Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Mara - im Haus 27

    Kennt sie jemand?? Lieder in der SuFu nix gefunden...

    #2
    ich habe sie heute mal angerufen und nach dem preis für einen quicky gefragt....50EUR...da ich recht gut bestückt bin und ich auch schon diverese unangenehme und schlechte erfahrungen bei SDL's gemacht habe frage ich lieber nach....ein freundliches Nein akzeptiere ich natürlich....aber was ich bei Mara am Telefon erfahren musste war unprofessionell...beim blasen ist es ok beim act wohl weniger...ich nannte ihr daraufhin meine Grösse....dies erwiderte sie pampig am besten du schickst mir noch ein bild etc. und tschüss....wtf...gut bei manch Damen ist es nicht gross bei manch anderen schon und viele können sich auch etwas darunter vorstellen....ich werd sie nicht besuchen und würde sie mit vorsicht im sinne von einem quickie nur besuchen....der Ton macht immerhin die Musik und das erste Gespräch ist immer ein guter oder eben wie in dieser situation ein schlechter Aufhänger.

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid, ich verstehe denn Beitrag nicht.
      Schön wenn Deiner lang, groß und dick ist. Aber was kann das Mädel dafür?🙄

      Kommentar


        #4
        nichts...aber man kann freundlich ablehnen...und wenn sie schon am telefon pissig ist...wie ist dann ihr service?

        Kommentar

        Lädt...
        X