Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altheim-Münster bei Darmstadt - FKK Rom

    Alle Wege führen bekanntlich nach ROM
    Es ist mein Lieblings Club, weil er günstig ist, in der Nähe, die Atmosphäre und Service gut ist.
    Sicher sind die anderen Clubs auch gut, da bin ich aber selten.
    Private Lokations oder Laufhaus ist für mich ein No Go geworden! Erfahrungsgründe!
    Auch heute hatte ich wieder die Qual der Wahl bei den über 20 Girls, von denen ich mind. 10 zu meinen Favoriten zählen kann und schon hatte, aber auch neue Mädels. Eine 21-jährige hatte dann das Vergnügen mit mir ;-) Ich war wie immer gut ;-)

    Aber ein anderes Thema, das wohl alle Clubs betrifft, ist das Essen!
    Das ist Geschmacksache - genauso wie die Mädels!
    Leider sehe ich immer wieder, dass männliche UND weibliche Gäste (CDL) den Teller voll packen und dann einen großen Teil wegwerfen! Essen wegwerfen! Geld wegwerfen!!!!

    Das ist ein dekadentes Verhalten - diese Leute sind Schuld daran, wenn die Eintrittspreise erhöht werden müssen! Diese Leute sollte man 1e Woche hungern lassen und denen dann das Weggeworfene vorsetzten!
    Sie würden es fressen!

    In vielen "All you can eat" Restaurants hat man inzwischen Straf - Gebühr für zurück gegebenes Essen eingeführt ! Recht so!!!

    Fazit: Bitte probiert erst wenig, wenn´s schmeckt - haut rein! Wenn nicht - geht bumsen!
    Deshalb seid ihr ja eigentlich gekommen......

    #2
    Tja, nomen es omen im alten ROM. Nicht umsonst prangerte der BundesGuido die berühmte spätrömische Dekadenz in Deutschland an

    Und wenn die schon bei den Hartzern herrscht, wie sollte es dann bei den RÖMern anders sein?
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      @ zucker

      Hallo,
      auch ich habe mich schon persönlich beim Chef und Chefin über das Essen beschwert

      Ich weiß, das z.B. Gulasch für mehrere Tage gekocht wird !

      Wie oft bestellen die Mädels Essen vom Lieferservice !!!

      Und wenn ich sehe, wie einige Freier scheißen ( sorry) gehen und sich nicht mal die Hände waschen, bin ich schon satt !!!

      Die sollten mich mal an den Kochtopf lassen ...

      Kommentar


        #4
        Fressen und gefressen werden...

        @ F-Meister...

        Es geht mir nicht darum wie das Essen schmeckt....
        Ich kann selbst gut kochen. Ich esse auch wenig auswärts.
        Aber ich esse meinen Teller leer!
        Und werfe nix weg!!!
        Auch die Mädels wollen mal Abwechslung und essen mal "fremd" !
        Im Restaurant legst du auch locker 20-40 € hin und hast nicht immer das perfekte Dinner...
        ...weshalb geh ich ins ROM ?
        Die ständige Nörgelei über Nebensächlichkeiten gehen mir auf den Senkel...
        Andere Freier zahlen 100/150 und mehr für ne Abzocknummer bei diesen Wanderheuschrecken!!!
        Da gibts garnix zu essen, villt mal n Glas Wasser.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LoverBoy2 (02.11.2016)

          #5
          Altheim-Münster bei Darmstadt - FKK Rom - supergünstg...

          Heute, am VIP Mittwoch tatsächlich nur 25,-€ statt 40,-€ bezahlt und noch eine VIP Karte (Wert auch 40,-€) bekommen. D.h. 12,50€ für alle Annehmlichkeiten.
          Fast alle.
          Ich sah ein bildhübsches, kleines, blondes Mädchen mit super Figürchen, ganz neu (ich bin Stammgast und kenne alle), die hatte gar nichts an, die Arme....
          Nun, alles war so weihnachtlich geschmückt, dachte ich mir:
          Sie sollte erst mal was Warmes in den Bauch bekommen und dann gab ich ihr noch 50,-€ damit sie sich was zum Anziehen kaufen kann.... ;-))))
          Ich komme bald wieder

          Kommentar


            #6
            Altheim-Münster bei Darmstadt - FKK Rom

            Hier im Forum beklagen sich oft Leute über schlechten Service, geschönte Bilder, falsche Angaben, Abzocke...

            das passiert mir schon lange nicht mehr! Denn es geht auch anders:

            gestern war Happy Monday im ROM, d.h. 25,-€ VIP Eintritt statt 40,-€ plus eine VIP Karte for free...
            (geht im Januar auch Mittwochs)

            Mann kann hier ja als Mann tatsächlich auch Saunieren (neben anderen Sauereien) und mächtig Spaß haben!
            Viele der Gäste und Gästinnen die nicht schwitzen, staunten aber, denn drinnen ging die Post ab...
            Der Aufguss - Guru Joe heizte uns nicht nur mit Dampf und Aromen ein, sondern auch mit heißer Musik.
            Und alle sangen mit, laut und gut gelaunt! Ich hab so ne tolle Stimmung noch in keiner Sauna erlebt!
            Also - großes LOB an Joe...

            Ja, und heiß ging es auch im Kino zur Sache:
            Da wurde einer der Stammgäste von einer scharfen Blonden vergewohltätigt - bis zum süssen Ende!
            Und einige der Stammgäste bekamen beim Verlassen sogar noch ein großzügiges Geschenk! Ich auch;-)

            So fängt das Jahr schon mal sehr gut an........

            PS:
            ROM ist mein bevorzugter Club! Damit will ich aber die anderen FKK Clubs nicht abwerten!
            Ich glaube, dass in allen Clubs das bessere Preis-Leistung-Verhältnis geboten wird!
            Und wer Angst hat, dort einem Bekannten zu begegnen, den kann ich beruhigen:
            Der Kenner genießt und schweigt!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Die Warmherzige (05.01.2017), LoverBoy2 (04.01.2017), PierreX (03.01.2017), mrutt (03.01.2017)

              #7
              Dann "beklag" ich mich hier mal, das auch im ROM die Bilder nicht alle aktuell sind.
              Damit meine ich, das ich doch einige CDL schon sehr lange nimmer dort gesehn habe (z.B. Andrea, Carmen, Isabella) und auch das einige Bilder veraltet sind (z.B Karina, die seit >1 Jahr getunte Hupen hat)
              https://www.fkk24.de/Club/FKK+Rom

              Kommentar


                #8
                Rom

                Hehe Alex,

                dass die HP nicht auf dem neusten Stand ist stimmt.

                Aber jeder Besucher kann sich auf den neusten Stand bringen...

                Was er dann sieht, ist die "nackte Wahrheit" im wahrsten Sinne des Wortes!

                Und du siehst vorher, mit wem du nachher ins Bett gehst...

                Kommentar


                  #9
                  Altheim-Münster bei Darmstadt - FKK Rom

                  Das ist ne klare Ansage:
                  25,-€ Eintritt und Freikarte bei Folgebesuch!

                  Die Werbung bei "FKK Feigenblatt" ärgert mich! Warum wird Mann da gleich zu Beginn verarscht?
                  Der freie Eintritt ist in Wirklichkeit wesentlich teurer als im ROM oder anderswo!
                  Wie gehts dann drin weiter?
                  Der GL bekommt dafür moralisch Ein Tritt frei !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                    Das ist ne klare Ansage:
                    25,-€ Eintritt und Freikarte bei Folgebesuch!
                    Du hast bereits vor kurzem einen Thread über das Rom in Münster eröffnet.
                    Wäre sinniger gewesen, die neuen Infos dort dran zu hängen.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Altheim

                    Eventuell kann ein Mod das übernehmen und zusammenlegen.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Bericht über FFK Feigenblatt mit der "Freier Eintritt Werbung" wurde nicht veröffentlicht

                      ---deshalb wollte ich über diese Schiene darauf eingehen---

                      Werbung kann auch korrekt sein!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                        Mein Bericht über FFK Feigenblatt mit der "Freier Eintritt Werbung" wurde nicht veröffentlicht
                        und was ist das https://www.ladies-forum.de/showthre...449#post626449
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          zucker (28.01.2017)

                          #13
                          uuups, da haste Recht , habs zu spät gesehen.

                          mea culpa...

                          Kommentar


                            #14
                            Habe letzte Woche gehört, dass zur Zeit im Rom nicht viel Mädels sind - nur etwa 15 ! ? Kann das jemand bitte kommentieren. Ich selbst war wohl vor einem Jahr das letzte mal im Rom, damals war aber noch sehr viel Verkehr :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Rom

                              Wenn du früh, also zw 12 u 17 Uhr dort warst,
                              könnte das sein.

                              Da z Zt. eine Sau-günstige Aktion läuft,

                              sind auch viele Männer und Frauen dort.

                              Für jeden Geschmack was dabei !!!

                              Außerdem: nicht die Masse, sondern die Klasse machts

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X