Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - TS Mae

    Kann zum Service leider nichts sagen. War heute dort, sie wurde mir vorgestellt und sieht genau wie auf den Fotos aus. Echt hübsch und gepflegt. Habe mich allerdings dann für eine der Damen entschieden.
    Dieser Service der Dame war übrigens sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (03.01.2017)

    #2
    Merkwürdig

    Den Bericht von gottel85 verstehe wer will .Ich nicht.Die TS die da war war Hüppch wie auf den Bildern und er hat sich dann aber für eine Kollegin entschieden wie er schreibt deren Service gut war aber er uns nichts darüber berichtet.Im Grunde wissen wir nix.Vielleicht folgt noch ein Bericht würde mich und den ein oder anderen bestimmt freuen.Ich meine das hier nicht böse bitte nicht falsch verstehen aber ich denke die Berichte hier im Forum sollten doch informativ sein und das geschehene etwas beschreiben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Saarpfälzer Beitrag anzeigen
      Den Bericht von gottel85 verstehe wer will .Ich nicht.Die TS die da war war Hüppch wie auf den Bildern und er hat sich dann aber für eine Kollegin entschieden wie er schreibt deren Service gut war aber er uns nichts darüber berichtet.Im Grunde wissen wir nix.Vielleicht folgt noch ein Bericht würde mich und den ein oder anderen bestimmt freuen.
      Er hat berichtet, nur hier in diesem Thread versäumt das zu erwähnen oder idealerweise zu verlinken.
      Dürfte sich hierum handeln:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...351#post621351
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (03.01.2017)

        #4
        Sorry

        Ok danke wusste ich nicht .

        Kommentar


          #5
          ja sorry habe vergessen zu verlinken.
          mir wurden zwei TS vorgestellt und 4 Frauen, alle echt hübsch. Ich entschied mich einfach für diejenige, die mir am besten gefiel. wusste nicht mal genau, ob es nicht auch eine TS war.

          Ich denke, dass der Service dort insgesamt recht gut ist. genau sagen kann ich es jedoch nicht.

          Die Atmosphäre stimmte!!!

          Manchmal helfen mir solche Aussagen schon, um die Location nicht ganz ausschließen zu müssen. Wie es dann am Ende wird, weiß man ja nie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Saarpfälzer (04.01.2017)
          Lädt...
          X