fest drücken. Eng umschlungen, mit einem Druck, als hätten wir uns ewig nicht gesehen, begann die gegenseitige Erkundung.

              Dann langsam aufs Bett und sie scheint untenrum wahnsinnig empfindlich zu sein. Schon nach kurzem Lecken, ging sie ab und wurde laut und fordernd. Sie griff meinen Kopf und dirigierte ihn, wie sie es mochte/brauchte.

              Dann zog sie mich zu sich hoch und die Spiele wurden heftiger. Wäre auf ihrem Bauch fast gekommen, lehnte mich aber zurück um ihr Französisch zu genießen. Dann ab in die Missi, wo sie nach wenigen Minuten echt laut wurde und die Beine anzog. Sie legte sie auf meinen Schultern ab und ich gab alles.

              Danach noch Doggy und mangels Festigkeit, Abschluss per Hand. Das geht ja irgendwie immer.

              Danach noch eine Massage und ein sehr netter AST. Sie ist Studentin und finanziert sich so das Studium nebenbei. Kommt wohl erst in den Ferien Juni 2020 wieder. Spricht und versteht sehr gut deutsch. Kurzum, es war eine schöne gelungene Stunde. 130460

              Absolut geiler Körper, Busen m.M.n nicht 80 C, eher 75 B, aber alles wohlpassend. Sehr sauber und lecker das Mädel. Wiederholung - gerne, wenn sie wieder da ist.

              Das war der Jahresabschluss. Jetzt ist wirklich erst wieder Zeit im neuen Jahr.

              Euch allen, unseren lieben SDL`s, den wir vielleicht manchmal zu wenig danken, sowie allen Mitstreitern/Mitstechern, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.


              Bleibt alle gesund, dann gehts 2020 wieder rund


              Gruß

              Blitzblank
              Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harzer1200 (06.12.2022), Marcus314 (22.12.2019), Moin,Moin (21.12.2019)

                #8
                Hallo zusammen,

                Überlege, ob ich Scarlett diese woche in ASL besuche. Gibt es aktuelle erfahrungen mit ihr? Gerne auch per PN

                Kommentar


                  #9
                  Der letzte Beitrag zu ihr ist aus 2019!
                  und wenn jemand zu ihr schreiben will, dann doch hier im Forum und nicht per PN!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X