Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Honey


    War heute in Speyer und denke, dass ich bei Honey war, Bilder stimmen, jedoch ist sie in echt zierlicher, echt süß. Es waren noch mehr Frauen anwesend, die sich alle sehen lassen konnten. Jung und echt nett anzusehen. Es gibt aber nicht von allen eine Anzeige.

    Mit Honey hat es echt Spaß gemacht Girlfriendsex mit sanften Zungenküssen. Gutes Französisch, 69 und schönem Sex in der Reiterstellung. bin aber leider sehr schnell gekommen, was eigentlich nicht meinem Naturell entspricht. Empfand den Anblick aber sehr antörnend. Sie wollte gerade einen Stellungswechsel vorschlagen, da war es schon passiert.
    Dafür gab es dann aber eine schöne Massage.

    Preise waren normal 80430!!

    Wiederholungsgefahr 100%

    War sehr zufrieden. Location war auch sehr sauber. Angenehme Atmosphäre!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (11.06.2017), posaune69 (03.01.2017), Ananga (02.01.2017)

    #2
    Update der Photos

    Hallo Community,

    die Dame hat mich lange interessiert, aber aufgrund von Zeitproblemen, kam es bisher noch nicht zu einem Besuch.

    Ich habe aber immer wieder ein Auge auf die Anzeige geworfen und daher sind mir doch ein paar Änderungen aufgefallen.

    Zunächst änderte die Dame ja ihren Namen von Honey zu Rose (aktuell heißt sie Rose, davor Honey, und davor eventuell Nadir). Namensänderungen sind ja nicht ungewöhnlich in diesem Geschäft.

    Wie auch immer, heute habe ich bemerkt, dass sie ihre Photos angepasst hat. Die neuen Photos sind nicht ganz so vorteilhaft für die Dame als die bisherigen: wesentlich älter im Gesicht und wesentlich mehr an Bauch und Hüfte. Es scheint mir sogar fast so also ob sie nun die originalen, nicht mit Photoshop angepassten Photos online gestellt hat.

    Ihr findet die aktuelle Anzeige hier. 02gottel85 war ja so nett, die vorherigen Photos hier zu konservieren.

    02gottel85, entsprechen die Photos nun eher der Dame, die Du besucht hast? Bei Dir klang etwas Unsicherheit durch, ob es sich um dieselbe Dame handel.

    Beste Grüße, Greg

    Kommentar


      #3
      Ich war vor einiger Zeit auch bei der Dame. Die Bilder entsprechen nicht Realität! Sie ist definitiv nicht so schlank wie auf den Bildern, allerdings würde ich sie auch nicht als dick bezeichnen. Das Gesicht wiederum entspricht den Bildern. Hoffe das hilft dir weiter

      Kommentar

      Lädt...
      X