Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Kitty >> Hammer-Körper und Solider Service

    Hallo Leute,
    nach den vielen ernüchternden Berichten hab ich es vorgezogen die noch unbeschriebene Kitty in der Eglseer Str. 27 zu besuchen. Zumindest hab ich keinen Beitrag zu ihr gefunden.
    Von den vielversprechenden Bilder angezogen, hab ich meine Erfahrungen mit Mädels ohne Berichten ignoriert und .... Ich wurde nicht enttäuscht.
    Zunächst telefonisch mit der sympatischen Stimme geklärt, dass ich kurzfristig vorbei kommen könne. Die Konversation war selbst auf Englisch recht spärlich.
    Adresse:
    Die Eglseer Str. 27 ist so ziemlich das schlechteste, was Amberg derzeit zu bieten hat.
    Kitty:
    Der Anblick von Kitty mit ihrem Hammerbody ließ die mieße Spelunke schnell vergessen. Der Traumbody entspricht voll und ganz den Bildern. An den Brüsten wurde (leider) deutlich nachgeholfen. Das Resultat ist zwar etwas zu viel des Guten aber von der Form her verdammt gut gelungen. Die Unterhaltung mit dem netten Mädel aus Budapest ist auf Deutsch eher schwierig. Englisch geht etwas besser. Die 24-Jahre scheinen mir realistisch.
    Service
    50/20, 80/30, 130/60 plus 20 für ZK, FO ist nicht ihr Ding.
    Wir haben uns auf 100 für 30 incl. ZK verständigt.
    Nach der angebotenen Dusche gingen wir zum Nahkampf über. Zuvor montierte sie vor mir knieend noch den Konti, was dann direkt in gekonntes FM überging.
    Auf ihre Aufforderung nun zum Sex zu kommen bat ich sie auf den Rücken, um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie schmeckte lecker und belohnte meine Bemühungen mit leichtem Stöhnen und feuter werdenden Spalte. Und dabei der geile Blick auf ihren Hammerbody. Einziges Manko war die deutliche Narbe unter ihren Brüsten.
    Zum Abschluß wählte ich dann die Missio, da ich so beim Einlochen die beste Aussicht hatte.
    Während des gesamten Aktes tauschten wir uns immer wieder geile ZK aus.
    Alles in allem tolle 30 Minuten, auch wenn sie etwas auf die Einhaltung der Zeit drängte.
    Fazit
    Location: 6-
    Optik: 1-
    Service: 2+
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (18.02.2017), Lupus (05.01.2017)

    #2
    Kitty Amberg Flop der Woche

    [Hallo Jungs

    Ich war heute bei Kitty in Amberg ,im Forum fand ich nichts über sie also musste ich mich opfern .
    Ich machte einen Termin mit ihr aus weil ich die Adresse noch nicht kannte ,als ich dann zum
    Eingang ging lief mir auf dem Hof gleich eine Grosse Ratte entgegen .Ich läutete kurz und musste
    Feststellen im Treppenhaus wurde es auch nicht besser ein Geruch aus Schimmel und Zigaretten –
    rauch so leicht süßig stieg mir in die Nase .Oben angekommen öffnete sie mir in Dessous lächelte
    mich an und bat mich rein .
    Wir klärten das finanzelle ich nahm mal die 80430 Variante mit zk + 20 ,sie bot mir an zu
    Duschen hielt mir ein Handtüchlein im Format 30 mal 30 hin und wies mir den Weg zur Dusche
    Es lief alles eigentlich in Zeichensprache ab weil sie spricht so gut wie kein Deutsch Englisch auch
    nicht .Ich ging zur dusche die in sehr schlechtem Zustand war total verschimmelt und schon ewig
    nicht mehr gereinigt .Ich war noch nie in so einer unsauberen Wohnung überall Schimmel und
    Haare nicht sehr einladend .
    Sie wartete dann draussen auf mich ich wollte sie mal küssen aber zk waren das nicht leichte Lippen
    Berührungen mehr auch nicht .Wir gingen dann ins Arbeitszimmer , und sie legte sich aufs Bett
    Neben sie da kam der nächste Abtörner die Matratze ist nur ein Schaumstoffzuschnitt viel zu weich
    Und total durchgelegen und wer weis wie alt .
    Sie fing dann an zu Blasen war nicht sehr tief aber auch nicht so Schlecht .
    Ich fickte sie dann nur missio wo sie auch deutlich zu passiv war lies es halt so über sich ergehen
    Aber null action von ihr aus also das war echt nix .
    Ich wollte dann nur noch raus .Ach ja Getränk wurde auch keins angeboten .
    Ich werde diese Adresse in Zukunft meiden .Es gibt genügend wo das Geld besser angelegt ist .
    Hauptgründe ihre fehlenden Sprachkenntnisse und ,die heruntergekommene Wohnung .
    In ihrer Sedcard wirbt sie auch mit Naturbusen sind aber eindeutig Silis noch dazu sehr schlecht
    gemacht , hängen beide und einer hängt auch noch zur Seite darum ist sie auf ihren Fotos immer
    mit Oberteil zu sehen .Im Arbeitszimmer wäre ich beinahe noch gestürzt weil sich da ein Kabel von der Ecke
    durch den ganzen Raum bis zum TV spannt . Echt übel diese Adresse .https://www.ladies-forum.de/images/s...Hysterical.png

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bigdickfredl (05.01.2017)

      #3
      Kitty Aschaffenburg Die Abzocklady

      Ich besuchte diese Woche Kitty in Aschaffenburg ,und muss sagen das das war der grösste Reinfall aller Zeiten .Sie öffnete mir in den gleichen Dessous wie auf den Fotos , bat mich rein und weil sie weder Deutsch noch Englisch spricht offenbarte sie wild gestikulierend in Zeichensprache ihre Preise . 80430 rief sie auf mit FO für zk will sie 20 extra .
      Naja die Geilheit siegte ich gab ihr in freudiger Erwartung nen 100er ,ich ging Duschen Getränk hat sie mir nicht angeboten .
      Als ich rauskam war sie schon nackt im Arbeitszimmer und ich dachte ich seh nicht richtig ,hat richtige Hängetitten sind zwar silis aber ich hab noch nie so schlechte gesehen wirklich miserable Arbeit .

      Ich wollte sie dann mal im stehen Küssen aber sie drückte mich gleich weg ich dachte vielleicht taut sie ja noch auf sie legte sich dann zu mir aufs Bett aber plazierte sich immer so daß man nirgends rankam .

      Küssen blockte sie auch immer ganz vehement ab ich fragte sie was das soll ich hab 20 extra bezahlt für zk aber sie machte einen auf nix verstehen .

      Dann zog sie mit dem Mund den Gummi auf ich stellte sie wieder zur Rede das FO vereinbart war aber das interessierte sie sehr wenig wurde auch noch recht pampig und war dann richtig angepisst .

      Ich sagte dann ich will die Hälfte meiner Kohle zurück aber wie erwartet verstand sie nur noch Bahnhof .
      Ich zog mich an und verließ die heruntergekommene Bumsbude nach exakt 13 min und das für 100 Euro .
      Ich kann die Userschaft nur vor dieser Abzockerin warnen , sie zu besuchen ist absolut verbranntes Geld .

      Kommentar

      Lädt...
      X