Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Münster Altheim gehört zu Hessen-Süd und über das FKK Rom gibt es bereits einen Thread.
    Bring sicher Sinn, das dorthin zu verschieben.
    Und so kam es dann auch. Danke

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #32
      Zitat von ritchi Beitrag anzeigen
      Die Details bleiben im Zimmer.
      Die Details bleiben im Zimmer.
      Die Details bleiben im Zimmer.
      LG
      Ritchi
      Netter Beitrag, usw.!
      Aber ohne Details leider uninteressant...

      Kommentar


        #33
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Netter Beitrag, usw.!
        Aber ohne Details leider uninteressant...
        Ach, das kommt schon noch ...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Ach, das kommt schon noch ...
          Optimist!

          Warten wir es ab...

          Kommentar


            #35
            Nachtrag

            Hallo zusammen
            zur Erklärung warum ich nicht mehr Details nenne.
            Das Service Angebot der Mädchen mit denen ich aufs Zimmer gehen unterscheidet sich aus meiner Sicht kaum. Wenn mir etwas gut an einem Mädchen gefällt zum Beispiel wie sie GFS macht heißt es doch noch lange nicht das ein anderer Gast genauso erlebt. Ich betrachte das ganze aus der Kopfkino Perspektive und vergebe dann eine Note (was natürlich auch nicht schön ist, wir sind ja nicht in der Schule). Ich vergebe selten eine Note 1 aber wenn dann hat es für mich Top gepasst und nicht weil sie einzelne Service Punkte abgearbeitet hat sondern weil sie mich einfach 'geflasht' hat. Ich gehe auch nur mit Mädchen aufs Zimmer bei denen ich ein gutes Bauchgefühl habe. Wenn es doch mal nicht passt was selten vorkommt wird das auch entsprechend kommentiert. Es kommt auch sehr häufig vor das ich keinen Zimmergang bei einem Clubbesuch habe.

            P.S. Beide Mädchen (Alice und Roxy) bieten für mein Empfinden GFS vom feinsten.

            LG
            R

            Kommentar


              #36
              Zitat von ritchi Beitrag anzeigen
              zur Erklärung warum ich nicht mehr Details nenne.
              Das Service Angebot der Mädchen mit denen ich aufs Zimmer gehen unterscheidet sich aus meiner Sicht kaum. Wenn mir etwas gut an einem Mädchen gefällt zum Beispiel wie sie GFS macht heißt es doch noch lange nicht das ein anderer Gast genauso erlebt.
              Danke für die Erklärung, trotzdem bietet die ausführliche Schilderung und Bewertung von Details ein mehr an Informationen, da die meisten von uns auf bestimmte Handlungen gesteigerten Wert legen und dieses dann besser für sich einordnen können.
              Sei es, Blow-Job, Brustverkehr oder was auch immer.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #37
                Hi ritchi,

                Ich finde es gut wie du schreibst. Sollen sich die Sauger/Nörgler sich selbst ein Bild machen und in den Club gehen. Gerade in einem Club kommt es meiner Meinung nach sehr auf Sympathie an und das kennenlernen davor ist ein Wegweiser was auf dem Zimmer passiert. Selbst mehrfach erlebt. Und wichtig ist, dass es keine abzockerinnen ist und dies erwähnst du ja auch.

                Warum sollst du alles erfragen was andere für spezielle Fetisch evtl.haben und deren Neugier befriedigen. Quatsch. Alles gut, Bleib deiner Linie treu. Willkommen im Forum.
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                  Warum sollst du alles erfragen was andere für spezielle Fetisch evtl.haben und deren Neugier befriedigen. Quatsch. Alles gut, Bleib deiner Linie treu. Willkommen im Forum.
                  Es geht nicht darum, alles zu erfragen, sondern darum, das zu erzählen, was man erlebt hat. Alle ("richtigen") Berichte schildern ein subjektives Erleben und können aber dennoch gute Anhaltspunkte dafür geben, ob die jeweilige Lady für einen selbst interessant ist oder nicht. Zudem wird - insbesondere, wenn die Berichte einen sehr ähnlichen Tenor haben - aus einer Mehrzahl von subjektiven Berichten allmählich auch ein Eindruck, was objektiv erwartet werden kann.

                  Soweit meine Meinung dazu...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Runner (12.07.2017)

                    #39
                    Tach zusammen,

                    gestern Abend musste ich dort mal wieder einkehren-mein favorisierter Ort zur Verrichtung..
                    Nach erkunden der Lage und dem Betrachten des überschaubaren Angebot an Damen, konnte ich 3 sehr ansprechende Ladies ins Auge fassen.
                    Nr 1 mit riesigen Brüsten, Brille und langen schwarzen Haaren, KF 38, sehr hübsch und distanziert. Leider machte sie sich darüber lustig, dass ich erstmal ein Getränk zu mir nahm und 2 Runden durch die Räume machte. Fand ich etwas daneben und somit schied sie leider aus.
                    Nr 2 war sehr schlank, KF 32/34, lange schwarze Haare, an der Seite sehr kurz geschoren, viele Tattoos, sehr hübsch und ein hammer kleiner, fester Hintern. Leider war sie ständig in Gesellschaft und später an den Spielautomaten.
                    Zwischenzeitlich gesellte sich Mira zu mir. Hübsches Gesicht, natürliche Fingernägel - leider hat sie echt schlechte Zähne - das turnte ab.

                    Aber eigentlich turnte mich den ganzen Abend eine Dame sehr an. Emma. Gross, blond, schlank, KF 34/36 kleines A-Cup mit sexy Nippeln und ein süsser, fester Po!
                    Man konnte sich gut unterhalten und das setzte sich im Zimmer fort.
                    Sie ist sehr gepflegt, clever, Ende 20, Hammer geiler Körper und sehr hübsch und nicht so übertrieben geschminkt.

                    50430 zum kennenlernen. etwas verhaltene aber zärtliche Küsse, sehr gutes Franz und es war deutlich zu merken und spüren das sie das an sich sehr geniessen kann/hat... sie ist zierlich, eng und das Ende naht in der Missio bei steigenden Tempo was scheinbar auch gefiel.
                    Hoher Wiederholungsfaktor!!!

                    Empfehlungen und Erfahrungen nehme ich gern entgegen.. ;)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zucker (18.08.2017)

                      #40
                      Nr. 1 ist wohl Letitzia - wer große Möpse mag, sollte sie nicht verpassen.

                      Nr. 2 ist kess und klar eine Wiederholung wert

                      Nr. 3 Emma, hatte ich auch schon...

                      Aber es gibt noch viel zu tun

                      Kommentar


                        #41
                        Laetitia ist normal nie so von oben herab und akzeptiert es wenn man keine Lust hat.
                        Und Brille trägt sie auch keine.
                        Letztens waren eine dort die aber nicht so pralle Riesen euter hat und der ihre hängen vielvmehr und der Hintern ist auch nicht so fest und schön.

                        Wer noch Hammer schlank ist mit 36kf und E cup Natur ist Michaela. Aber die ist scheinbar spurlos verschwunden.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                          Laetitia ist normal nie so von oben herab und akzeptiert es wenn man keine Lust hat.
                          Und Brille trägt sie auch keine.
                          Bei meinem Besuch letzte Woche hatte sie eine Brille auf.
                          Ist anscheinend neu.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X