Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Europaviertel - Ceyda

    Hallo Leute,

    war die Tage in FFM unterwegs und hatte noch etwas Zeit.
    Die Umkreissuche führte mich dann zu Ceyda.
    Ich fasse mich mal kurz

    Location:
    Neubau im Europaviertel nähe Skyline Plaza. Anonym und keine schlechte Gegend.
    Parken schwer oder im Parkhaus Rewe möglich.
    Wohnung ist Neu und Bad ist gut ausgestattet-Deo,Parfüm etc..erinnert etwas an die Wohnung in Niederrad.
    Es werkeln zwei Damen in der Wohnung, wobei jede ihr Zimmer hat.

    Ceyda:
    Die Bilder sind 3-4 Jahre und 3-4 KG alt.
    Sie wirkt wie das Mädel von nebenan und ist leider nicht mehr das junge schlanke Mädel von den Fotos.
    Busen ist ne knappe Handvoll und gemacht.
    Outfit eher Girly Like und etwas für nen TV Abend. Leider, nicht gerade Sexy.
    Ceyda ist Nett und Lustig und stets Bemüht eine gute Atmosphäre zu schaffen.

    Preise:
    80430 FM und GV
    100430 FO und GV mit ZK bla bla bla...

    Performance:
    Ich wählte 100430, da sie schon den nächsten Kunden erwartete und dieser bald kommen wollte.
    Kurz unter die Dusche und dann zurück. Ceyda wartete schon nackt auf dem Bett.
    Es gab ein zwei ZK und dann ging ans FO. Dies mit viel Zahneinsatz und für mein Empfinden nicht angenehm.
    Ich beendete dies Elegant in dem ich GV forderte. Wir begannen in der Reiter und nun kam es.
    Es roch nach Schweiß!!!! Zuerst dachte ich es lag an Ceyda, doch dann merkte ich schnell, dass es die Bettwäsche war.
    Ich bat sie dann in die Mission zu wechseln, was sie auch tat. Nun klingelte es an der Tür und sie sprang kurz auf mit dem Hinweis der Kunde wäre da und ihre Kollegin würde ihn schon reinlassen. Alles wäre Cool und dennoch ein kleiner Blick, ob sich die Kollegin auch an alles hält.
    Ab jetzt lief natürlich die Uhr für mich Doppelt so schnell :-(
    Was kam war klar...sie schlug Dogge vor - das Zeichen jeder SDL zum Abschluss zu kommen.
    Jedoch, war die gesamte Situation für mich nicht gerade Optimal
    Ceyda war nicht gerade Antörnend
    Es roch nach Schweiß
    Ich hatte Zeitdruck!
    So bat ich sie die Sache abzubrechen und ging unverrichtender Dinge zur nächste SDL
    Bericht folgt auch hier!
    Fazit: Eine B Probe wird es nicht geben. Ceyda ist bestimmt keine schlechte, aber bei uns hat es nicht gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (09.01.2017), Runner (03.01.2017), sidewinder (03.01.2017), hansdampf23 (03.01.2017)

    #2
    Auf dem Schirm

    Hallo Kollege,

    danke für Deinen Bericht. Ich hatte die Lady auch schon in der engeren Auswahl. Ist natürlich sehr schade das Jahr mit so einem Erlebnis zu beginnen. Ich drücke Dir die Daumen für ein enspannenderes folge Erlebnis.

    Wenn es die Wohnung in der Europaalle ist in der ich auch schon mal gewesen bin, dann hatte ich damals wohl Glück. Alles war sehr sauber und der Service war auch gut.

    Gruss
    gamelan

    Kommentar


      #3
      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege,

      danke für Deinen Bericht. Ich hatte die Lady auch schon in der engeren Auswahl. Ist natürlich sehr schade das Jahr mit so einem Erlebnis zu beginnen. Ich drücke Dir die Daumen für ein enspannenderes folge Erlebnis.

      Wenn es die Wohnung in der Europaalle ist in der ich auch schon mal gewesen bin, dann hatte ich damals wohl Glück. Alles war sehr sauber und der Service war auch gut.

      Gruss
      gamelan
      Ich war jetzt zwei mal an der Adresse und beides mal war es nix.
      Mich ärgert es nur, da die Damen auch in Ihren Inseraten auf Hygiene und Sauberkeit hinweisen, selbst aber nicht gerade Vorbildlich damit umgehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X