Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Sahra im Zaubermaushaus

    Hallo Kollegen,

    hatte einer von Euch schon eine Buchung bei dieser jungen Dame? Ich konnte zu ihr trotz intensiver Suche nichts finden.

    Gruss
    gamelan


    #2
    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    hatte einer von Euch schon eine Buchung bei dieser jungen Dame? Ich konnte zu ihr trotz intensiver Suche nichts finden.
    Kennen tue ich Sie nicht. Aber sie hat ein hübsches Gesicht, aber bei Bild 2, da muss doch was schief gelaufen sein
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Kennen tue ich Sie nicht. Aber sie hat ein hübsches Gesicht, aber bei Bild 2, da muss doch was schief gelaufen sein
      Aufgepumpt
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Habe mich gerade erst angemeldet und bitte daher um Nachsicht falls etwas nicht richtig sein sollte.
        War heute bei Sahra im Zaubermaus Haus in Würzburg.
        Auf den Bildern kommt sie wesentlich kräftiger rüber als im Orginal. Der Hintern ist aber schon etwas für Liebhaber des größeren.
        Hatte vorher einen Termin abgemacht der auch eingehalten wurde.
        Sahra ist sehr nett und locker. Ich wählte die 120/4/60 dazu 30 extra für Mund u. GB. Sie fing an meine Nippel zu saugen und ging langsam abwärts. Muss dazu sagen das ich mehr auf FO+EL stehe und das wurde dann auch ausgiebig von Ihr gemacht. Blasen war mit guten Druck und viel Zungeneinsatz am Schaft,Spitze usw. EL war auch ok aber hab schon besseres erlebt. Dann übergang in die Seitenlage wobei ich ihr immer wieder die Finger in den Mund steckte. Dieses wurde von Ihr mit heftigen saugen freudig angenommen. Dann im Doggystyle wo sie gut dagegen hielt und ab und an mal ein paar gurrende Laute von sich gab. Abspritzen wollte ich dann sie vor mir auf dem Bett sitzend.Mit Wichsen, blasen u. EL wurden ich dann zum Punkt getrieben und spritzte ihr meine hallbe Ladung in den Mund und den Rest auf Busen und Oberschenkel. Danach noch ein nettes kurzes Gespräch und ich ging zufrieden meiner Wege. Insgesamt war es ganz gut aber eine Wiederholung kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe der erste Bericht war ok für Euch. Werde mich bestimmt mit der Zeit steigern !
        PS: Nach ZK habe ich nicht gefragt und lecken wollte ich auch nicht. Wurde aber angebote,

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (13.01.2017), Ufra1 (04.01.2017), Doggystyler (04.01.2017)

          #5
          Würzburg - Sahra im Zaubermaushaus

          Hallo zusammen,

          das ist mein erster Bericht, also bitte um Nachsicht! 😉

          Location:
          Zaubermaus Haus Würzburg
          + Saubere Lokation, netter Empfang
          - Sonderangebote die so gut wie immer mit ABER zu sehen sind. 20% Aktion wird aktuell beworben. Allerdings ist hier dann kein ZK und kein Blasen dabei. Laut SDL!!!

          Finanzielles :
          100430

          Lady:
          - Fotos haben leider mit der Realität nicht viel gemeinsam. Sind definitiv nachbearbeitet.
          + Service 1A, sehr gutes Franz., Deep throat bis zu den Eiern, keine Berührungsängste, Finger Anal war auch kein Problem obwohl nicht extra vorher vereinbart.
          + Zeit wurde ausgedehnt eingehalten

          Fazit:
          Optik 4 (entspricht nicht den Erwartungen den Fotos)
          Service 1

          Lg
          WilderKaiser69

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ufra1 (04.01.2017)

            #6
            Gerade vor zwei Tagen wurde ein neuer Faden zu "Sahra im Zaubermaushaus" aufgemacht.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Zaubermaushaus

            Warum hast Du Deinen Bericht nicht dort angehängt, sondern ein neues Thema eröffnet?
            Jetzt muss wieder einmal ein Mod eingreifen ...
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Hi
              Also das stimmt, es gibt schon einen Faden über Sahra !!!!

              Die Bilder sind ja wohl, wie fast immer voll photogeshopt und normal ist die SDL, in diesem Fall Sahra noch viel korpulenter. Ich hatte schwere bedenken das es so sein könnte, war aber dann doch angenehm überrascht das dem nicht so war. Ihr Ar.. war zwar mächtig aber fest und griffig und das Bäuchlein hat mich wenig bis gar nicht gestört. Gut, es liegt immer im Auge des Betrachters.

              20% Rabatt ist richtig aber du schreibst 100/4/30 ? Das wären normal 120/4/30 !!! Ich habe 120/4/60 gelöhnt.
              Der normale Preis liegt bei den Zaubermäusen bei 150/4/60.

              FO und ZK wurden mir ohne Aufpreis angeboten und auch mein geliebtes EL war im Preis enthalten !! Lediglich habe ich Ihr nach der Verrichtung 30€ für den Mundschuß überreicht. Wusste ich aber vorher.
              Ergo: 120/4/60 bei 20% Rabatt und dafür den vollen Service eingestrichen !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                Warum hast Du Deinen Bericht nicht dort angehängt, sondern ein neues Thema eröffnet?
                Gute Frage, ich hab's verbunden ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, hab mich registriert und dann nicht mehr geschaut ob bereits ein Thema vorhanden ist!

                  Bezahlt wurden 100/4/30
                  Also der reguläre Preis, da laut SDL bei der 20% Aktion dann vieles nicht inbegriffen wäre.
                  Ich war in der Vergangenheit schon paar mal in dieser Location und jedesmal wenn Aktionen auf der Website beworben werden gibt es WENN und ABER!

                  Ich vergleiche solche Preisaktionen gerne mit Franzi NÜ. Hier wird die 50% Aktion entsprechend an die Kunden kommuniziert und eigentlich auch ohne Ausflüchte so gelebt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ok wenn Du das so erlebt hast !!
                    Wie oben beschrieben hatte ich bei 20% Rabatt vollen Service für 120/60 !!
                    100/4/30 hätte ich nicht bezahlt aber das muss jeder selber wissen.

                    Beste Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank!

                      Hallo Kollegen,

                      vielen Dank für Eure Posts zu meiner Frage. Ich habe es leider noch nicht zu Sahra oder einer anderen Lady geschafft und laufe in der zweiten Woche des Jahres immer noch als Jungfrau herum.

                      Schade das die Optik von den Bildern stark abweicht. Ich hatte letzen Sommer ein Date mit einer arabischen Lady und die knackigen Rundungen haben mich angefüttert. Leider ein Angebot das sehr rar ist.

                      Hoffe das ich demnächst etwas zu berichten habe.

                      Gruss
                      gamelan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X