Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuling
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Aschersleben - Scarlett

Hallo allerseits!

Ich kam heute an Aschersleben vorbei und habe die Mittagszeit sinnvoll genutzt, bei Scarlett.

Am Telefon vorab einen Termin vereinbart, BJ ohne, GV, AV, 69, ZK, GF6: 60min für 150€

Ein heruntergekommenes Haus, aber in der Wohnung alles schön sauber und ordentlich. Sie sieht 2-3 Jahre älter aus als auf den Fotos, aber natürlicher und mit ein kleinwenig mehr Rundungen an den richtigen Stellen. Die Figur ist super, alles knackig und straff, dazu dezent geschminkt, mehr hat sie nicht nötig. Insgesamt natürlich und unverbraucht.

Geldübergabe, dann ab ins Bad. Erst ich, dann sie. Sie kommt im Evakostüm zurück. Zunächst ZK, dann wird es immer wilder und nach und nach arbeiten wir das ganze "Programm" ab, sie fängt schnell an zu stöhnen, für meinen Geschmack etwas zu sehr, aber es wirkt noch nicht gekünstelt. Zur Abhandlung hier keine (schmutzigen) Details, aber die vereinbarten Dienste wurden erfüllt, sie macht alles super mit und hält gegen oder ist selbst sehr aktiv. Ihre Muschi ist recht eng, das Hintertürchen dank viel Gleitgel eher weniger. Macht nichts. Zum Ende hin bzw. nach getaner Tat habe ich noch eine Extrahalbestunde Kuscheln, streicheln und küssen spendiert bekommen, Zeitdruck gab es also definitiv keinen.

Summa summarum: Ein echter Glückstreffer bzw. Geheimtipp. Ich war nur auf der Durchreise, sonst wäre die Wiederholungsgefahr bei 100%.

Gruß
    Dosenstecher

Juniormitglied
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    37

Standard

Schöner kann Werbung nicht sein.

Foren-Experte
    Danke erhalten
    1.676
    Danke erhalten in
    829 Beitr.
    Danke gesagt
    1.034

Standard

Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12821843
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    1.673
    Danke erhalten in
    1.209 Beitr.
    Danke gesagt
    390

Standard

Zitat Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12821843
    Und von Werbung kann da auch keine rede sein
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Juniormitglied Avatar von bernhard910
    Danke erhalten
    118
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    88

Standard Scarlett Magdeburg

Mein erster Ausflug nach Stunde Null (neues ProstG). Ich kann Euch sagen ich habe keine OWiG begangen und war brav und habe alle Vorschriften streng befolgt. ☺Das Ziel meiner Begierde war Scarlett. Ich habe bei der derzeitigen Lage lange gebraucht einen Termin bei ihr zu ergattern. Es hat sich aber gelohnt. Sie ist wirklich eine sehr liebreizende und freundliche junge Dame. Die Bilder und die bisherigen positiven Berichte auch aus anderen Bundesländern kann ich voll bestätigen. Das Geld in meinem Fall 50430 waren gut investiert. Sie geht gut mit und versucht eine schöne Illusion zu bieten. Sie kann nur mit meiner Vorliebe für Beine, Füsse und Ihre schönen Hände nichts anfangen. Aber sie ist ja auch 30 Jahre jünger als ich und kann sich wohl nicht vorstellen, dass man Schönheit auch in diesem Bereich geniessen kann. Sie hat es aber geduldig und sehr lieb geduldet. Wir hatten das Übliche F bei mir und dann Missio sowie Doggy. Ich hatte aber leider ein altersmässiges Problem mit der Standfestigkeit. Da hat sie sich wirklich aber vergebens angestrengt. Alles in Allem aber ein geiles Date. Sie hat meinen Vorlieben voll entsprochen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Bernhard

6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (07.07.2017), Gerald58 (07.07.2017), Magdebär (07.07.2017), Moin,Moin (06.07.2017), Opa-Motzki (07.07.2017), thirtyminutes (24.08.2017)

Stichworte