Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabenau - Geilshausen - Ozana Geld verbrannt

    Heute war es mal wieder so weit. Nachdem ich mich mal wieder von den Bildern habe leiten lassen, bin ich in Rabenau gelandet. Vorher angerufen und schon gedacht: Könnte besser deutsch reden. Hatte kurz die Preise angefragt 50420, 80430, 130460. Mir wurde FO und ZK zugesagt. Habe 30 Minuten gebucht. Zu aller erst muss man sagen, dass die Bilder mindestens 15 Jahre alt sind aber es ist sie. Ich würde sie eher Mitte 40 schätzen, aber ich habe mal wieder mehr nach dem Schwanz als mit dem Bauch entschieden.
    Was folgte war eine völlig abtörnende (so nannte sie es zumindest) erotische Massage. Ha, dreimal laut gelacht. Völlig unmotiviertes Geschwurbele mit ihren Möpsen und absolut gelangweilten Rumgekrapsche an meinem Teil. Als sie merkte, dass mich das alles andere als anmacht, kommt die Frage: Nix gut? Ich war schon kurz vorm Abbruch und sagte, dass sie mal mit blasen anfangen soll. Hatte ich überhaupt schon erwähnt, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal in die Nähe ihres Gesichtes gekommen bin? So viel zum Thema ZK. Sie will anfangen und was passiert? Sie montiert sofort den Conti über das völlig abgeturnte Werkzeug. Was dann folgte war so ziemlich das übelste französisch was ich je erleben musste. So langsam war ich echt sauer und das Gebläse mit viel Hand- und Zahneinsatz brachte meine Lust auf 0, 000000. Ich habe abgebrochen und jeder Versuch, ihr etwas zu erklären wurde mit: "Nix Verstehen" quittiert. Habe lediglich gesagt, dass es nix gut war und dass ich 40 Euro zurück haben will. Habe mich angezogen und die doofe AZF rückte nur 30 Euro raus.
    Fazit:
    50 Euro verbrannt
    Location ganz okay
    Bilder geben nicht dir Realität wieder
    Service gleich 0
    Wiederholungsgefahr -4000%

    Den Abend hatte ich mir anders vorgestellt. Also Vorsicht liebe Mitstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (04.01.2017), metrogrand (03.01.2017), zucker (03.01.2017)

    #2
    G e i l s h a u s e n

    Das Dorf hat aber einen tollen Namen.... Da sprießen doch die Emotionen nur sooooo.
    Und dann sone Pleite ??
    Maxs

    Kommentar


      #3
      @ zucker

      Das hilft mir jetzt auch nix mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X