Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bali Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bali Urlaub

    Da Ich im vergangenen Jahr ca 4 Wochen meiner Zeit alleine auf dieser wunderschönen kleinen Insel Bali verbracht habe möchte Ich gerne meine Erfahrung mit euch teilen und denjenigen weiterhelfen, die Hilfe suchen.

    Ich bin in den vier Wochen an den verschiedensten Orten der Insel gewesen, jedoch möchte Ich vor allem von meiner Erfahrung in dem Landesteil Sanur bei Denpansar berichten.

    Hier habe Ich für ca zwei Wochen gelebt und überall in dem ganzen Ort gibt es einmaliger Weise Häuser, dessen Hausnummer am Ende ein kleines X hat.

    Ich durfte herausfinden, das dies eine Einladung vom Besitzer ist ein Schlaeferstuendchen mit einer seiner Damen zu halten. Dies habe Ich dementsprechend ausgenutzt und wirklich wundervolle Erfahrungen erhalten.

    Man geht rein und der Herr präsentiert einem die Ladies, die er gerade hat und dann heisst es eine Wahl treffen. Nun gibt man dem Herrn ca 20- 30 Euro und verschwindet mit dieser Dame in eins der Hinterzimmer.

    Meine Erfahrung:

    Mir und meinem Freund wurden zunächst zwei sehr junge Frauen gebracht an denen wir nicht interessiert waren. Wir wollten älteres Material. Also verschwindet der Hausherr wieder einmal und kommt ca 5 - 10 Minuten später wieder. Es ist ein seltsames Gefühl dort in seinem Hinterhof zu warten und nicht zu wissen, was passiert.

    Naja, als er wieder kam hatte er zwei wunderschöne ca 20 Jahre alte Balinesische Damen bei sich. Mein Freund und Ich entschieden uns schnell für die jeweilige Dame. Ich nahm meine mit ins Hinterzimmer und liess Sie mir direkt einen Blasen. Ohne Kondom, direkt in den Mund--> wunderbar ;-)
    Ich hatte Für eine Stunde 25 bezahlt und die wollte Ich auch voll ausnutzen. Diese Frau liess wirklich alles mit sich machen. Für eine Stunde hämmerte Ich sie förmlich in die Muschie und in den Arsch. Neben dem Bett war ein riesiger Spiegel also konnte Ich mich selber hervorragend bei meiner Arbeit bestaunen ;-)

    Als die Zeit fast abgelaufen war konnte die Dame mein deutsches Durchhaltevermoegen kaum noch ertragen. Sie nahm das Kondom ab , fing an mir mit hervorragender Technik einen runter zu holen und steckte mir einen finger in den Arsch. Kurze Zeit später spritzte Ich in Ihr Gesicht .

    Eine von vielen geilen Erfahrungen in Bali.....



    Meine Erfahrung lehrt mich, dass diese Damen, welche man in solchen Häusern antrifft viel mehr auf deine persönlichen Wünsche eingehen als solche, die man einfach auf der Strasse trifft.

    Ich hatte wirklich durchweg hervorragende Erfahrung machen dürfen und will dies nun an euch weitergeben.

    Falls Ihr mal auf dem Weg nach Bali seid schaut in Sanur vorbei. Ein wirklich wundervoller kleiner Teil von Bali der Spass garantiert. ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    el huro (06.01.2018), miki 69 (03.01.2017), SledgeHammer (03.01.2017), tomfuc (03.01.2017)
Stichworte:
Lädt...
X