Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - TS Tracy: süsses gesicht, tolle Figur, aber alles andere .... naja

    Ich war neulich bei Tracy in der Machtlfinger Str. 24
    Zu Location gibt es wohl nicht viel zu sagen.
    Aber obwohl die Zimmer dort, soweit ich das bisher gesehen habe, eigentlich ganz ok sind, war das von Tracy ungemütlich und auch ziemlich unordentlich.
    Das Laken hatte feucht aussehende Flecken. Aber da kommt ja üblicherweise später ohnehin noch ein Handtuch drüber.

    Tracy sieht tatsächlich exakt so aus, wie auf den Bildern.
    Sie ist einfach eine bildhübsche junge Dame mit einer tollen, mädchenhaften Figur.

    Preise 100,- für die halbe Stunde, 150,- für die ganze Stunde jeweils mit dem üblichen Programm
    (Oral, Anal, ....)
    Ich habe vorher noch extra gefragt, ob sie auch küsst. Ja.
    Die Verständigung beschränkt sich auf das Wesentliche, da sie sowohl deutsch als auch englisch gerade genug beherrscht um die Preisverhandlungen hinter sich zu bringen.

    Dann ging es los.
    Ausgezogen hat sie sich, als wäre sie beim Arzt. Ich habe keinen Profi-Striptease erwartet, aber das war schon ein bißchen sehr sachlich.
    Weil sie schön groß ist, wollte ich im Stehen mit ihr rumknutschen und fummeln. Sie hat zwar brav mitgemacht, aber es kam nicht das kleinste Bißchen Stimmung auf.

    Dabei wollte ich sie küssen. Tja, die Lippen blieben fest zusammen.
    Noch ein Versuch, .... nö, die Lippen bleiben fest zusammen.
    Weil ich u.a. trotz des geschlossenen Mundes einen deutlichen Mundgeruch gerochen habe, ließ ich es dann einfach bleiben.
    Körperküsse von ihr bekam ich nach mehrfacher Aufforderung, aber ..... naja, was soll man sagen? Sie hat tatsächlich nur die Bewegungen imitiert.

    Also weiter zum Oralverkehr. Eintüten und los.
    Also gerade von einer Dame, die selbst über einen Penis verfügt, hätte ich dann doch mehr erwartet.
    Ja, von weitem hat das sicher so ausgesehen, als hätte da tatsächlich jemand einen geblasen bekommen.
    Als Empfänger der Behandlung kann ich nur sagen, das war ein Handjob mit gelegentlich ein bißchen in den Mund nehmen. Wenn sie ihn aber im Mund hatte, bekam ich vor allem die Zähne zu spüren. Lippen kaum und Zunge gar nicht.
    Naja, ....

    Kurzer Hinweis:
    Tracy legt kein frisches Badetuch über das Laken.
    Man darf also auf der Arbeitsunterlage des Vorgängers weiterwerkeln.
    Hatte ich so, glaube ich, auch noch nicht.

    Ich habe sie dann also von hinten genommen.
    Obwohl sie geschätzt einen halben Liter Gleitgel verwendet hat (sie hat 3x ordentlich zugegriffen und ich meine, die Flecken auf dem Laken kamen wohl daher), war ordentlich Reibung zu spüren.
    Das war aber auch schon alles, was ich von ihr zu spüren bekam.
    Tja, sie war auf allen Vieren und hat still gehalten. Damit ist Tracys Beitrag zu der Nummer aber auch schon beschrieben.
    Weil sie einen wirklich süssen Po hat, will ich die Nummer nicht ganz schlecht reden.
    Aber auf eine Wiederholung werde ich wohl verzichten.

    Ich hoffe, mit diesem Bericht geholfen zu haben.
    Nun kann jeder selbst entscheiden.
    Zuletzt geändert von soso; 03.01.2017, 09:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.05.2022), hansdampf23 (24.04.2022), Bockwurst69 (06.10.2021), mufasa (03.01.2017)
Lädt...
X