Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - MIA

    Servus in die Runde, bzw. ein gutes neues Jahr!

    Heute Abend war ich bei Mia. Hab sie schon vor einiger Zeit im Thüringer Bereich gesehen und mir wurde ganz schwindlig, als ich gesehen hab, dass sie jetzt in Regensburg ist. Da musste ich natürlich hin!

    Die Thüringer Topics:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Mia*
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Mia%2A


    Terminvereinbarung erfolgte gestern Abend am Telefon, war recht einfach sie zu erreichen und sie wirkte total lieb und nett.
    Heute dann nochmal ein Bestätigungsanruf, dass der Termin am Abend auch wirklich stattfindet.

    Die Location:
    Sollte bekannt sein, ist die Nebenbude der Juliska Bar.
    Aufgrund privater Umstände hab ich es bislang gemieden dort zu sein, doch wenn eine Lady dieses Kalibers vor Ort ist...
    Die Bude an und für sich ist, für den der sie noch nicht kennt, ehrlich gesagt nicht toll. Hat alles was man braucht, aber schön is es nicht. Kleine Handtücher hab ich 4 gezählt, danach nur noch größere Waschlappen
    Wenn nicht dringend erforderlich werde ich auch weiterhin diese Bude eher meiden.

    Mia:
    Wow! Was für ein Hammer-Körper! Gazellenschlank, kein überschüssiges Gramm und geile Plastikmelonen, wer drauf steht. Sie ist fast schon zu schlank, ein Kilo weniger und ich hätte Angst ihr was abzubrechen... Alter hätte ich auf Mitte 20 geschätzt.
    Am Anfang wirkte sie sehr abweisend und gelangweilt. Wir hatten eigentlich am Telefon schon alles besprochen, wollte es dennoch nochmal abchecken. Die ganze Zeit spielte sie nebenbei am Handy rum, da hätte ich es fast schon bleiben lassen. Hab ich aber nicht, weil ich mir dachte, am Telefon war sie ja so nett und freundlich. Sollte sich noch herausstellen, dass es gut war zu bleiben

    Der Akt:
    140€ inkl. finest french für 60min. Hab ihr 150,- gegeben ohne nen 10er zurückzuverlangen.
    Leider gab es keine ZK. Nur Küsse auf die Lippen, ohne Zunge.
    Die gelangweilte Stimmung blieb. Recht lustlos nahm sie ihre Kleidung ab, antwortete nur das nötigste auf meine Sätze (deutsch is schwierig, Englisch aber perfekt) und forderte mich auf mich hinzulegen.
    Der Blowjob/Handjob war geil! perfekte Abwechslung aus Hand und Mund, viel Zunge... Vielleicht etwas zielorientiert, aber das schadet bei meiner Ausdauer nicht... (sorry an die vielen Ladies, denen ich schon Sehnenentzündungen zugebracht hab! )
    Am Ende kniete sie vor mir mit einer etwas gemischten Laune, sie grinste gelegentlich und schaute mich mit ihren hübschen blauen Augen an, bis ich auf ihre geilen Melonen kam.

    Da waren grade mal 20min rum. Ich bin leider niemand, der in kürzerer Zeit mehrmals kann... Also was nun? Nach kurzer jeweiliger Reinigung bekam ich die obligatorische, angenehme Massage.
    Dann waren aber immer noch etwa 30min vor uns.
    Ist ein dummer Zeitpunkt, wenn du merkst, dass sie eigentlich nich so erfreut ist aber sie dennoch unbedingt ihren Service und die abgemachte Zeit einhalten will (was ja durchaus positiv aufzufassen ist, gibt da ja ganz andere Fälle...).
    An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich daraufhin sehr überrascht wurde, was ab da an kam. Ich bin ja doch schon ein paar Jährchen unterwegs und dachte immer, mich kann nichts mehr überraschen... Von wegen

    Aufgrund meiner Vergangenheit hab ich einige Erfahrungen mit Ungarn, der ungarischen Bevölkerung und deren Sprache gesammelt, was mir im Smalltalk bzw. AST mit ungarischen Ladies natürlich oft zu Gute kommt.
    Genauer gesagt war das der beste AST, den ich jemals hatte! Mag man kaum glauben, dass ein AST auch mal toll sein kann, aber wenn man dafür sehr viel Zeit hat und man plötzlich merkt, dass man dieselbe Wellenlänge gefunden hat und eine bislang eher verschlossene Person plötzlich offen und ehrlich mit dir redet, das ist eine sehr positive, angenehme Überraschung und es war eine super Unterhaltung!
    Mia hat mir erstaunlich viel über sich verraten, was ich natürlich nicht Preis geben werde

    Fazit:
    Das ist gewiss nicht der Grund, warum der Großteil von euch, liebe Kollegen, Ladies besuchen.
    Ich versuche immer die Person dahinter zu sehen, nicht eine Ware die ich mir für einen Zeitraum X miete. Manchen Ladies ist das zu aufdringlich, sie wollen vielleicht noch bissl Sabbeln aber dann darfste bitteschön auch wieder gehen. Ist okay, jeder so wie er mag. Aber das heute wird mir auf ewig sehr schön in Erinnerung bleiben und ich bin mir sicher, wenn Mia keinen derart schlechten Tag erlebt hat, dann ist der Sex mit ihr garantiert auch nochmal besser (obwohl er ja nicht schlecht war).

    Ich will nichts von dem verraten, was wir geredet haben. Aber ich kann glaub ich soweit gehen zu sagen, dass sie extrem als Fickpuppe benutzt wird und an guten Tagen (wie aktuell in Rgbg) von einer zweistelligen Anzahl an Männern genommen wird.
    Falls ich so dreist sein darf euch einen Tip zu geben, wer versucht sie mit Respekt zu behandeln und etwas Charm versprüht wird in jedem Fall mehr Sympathie ernten
    Manche Menschen mögen es ja nicht solche Sätze wie eben zu lesen, nur ein gut gemeinter Tip von mir!


    Wiederholung: Auf jeden Fall! Falls es beim Zeitplan bleibt wird sie uns Mitte April wieder beehren.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.04.2017), babalu (06.01.2017), Sommerstein (05.01.2017), Schlaumeier (05.01.2017), xStylerx (04.01.2017), Andrew666 (04.01.2017)

    #2
    Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen

    Mia:
    Wow! Was für ein Hammer-Körper! Gazellenschlank, kein überschüssiges Gramm und geile Plastikmelonen, wer drauf steht. Sie ist fast schon zu schlank, ein Kilo weniger und ich hätte Angst ihr was abzubrechen... Alter hätte ich auf Mitte 20 geschätzt.
    Am Anfang wirkte sie sehr abweisend und gelangweilt. Wir hatten eigentlich am Telefon schon alles besprochen, wollte es dennoch nochmal abchecken. Die ganze Zeit spielte sie nebenbei am Handy rum, da hätte ich es fast schon bleiben lassen. Hab ich aber nicht, weil ich mir dachte, am Telefon war sie ja so nett und freundlich. Sollte sich noch herausstellen, dass es gut war zu bleiben

    Fazit:
    Das ist gewiss nicht der Grund, warum der Großteil von euch, liebe Kollegen, Ladies besuchen.
    Ich versuche immer die Person dahinter zu sehen, nicht eine Ware die ich mir für einen Zeitraum X miete. Manchen Ladies ist das zu aufdringlich, sie wollen vielleicht noch bissl Sabbeln aber dann darfste bitteschön auch wieder gehen. Ist okay, jeder so wie er mag. Aber das heute wird mir auf ewig sehr schön in Erinnerung bleiben und ich bin mir sicher, wenn Mia keinen derart schlechten Tag erlebt hat, dann ist der Sex mit ihr garantiert auch nochmal besser (obwohl er ja nicht schlecht war).

    Ich will nichts von dem verraten, was wir geredet haben. Aber ich kann glaub ich soweit gehen zu sagen, dass sie extrem als Fickpuppe benutzt wird und an guten Tagen (wie aktuell in Rgbg) von einer zweistelligen Anzahl an Männern genommen wird.
    Falls ich so dreist sein darf euch einen Tip zu geben, wer versucht sie mit Respekt zu behandeln und etwas Charm versprüht wird in jedem Fall mehr Sympathie ernten
    Manche Menschen mögen es ja nicht solche Sätze wie eben zu lesen, nur ein gut gemeinter Tip von mir!


    Servus,

    danke für deinen Bericht.

    Schön zu lesen, dass eine SDL auch tatsächlich ziemlich dem entspricht, was einem mit Bildern in einer Anzeige leider oft nur suggeriert wird.

    Mia ist mir in den Anzeigen auch sofort optisch ins Auge gestochen.

    Gutes Fazit 1+ Zustimmung 100%.


    Saludos

    El Capitán
    I wish I could get my head out of the sand ´cause I think we'd make a good team and you would keep my fingernails clean.
    But that's just a stupid dream that I won't realize ´cause I can't even look in your eyes without shaking and I ain't faking.
    I'll bring home the turkey if you bring home the bacon.
    I'm a lot like you so please, hello, I'm here, I'm waiting.
    I think I'd be good for you and you'd be good for me.
    I'm a lot like you...

    Kommentar


      #3
      Ich kann die Mia auch nur uneingeschränkt empfehlen

      Wenn die Tür aufgeht, bekommt man das was auf den Fotos versprochen wurde, sehr lecker das ganze.

      Was mir an dem Beitrag des Threaderöffners nicht so gefällt, ist der Terminus "als Fickpuppe benutzt". Sorry aber das ist Teil des Jobs, sonst würde sie das doch schließlich nicht anbieten. Gibt ja genug Nur-Massage Frauen und wegen tiefreichender Konversation geh ich nicht zu einer SDL wo ich und mein das in Gottesnamen nicht abwertend, sagen kann ob sie meiner Muttersprache insoweit folgen könnte um über den angebotenen Service hinaus zu kommunizieren. Sonst aber Zustimmung zu dem Beitrag

      Ich hatte wohl einen guten Tag bei ihr erwischt und ZK sind oftmals wohl eine Frage der Sympathie, sie verstehen

      Ich besuche sie gerne wieder, auch wenn ich Sillies nicht so mag, aber ihre Art, Optik und Körpereinsatz sprechen mich total an.
      Von daher eine klare Empfehlung von mir
      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (06.01.2017), Andrew666 (05.01.2017)

        #4
        Zitat von Old_Mike Beitrag anzeigen
        Ich kann die Mia auch nur uneingeschränkt empfehlen

        Wenn die Tür aufgeht, bekommt man das was auf den Fotos versprochen wurde, sehr lecker das ganze.

        Was mir an dem Beitrag des Threaderöffners nicht so gefällt, ist der Terminus "als Fickpuppe benutzt". Sorry aber das ist Teil des Jobs, sonst würde sie das doch schließlich nicht anbieten. Gibt ja genug Nur-Massage Frauen und wegen tiefreichender Konversation geh ich nicht zu einer SDL wo ich und mein das in Gottesnamen nicht abwertend, sagen kann ob sie meiner Muttersprache insoweit folgen könnte um über den angebotenen Service hinaus zu kommunizieren. ...

        Ich hatte wohl einen guten Tag bei ihr erwischt und ZK sind oftmals wohl eine Frage der Sympathie, sie verstehen
        Bei meinem ersten Treffen mit Mia hat sie die "Einladung" (leichtes züngeln meinerseits) nicht angenommen. Das war aber kein Problem. Auch bei den Folgetreffen, gab es „nur“ ein schönes rumknutschen, alles easy.

        Da bei den folgenden Dates nicht nur 60 Minuten durchgev*gelt wurde, empfand ich die schwierige Kommunikation (meinem schlechten Englisch geschuldet ) als sehr schade. Eine lockere, entspannte Unterhaltung war daher kaum möglich.

        Mia sieht einfach nur traumhaft aus und über den Service von ihr gab es so gut wie nichts zu meckern. Ich habe sie immer zufrieden und befriedigt verlassen.

        Mia lediglich als "F*ckpuppe" zu betrachten, trifft nicht auf jeden zu. Von dieser allgemeinen Aussage von Enabran Tain, fühle ich mich daher auch nicht angesprochen. Respekt, Höflichkeit, Zärtlichkeiten, das eine oder andere Kompliment und ein klitzekleines Mitbringsel, waren bei den einstündigen Folgebesuchen immer dabei.
        Ein LK-Syndrom o.ä. hat auch noch keine meiner Stammdamen ausgelöst.

        Ich habe aber festgestellt das mir auch ein nettes Gespräch, gerade bei den Damen welche man öfters besuchen möchte, wichtig ist.
        Eine Stunde ist eine lange Zeit.
        Daher bin ich mir im Moment gar nicht mal so sicher, ob es überhaupt ein achtes Treffen mit Mia geben wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lupus (08.01.2017), xStylerx (06.01.2017), Sommerstein (06.01.2017)
        Lädt...
        X