Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Hot Irena

    Frohes neues euch erstmal liebe mitstecher....frage....kennt sie jemand?? Typ afrikanisch, Herkunft Afghanistan?

    #2
    Absolute Empfehlung

    Ich war vorgestern dort.

    Bilder stimmen und die Altersangabe ist auch in dem Rahmen, wie wir uns alle gerne etwas jünger machen.
    Ich habe 100430 inkl. FO und ZK gebucht und wurde nicht enttäuscht.

    Nach einem sexy Strip, wenn man das bei dem wenigen, was sie anhatte so nenne kann, wurde das gewünschte Programm zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

    Irena geht voll mit den eigenen Vorlieben mit, hat keine Berührungsängste und es gibt keinen Zeitdruck.
    Sie kommt übrigens aus USA, spricht sehr gut deutsch und ist eine super nette.

    Location im 7.Stock ist mit einer sauberen, geräumigen und schön eingerichteten Wohnung auch in Ordnung, wenn einen der zeitweise rege Verkehr von Mit(st)reitern im Aufzug nicht stört.

    Endlich mal wieder ein Highlight. Wiederholungsfaktor 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (08.01.2017), cees (06.01.2017)

      #3
      Hi auch ich lasse mal meinen Bericht da....nach langen warten habe ich einen Termin bekommen die sie auch einhält....erreichbar ist sie auch per Whatsapp...zum Glück und leider (komme ich gleich zu).

      Abgemacht waren 100430 inkl. FO und ZK bei sympathie und sauberkeit....

      Sie öffnete mir die Tür und ich musste kurz warten bis sie mich herein liess. Sie tanzte dann schon etwas und versprühte eine positive ausstrahlung....ich legte ihr das geld auf den tisch und zog mich aus....ging mein bestes stück waschen. dann wartete ich auf dem bett das sie sich noch frisch machte....dann klingelte noch jemand und sagte sie sei besetzt und dann noch die letzte whatsapp geschrieben musik an und dann fing sie einen heissen strip an...diesem konnte ich nicht widerstehen und wir fingen uns an im stehen absolut wild zu küssen....ZK vom feinstem ohne berührungsängste. Ich zog langsam Ihren BH aus und küsste ihre brüste...sie sind getuned....sie drehte sich um und ich küsste ihren hals....dann ging sie aufs bett und holte den konti raus...sie fragte mich ob mit oder ohne blasen...ich sagte ohne...dann ging es los sie nahm ihn auch recht tief absolut geil.

      Dann ging es in die Missio und Doggie bis die Kanone feuerte.

      Danach zog sie den Konti ab...was danach folgte war weniger gut...sie ging direkt ans handy und simste fröhlich weiter...wir kamen ein wenig ins gespräch allerdings hatte sie ständig ihr handy in der hand....ein vernünftiges gesrpäch leider nicht zustande....schade...

      Alles in allem ein sehr guter Service der durch die heutige Handysucht im gesamtergebnis kaputt gemacht hat.

      Schade....100% Empfehlung für GF6, ZK und FO, wer allerdings noch AST haben will ist bei ihr in meiner hinsicht falsch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zkp (12.01.2017)
      Lädt...
      X