Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Gina

    Tach Gemeinde,

    alles Jute für´s neue Jahr noch. Hoffe ihr seid gut reingerutscht, ansonsten holt es schnell nach.

    Ich bin heute auch gut reingerutscht. Eine sportliche Dame, die so habe ich das im Hinterkopf, schon einmal als Joyce in MD zu Gast war, raubte mir den Verstand. Das Blut wollte aus dem Ständer nicht mehr zurück in den Körper, so machte mich die Dame mit den netten Tattoo an. Völlig entspannt entwickelte sich für 60430 mit ZK ein intensives Liebesspiel welches durch dir Spiegel an der Wand meine Geilheit noch steigern ließ.

    Begrüßungsschwätzchen, nettes Gefummel, Eierkraulen und -lecken, 69-er an gepiercter wohlschmeckender Muschi, so was von eng, und dann hieß es aufgummieren und anblasen. Der kleine Kerl stand schon wie ´ne "1" und versuchte sich durch das Gummi zu drücken...
    Dann hieß es aufsitzen und eigentlich war ich dann schon so weit. Doch ein Wechsel der "Einparkposition" verhinderte den Abgang.

    Der kam dann doch und war eigentlich unvermeidlich. Hammer die Frau, nett anzusehen und voll in Gange. So liebe ich das. Die Massage und ein nettes Geplauder zum Schluss nahm ich dann gern an. War ´ne gute Entscheidung

    Bleibt zu hoffen, dass sie mal wieder den Weg nach MD findet.
    Vielleicht dann wieder als Joyce...

    LG Eure Robbe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thirtyminutes (04.01.2017), Magdebär (03.01.2017)
Lädt...
X