Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Maya NEU in der Stadt!

    So ich verfasse hier mal meinen ersten Bericht.
    Ich musste etwas in Mannheim erledigen und wollte die Gelegenheit nutzen etwas Spaß zu haben. Leider habe ich zu Maya nichts gefunden, jedoch dachte ich, dass bei den Bildern und Service nicht so viel schief gehen kann. Naja das dachte ich. Hier zunächst mal ihr korrigiertes Profil von mir:


    Alter:23 Jahre - passt
    Körpergröße:1.60 m - passt
    Oberweite:80 C, natur - eher 75D hartes Silikon
    KF:34/36 - passt eher 34 trotzdem mit Kurven, aber alles straff
    Gewicht:42 kg - passt
    Intim:total rasiert - joa nicht ganz frisch
    Haare:blond, rückenlang, glatt - nein recht kurz nicht mal bis zu den Schultern
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Spanisch - Deutsch kaum und Englisch auch nicht so gut
    Verkehr:GV - passt
    AV - größenabhängig, aber muss wohl sehr klein sein für sie...
    Franz. - mit Schutz
    Franz. bei Ihr - ja, aber ohne Finger
    Franz. beidseitig - ja
    D**p Thr**t - definitiv Nein
    GF6 - nein
    Service:ZK - nicht mal ohne Z
    Schmusen, Kuscheln - nein
    Körperküsse - nein
    AV bei Ihm - nicht gefragt, aber eher nein
    DS aktiv - Dusche angeboten, aber nur alleine
    DS passiv - siehe oben
    FA / An*l-Massagen aktiv - glaube ich kaum
    GB passiv - definitiv nein
    KB passiv - ja
    Fingerspiele aktiv - glaube nicht
    Fingerspiele passiv - nein
    EL - halbherzig, aber erst nach etwas Überzeugungsarbeit
    extra langes Vorspiel - vielleicht
    Fuß- / Schuherotik - vielleicht
    Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen - glaube kaum das sie daran Interesse hat.

    Wie man sieht es wird viel versprochen und wenig erfüllt.
    Nun zum Anfang. Habe bei ihr angerufen und gefragt ob sie Zeit hat und gefragt, ob sie GB anbietet. Das hat sie zunächst nicht verstanden, aber auf Englisch meinte sie "Cum on face" macht sie. Also nichts wie hin. Die Wohnung ist mitten in den Quadraten, Eingang im Hinterhof, aber sieht sehr schummerig aus.

    Angekommen öffnet sie die Tür in BH und String. Optik der Hammer noch besser als auf den Bildern, jedoch sind die Haare ab, was mich nicht stört. Dann nochmal auf Englisch geklärt 30 für 70 mit der Option auf 60 für 120 zu verlängern. Habe auch gesagt, dass ich "Cum on face" möchte. Alles soweit ok. Sie nimmt das Geld und mache mich kurz frisch (Dusche wurde angeboten). Das Zimmer selbst war sehr dunkel und sie hatte N24 auf einem großen Fernseher laufen.
    Sie tippt am Handy rum und ich steh etwas unbedarft rum. Da meint sie nur "I am waiting for you" und tippt weiter an Handy. Fand ich schon sehr komisch.
    Nochmalige Nachfrage bzgl. "Cum on face" wurde mit "No" beantwortet. Da hatte sie schon mein Geld. Sie meinte, dass sie es nicht in den Augen will. Habe ihr gesagt, dass ich sie warne und sie die Augen schließen soll, das war dann ok für sie.

    Dann ging es los. Sieht nimmt den BH runter und ich gehe an sie ran. Sie selbst ist sehr passiv. Dann frage ich, ob sie küsst, was schnell mit "No" beantwortet wird. Für mich nicht schlimm, aber naja. Ich leck sie etwas und bitte sie endlich den Fernseher auszumachen. Woraufin sie nur den Ton ausmacht. Irgendwann guckt sie immerhin nicht mehr hin...

    Beim lecken wirkte sie eher gelangweilt und als ich einen Finger reinstecken wollte kam ein weiteres "No". Dann gings ans blasen. Ich frage, ob sie ohne macht aber sie hatte schon das Kondom in der Hand...
    Nach etwas durchschnittlichem Blasen frage ich, ob sie deepthroat (wie angeben) macht... ein weiteres "No". Daraufin sage ich ganz nett, dass viel in ihrer Anzeige steht, dass sie nicht macht. Die Erklärung ist übersetzt: "Die das machen wählen alles aus". Diese Aussage stimmt auch nicht, da FO z.B. nicht drin stand.
    Dann sind wir zum Akt übergegangen. Etwas reiten wo sie nicht ganz tief reinging (Gleitgel wurde genutzt, obwohl feucht). Auf die Frage, ob sie lieber sanft oder fest mag kam "sanft", weil sie muss ja den ganzen Tag arbeiten...
    Hier war meine Stimmung spätestens ruiniert.
    Habe sie dann noch etwas in der Missio genommen und daa Tempo stark angezogen, um ihr wenigstens ihr hübsches Gesicht voll zu wixxen.

    Ich sag ihr das ich gleich komme und ihr aufs Gesicht spritze, da kam aufeinmal "No, on body". Da hatte ich ihn schon über ihr kniend rausgeholt und sie windet das Gesicht weit weg und ich komme lustlos auf ihre Brüste.

    Sie fragte noch, ob alles ok ist und versuchte eine kurze Unterhaltung an der ich nicht mehr interessiert war.
    Wie gesagt trotz Silikon Optik der Hammer, aber das viele "ich machs oder dann doch nicht" und ihre gelangweilte Art waren unerträglich. Vielleicht für welche die 20min druck ablassen und sie einfach mal nehmen wollen, aber mehr nicht...

    Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (08.05.2017), madmax66 (01.05.2017), Fickvanachtern13 (21.02.2017), XJan (20.02.2017), Ananga (03.01.2017), metrogrand (03.01.2017)

    #2
    Abkürzungen ...

    DS steht für "Dildospiele", nicht fürs Duschen ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von rotermax69 Beitrag anzeigen
      DS steht für "Dildospiele", nicht fürs Duschen ...
      Ja, habs verwechselt. Kann schonmal passieren ;) Kann den Beitrag leider nicht editieren. Ob sie das macht weiß ich nicht. Es lag zumindest kein "Spielzeug" dafür run.

      Kommentar


        #4
        Optikfick

        Danke für den guten und sehr detaillierten Beitrag.

        Schade eigentlich, ich hielt sie für nen Fake (es gibt sie nochmal als Xenia und angeblich BDSM!?, Link s.u.), die Optik is absolut mein Ding (wär auch mit 75B zufrieden), aber kein GF6 / ZK und Langeweile beim Lecken, da kann ich auch n Poster ablecken & anspritzen

        Da muss noch eine lernen dass wir nich jede Menge Scheine hinblättern um dann beim McDoof zu essen oder es ist eben der falsche Beruf!

        http://www.zierlicheladies.de/Sex-An...t-7685730.html

        Kommentar


          #5
          XJan Optikfick

          Guter Bericht,
          ich find es immer schade durch solche Frauen wird vieles kaputt gemacht.
          Ich hatte sie auch vor bei ihr auf zu kreutzen jetzt weiß ich das es mich nicht dahin verschlägt.

          Kommentar


            #6
            Ja, es war wirklich schade. Sie machte erst einen netten Eindruck und sieht wirklich umwerfend aus, aber das Fernseh gucken, wenn ein "Kunde" da ist, habe ich wirklich noch nie erlebt :(

            Kommentar


              #7
              Sie ist wieder in der Stadt und das Profil ist weiterhin voll mit falschen Angaben...

              Kommentar

              Lädt...
              X