Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sooki

    Hatte bereits 3 Treffen mit der Dame, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie lässt keinen Wunsch offen. Während der Action bietet sie einem alles von passiv bis aktiv dominant an und wird auch selbst aktiv wenn man etwas schüchterner ist.

    Zur Optik kann ich so viel sagen dass die Fotos sie zu 100% wiedergeben. Sie spricht alle Sprachen ausser Deutsch. Also spanisch, englisch und französisch. Sollte also für die meisten kein Thema sein, und selbst wenn ich nur deutsch sprechen würde wäre ich sicher ebenfalls gut mit ihr ausgekommen.

    Sie bleibt wohl nicht mehr lange will aber eventuell wieder kommen. Preise sind normal für Wiesbadener Verhältnisse. Ich denke sie macht auch outdoor, ich besuchte sie in der Nerostr. - einziger Wehrmutstropfen hier: katastrophale Parkverhältnisse. Am Besten in der Innenstadt parken und dann hochlaufen oder auf sein Glück hoffen drum herum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (03.01.2017)

    #2
    Was meinst du mit "normal für Wiesbadener Verhältnisse" in Sachen Honorar?

    Kommentar


      #3
      Danke escapone!
      Ich hatte die Lady auch schon ins Auge gefasst,einzig die silikonisierten Brüste schrecken mich etwas ab....

      Kannst Du ein wenig über ihren gebotenen Service verraten und ob sie FO macht?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        ja FO, ZK, an sich alles.... Sillis naja Geschmackssache, mein Ding ist es auch nicht aber das ist auch nicht mein Hauptkriterium bei einer Lady

        Kommentar


          #5
          Hinweis

          Über die Dame hatte ich hier
          https://www.ladies-forum.de/showthre...aus-Martinique
          Schon berichtet. Vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenführen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenführen.
            Nein. Das ginge auf Kosten der Wiedererkennbarkeit,
            da es sich um verschiedene Bilder handelt, die dann nicht mehr alle verfügbar wären.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              kann leider nicht so positiv über das girl berichten.
              hatten uns auf eine stunde mit gf6 geeignet, aber zk waren dann aber fehlanzeige (rauche nicht, kein mundgeruch oder knoblauchatem von mir). küssen eher ausweichend - vielleicht weil sie selbst leicht nach alkohol roch?
              FO war okay, zur info - sie macht keine aufnahme.
              nach der 1. runde gab es eine "massage", als sie davon genug hatte, meinte sie nur noch 10 minuten.
              ich hatte vor rund 35 minuten die wohnung betreten!1
              nach kurzer diskussion stand sie mir noch 20 minuten zu.
              ihre bereitschaft aktiv zu werden ging gegen null.
              sie meinte wenn sie nackt daliegt und mal kurz über die eier und den schwanz streicht, dass der sofort wieder steif wird. bei mir klappt das nicht und sie meinte nur: kaputt - jetzt war bei mir auch endgültig jegliche Lust auf ein 2. mal vergangen.
              hab das ganze dann beendet und war nach rund 50 minuten wieder raus aus der wohnung.
              ich werde sie nicht wieder besuchen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (08.04.2017), PierreX (12.01.2017)
              Lädt...
              X