Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guter Bericht und willkommen hier. Ich hoffe es folgen weitere.

    Frage: Waren es Zungenküsse oder Körperküsse. Kostet Fn extra oder bietet sie es nicht an oder wolltest du FM ?


    Gruß - Hanseat

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
      Guter Bericht und willkommen hier. Ich hoffe es folgen weitere.

      Frage: Waren es Zungenküsse oder Körperküsse. Kostet Fn extra oder bietet sie es nicht an oder wolltest du FM ?


      Gruß - Hanseat
      Hallo!!

      Es waren keine Zungenküsse und Franz ohne habe ich nicht nachgefragt,wollte sie einfach nur weil sie echt total Nett war.

      Ich muß allerdings auch noch Sagen das ich vor 3 Tagen erneut bei ihr war und dieses erlebnis war das totale gegenteil einfach nur schlecht und total gelangweilt.Ich sie aber darauf Angesprochen und sie hat sich dann auch gleich Entschuldigt und mir auch erklärt warum es so war,ich möchte hier aber jetzt nicht näher darauf eingehen nur soviel es lag nicht an mir,ich werde sie auf jedenfall wieder Besuchen und ihr noch eine Change geben,wenn es dann wieder so ist werde ich es hier posten. Ich habe nur zu ihr gesagt das wenn es noch mal so eine Situation ihrerseits gibt dann ist es dem Kundengegenüber nur fähr zu Sagen das sie den Termin nicht einhalten kann,ich als Kunde Ärgere mich dann natürlich auch habe aber mein Geld noch im Geldbeutel.

      Aber wie gesagt ich werde sie auf jedenfall noch mal Besuchen,denn ich Glaube auch das ihr Job nicht immer leicht ist ich werde es dann hier Posten!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (05.01.2017), dieter2811 (05.01.2017), brinkumer (05.01.2017), Däne15 (04.01.2017)

        #18
        Beatris hammerfrau

        Ich war heute bei beatris,
        Vorher angerufen ob sie Zeit hat und preis erfragt (50/30) und 2 Minuten später stand ich vor der Tür. Wow sie sieht wirklich Hammer aus. Die Bilder passen ganz gut aber in echt sieht sie noch umwerfender aus. Kurz ins Bad gewaschen sie anschließend auch. Der Akt begann mit einem sehr geilen französisch und endete kurz darauf durch zu frühes kommen meinerseits in der reiterstellung. Zum Abschluss gab es eine sehr gute Massage und Verabschiedung mit Küsschen.
        Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

        P.s. Während des Anziehens sagte sie „beim nächsten mal können wir es ja zu dritt machen, ich mag das“

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (01.06.2018), Gorden Shumway (09.05.2018), dieter2811 (09.05.2018), Däne15 (09.05.2018), Balke72 (09.05.2018)

          #19
          Zitat von Alfons38 Beitrag anzeigen
          I...Während des Anziehens sagte sie „beim nächsten mal können wir es ja zu dritt machen, ich mag das“
          Wer die dritte sein soll wäre da eine interessante
          Gut zu hören das sie einen guten Job macht.

          Kommentar


            #20
            Hallo,.
            ja sie ist eine schöne, ohne Zweifel und das nicht nur auf den Fotos!
            Ich war 2015 2x bei ihr, auch da war der Preis 50430 inklusive ZK
            Beim ersten Besuch hat es sehr schön angefangen und dann fing sie an zu erzählen und ich bin höflich wollte sie nicht unterbrechen, auf einmal war die Zeit um.
            Kurze Zeit später dachte ich 2te Chance, service abgesprochen aber mit küssen war wieder nicht viel.?
            Jetzt war sie vor kurzem in der Waller-heerstrstr 179 und wie fast jeder weiß stehe ich mehr auf küssen als auf französisch und ich schickte ihr eine Anfrage per WhatsApp..
            Girlfriendsex mit intensiven ZK.
            DIE ANTWORT : 50430
            Etwas später kam, ZK kosten 30 Euro extra!
            Vielleicht kann mir ja jemand berichten ob diese jetzt besser sind als 2015
            LG Dieter

            Kommentar


              #21
              Hallo nochmal,
              Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau keine ZK anbietet, da weiß man woran man ist.. Wenn sie die anbietet dann sollte sie es auch tun
              Wenn man dann noch Geld extra nimmt dann müssen sie auch gut sein und nicht nach 1-2 küssen Schluss sein!
              LG Dieter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (13.05.2018)

                #22
                Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
                ...Beim ersten Besuch hat es sehr schön angefangen und dann fing sie an zu erzählen und ich bin höflich wollte sie nicht unterbrechen, auf einmal war die Zeit um. ...
                Nicht ganz so extrem , aber so einen Eindruck habe ich die letzten Besuche auch gehabt.
                Aber eine schöne ist sie nach wie vor

                Kommentar


                  #23
                  ich war vor ca. 1 Monat auch bei ihr und es war echt sehr gut!
                  eine sehr nette frau und ihre französisch einlage hat zu einem leider sehr schnellen ende geführt!
                  aber dennoch eine sehr nette Dame und sehr hübsch. die bilder passen sehr gut

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (14.05.2018)

                    #24
                    Ich kenne Beatris vom ersten Tag, als sie hier in Bremen begonnen hat.

                    Und ja, sie hat sich genau so verändert, wie alle anderen Frauen auch, die in diesem Gewerbe sich für uns verschlissen haben.

                    Das sie zur Zeit mehr von sich preisgibt, sollte jedem feinsinnigen Menschen zu denken geben. Sie macht das sicher nicht, um Zeit zu schinden. Das kann ich versichern.

                    Macht was draus...

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Tom Tom,
                      Ich wollte ja eigentlich nur wissen ob sich 30 Euro extra lohnen für küssen oder ob es noch so ist wie 2015 1-2 ZK dann so viel reden und die Zeit ist rum.
                      Ich habe nichts dagegen wenn sie redet aber dann doch bitte nicht auf meine Kosten!
                      Es gibt hier auch genug andere Arbeit, wenn man dieses nicht mehr kann.
                      Acht Stunden arbeiten für 1300 im Monat möchte sie aber auch nicht, ich sage auch nicht das die Arbeit einfach ist.
                      Ich möchte einen erleben der einen Handwerker bei sich hat für die Reparatur bzw. 100 Euro bezahlen muss und die Reparatur nicht fertig ist weil, er mit euch geredet hat...
                      Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende. LG Dieter

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tomfuc (18.05.2018), Commander (18.05.2018), Balke72 (18.05.2018), Däne15 (18.05.2018)

                        #26
                        Moin Dieter,
                        Ich war Ende 2017 bei ihr und habe die ZK mitgebucht. Den Aufpreis war es aber nicht wert. Ein paar mal war die Zunge zu spüren und das war es.
                        Sie ist abgesehen von den fehlenden ZKs eine wunderbare SDL. Sieht sehr gut aus und ihr sonstiger Service ist auch prima. Nur auf ZKs steht sie nicht so...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dieter2811 (01.06.2018)

                          #27
                          Ich mag Beatris und auch gerade dafür, dass sie schweigsam ist wie ein Küchenbrett.
                          Man kann sie durchaus lenken und ihr zügig den Schwanz in den Mund stecken, dann wird es mit dem Plaudern etwas besser!

                          Spass beiseite. Sie sollte einfach die Küsserei aus dem Programm nehmen. Es ist nichts halbes und nichts ganzes mit ihr. Da lohnt kein Cent, um mal die Frage zu beantworten. Ich hasse diese Küsserei, wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich mit Beatris so gut kann, sie ist meiner Meinung nach auch der Typ, der selbst in einer Beziehung ohne Zungenverflechtungen auskommt.

                          Macht was draus.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dieter2811 (03.06.2018), Balke72 (01.06.2018), Däne15 (01.06.2018)

                            #28
                            Zitat von TomTomHB Beitrag anzeigen
                            Man kann sie durchaus lenken und ihr zügig den Schwanz in den Mund stecken, dann wird es mit dem Plaudern etwas besser!
                            wenn sie dann aber einfach "weiterplaudert" wird's allerdings schmerzhaft
                            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dieter2811 (03.06.2018), Däne15 (01.06.2018)
                            Lädt...
                            X