Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Soden-Salmünster - Lena-Deutsche Genießerin- ganz privat

    Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich eine sehr schöne und entspannende Stunde bei Lena genossen.
    Zwei Tage vorher den ersten Telefonkontakt gehabt, gesagt was mir gefällt, Kosten abgestimmt (150.- Euro / Stunde mit allem, außer AV und Aufnahme) und Termin vereinbart.
    Pünktlich da gewesen und Lena hat mir mit einem Lächeln und einem netten Dessous die Tür geöffnet. Die Wohnung sauber und das "Verrichtungszimmer" sehr gemütlich. Auf der Couch einen kurzen Plausch gehalten, an dem Tag war ja WM-Viertelfinale mit Deutschland und Lena wusste durchaus mit ihrem Wissen zu beeindrucken.
    Das Finanzelle geregelt und noch kurz geduscht, anschließend zur Lena auf das Bett gesellt. Mit gegenseitigem Streicheln und Küssen (ohne Zunge) ein sehr angenehmes Vorspiel eingeleitet. Nach einer Weile begab sich Lena dann mit Ihrer Zunge auf Entdeckungsreise - sehr angenehm. Ihr OV ist der Hammer, nicht zu schnell und doch sehr anregend. Wie Sie merkte, dass bei mir fast die Grenze erreicht war, kleine Pause und ich konnte sie ebenfalls mit der Zunge verwöhnen. Sie ging hierbei gut mit und vermittelt einen das Gefühl nicht ganz falsch dabei zu liegen.
    Dann Gummi drauf und ab in die Missio-Stellung, auch hier ging sie gut mit. Als es dann gekommen war wie es kommen musste (Tiefenentspannung) noch eine ganze Weile zusammen auf dem Bett gelegen und schön geplauscht.
    Fazit, Lena ist eine sehr erfahrene Dame mit einem schönen Body. Vor allem das Ganze "drum herum" passt sehr gut und man kann sich einfach wohl fühlen. Sie hat ein offenes Wesen und ist durchaus darauf aus den anderen ein bißchen kennen zu lernen. Aus dem Forum weiß man nur zu gut, dass dies nicht immer der Fall ist. Ist ja auch kein Muß und manch einer möchte das auch nicht, der sollte am besten wo anders hingehen.
    Für mich ist Lena eine ganz Liebe und der nächste Besuch ist schon fest eingeplant.
    Die einen sind so schlau, dass sie wissen das sie dumm sind und die anderen so dumm das sie denken sie währen schlau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (05.07.2014), hansdampf23 (05.07.2014), Asterix (05.07.2014)

    #2
    Lena

    Hallo,
    hatte letzte Woche das Vergnügen mit Lena. Sie ist eine sehr sehr sympathische und nette Dame.
    Klar, sieht man mittlerweile Ihr das Alter an, aber aus einem schönen Topf kann man nicht immer gut essen.
    Ich wollte erst eine Stunde für 150 Euronen buchen, aber da sie nicht ganz meinen Optikwünschen entsprach, habe ich die 80430 gewählt. ZK wollte ich nicht, aber Ihr FM war wirklich sehr gut. Der anschließende Ritt von ihr war zärtl. und leidenschaftl....ein bißchen störte es, daß sie entweder eine Erkältung hatte oder eine Fluppe reingezogen hat. Sie röchelte ein bißchen (ja, ich weiß, daß sie hört sich jetzt lustig an), aber es war so.
    Den Endspurt erledigte sie mit einem tollen Handjob, der sehr gefühlvoll war.
    Ihr Zimmer war sauber und aufgeräumt und der Wunsch nach ein paar tollen hochhackigen Pumps wurde mehr als freudig entsprochen.
    Wiederholungsfaktor liegt bei ca. 50% (da die Optik nicht ganz entsprach).
    Ich hoffe, daß mein Bericht einigermaßen aufschlußreich ist....wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten.
    Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

    Kommentar


      #3
      WOW! Mir zittern immer noch die Beine!!! Das war gut!

      Mein erster Beitrag …
      Heute war ich bei Lena (zum zweiten Mal) und ich kann sie echt empfehlen. Aber alles der Reihe nach:
      Lena arbeitet nach Terminen und hält diese auch ein. Das ist schon mal ein guter Start, wie ich finde. Dort angekommen, nimmt sie einen nett und freundlich in Empfang. Lena ist sicherlich nicht mehr die Jüngste. Ob die angegebenen 48 Jahre noch stimmen, vermag ich nicht zu beurteilen. Nur soviel: jünger ist sie sicherlich nicht … ;-) Schaut euch die Bilder an. What you see is what you get. Bitte kein Gejammer!
      Dann nochmal kurz das Programm besprochen. Lena arbeitet nach Zeit und nicht nach Zeit+was-wurde-bestellt. Seeeeehr angenehm. Wie ich das Nachgeschachere hasse! Sie macht alles außer anal und FmA. Aber FO ist dabei. Dann ab in die Dusche (finde ich ein Muss!). Das Bad und das Zimmer ist tiptop.
      Zurück ins Zimmer. Dort lag sie schon auf dem Bett und los ging’s. Ihr Französisch ist leicht zahnlastig, aber ich mag’s eh härter – also ich fand’s gut. Nach dem Anblasen habe ich ihre beiden Löcher erst mal ordentlich geleckt und mit den Fingern untersucht. Null Gezicke von ihr. Dann die Tüte drauf und los ging’s doggystyle. Ihr Stöhnen klang alles andere als gekünstelt, aber vielleicht ist das ja nur meine Hoffnung. Im Ernst: ich glaube, sie hatte auch richtig Spaß. Sie geht bei allem richtig mit und hält ordentlich dagegen. Ich musste zwischendrin Pause machen, sonst wäre es zu früh vorbei gewesen. Dann hat sie ihre Dildo-Sammlung geholt und mich ordentlich rangenommen. Das hat sie heute eindeutig nicht zum ersten Mal gemacht. Genau im richtigen Tempo mit der richtigen Härte und Tiefe. Molto bene! Kurz bevor ich gekommen bin, Stellungswechsel, und ich habe ihr eine ordentliche Ladung Genmaterial auf (nein, eher: in) den Hintereingang hinterlassen . Sie macht auch dabei mit und hat danach auch alle Zeit der Welt. Nach ner Weile (Müsst ihr danach eigentlich auch immer Schnaufen wie nach einem 1000-Meter-Lauf und schwitzt wie ein Pferd????) reichte sie mir Tücher und dann ging’s ans Reinemachen. Dann AST, sehr nett und interessiert und nach gefühlten 10 Minuten bin ich wieder unter die Dusche.
      Alles in allem eine Empfehlung von mir. Klar, sie ist nicht mehr die Jüngste. Aber das ist wirklich der einzige Wermutstropfen. In allem anderen läuft sie den allermeisten jüngeren Mädels den Rang ab. Ich stehe eher auf Service.
      Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90% +

      Ich wünsche allen Lesern geilen Sex mit heißen Frauen!
      C-U-R-I-O-U-S
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #4
        Kleiner Nachtrag ...

        Ich hab 120 4 45 gebucht. Gefühlt war ich aber ne gute Stunde bei ihr

        So log ...
        C-u-r-i-o-u-s
        Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

        Kommentar


          #5
          Mal wieder toll!

          Ist nun schon 3-4 Wochen her, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten:
          ich war mal wieder bei Lena und es war wieder unglaublich toll! 120445 war gebucht. Lena hat sich sich richtig viel Zeit genommen. Also von Zeitdruck nicht der Hauch einer Spur!!!
          Gegenseitiges Blasen (69) und fingern und dann ran an die Dildo-Sammlung. Zwischenzeitlich musste ich stoppen, da ich Lena unbedingt auch doggystyle nehmen wollte. Sie hat einen echten Knackar*** und ist richtig (und ich meine: richtig!) mitgegangen. Lena, das war toll!
          Dann doch die Sammlung. Ich stehe da drauf und fand es auch dieses Mal klasse! Bei Lena gefällt mir, dass es keinerlei Nachverhandeln gibt. Du buchst Lena auf Zeit, Tabus sind klar (nicht hier fragen, schaut auf die Anzeige), alles andere ist dabei.
          Zu den Räumlichkeiten habe ich mich letztens erst geäußert. Hat sich nichts geändert. Nach wie vor absolut ok - bis hin zu top.
          Alles in Allem: klasse! Hat Spaß gemacht und Entspannung gebracht. Gerne wieder!!!
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            blutwurst1 (14.11.2016)

            #6
            Bad Soden-Salmünster - Lena-Deutsche Genießerin- ganz privat

            Ein Traum, eine erfahrene gutaussehende Dame. Preis Leistung passen und der Service wird auf den Kunden zugeschnitten. Ihre nette Art zieht einen förmlich in ihren Bann. Für Männer die auf reife Damen stehen kann ich Lena nur empfehlen. Die Wohnung ist privat und sehr geschmackvoll eingerichtet, Mann fühlt sich irgendwie geborgen und doch lässt die Einrichtung vieles erahnen. Sie ist keine klassische Domina sondern eher eine bizarr Lady die sich auch berühren lässt. Zeitdruck kennt diese schlanke Dame nicht, und der Preis von 90430 ist absolut fair für das was sie anbietet. Das Bad ist schon Luxus im Vergleich zu den üblichen Wohnungen , Getränke und Süßigkeiten werden angeboten. Ihr lächeln ist ein Traum und wenn sie loslegt gibt es kein halten mehr. Hatte ns a,p, analspiele und bj mit dirty Talk und anspucken. Wiederholung? Auf jeden Fall!!! So was ist sehr selten geworden. Respekt vor dieser Lady. Bilder passen, Alter ist schon etwas geschummelt ;-) Danke Lena

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              c-u-r-i-o-u-s (16.01.2017)

              #7
              Lena Bad Soden Saalmünster - nach Anlaufschwierigkeiten gab sie sich echt Mühe

              Getrieben durch das tolle Foto - das Fahrgestell hat mich begeistert - terminiert ich vor einigen Wochen unkompliziert ein Treffen mit Lena, die man auch als "Sex-Susi" und dem gleichen Foto findet.
              Sie bat mich den Termin am Vortag noch einmal zu bestätigen, was ich auch tat.

              Die Adresse liegt voll in der Pampa in einer traum-haft schönen Natur-gegend.
              Dort werde ich gelegentlich mal eine Radtour unternehmen und um es vorweg zunehmen, ohne erneuten Besuch.

              Ich läutete an der unteren Klingel und es passierte NICHTS. Nach einigen Minuten erneutes Klingeln nun meldete sich eine männliche Stimme. Spätestens hier hätte ich gehen müssen. Aber Ihr kennt das vielleicht mit dem Kopfkino siehe oben.

              Nach erneuten Warten öffnete Lena dann die Tür - im Hausanzug

              Sie führte mich in den Keller, wo sich das Zimmer befand. Nach eigenen Aussagen war sie etwas verpeilt und wusste von dem Termin nichts. Die männliche Stimme war übrigens Ihr Sohn.

              Nun den vereinbarten Obolus (150460) entrichtet und Lena bot mir die Dusche an und verschwand um sich fertig zu machen nachdem sie mir zuvor ein Glas Wasser gebracht hat. Sie kam in dem weissen Teil von Ihrem Bild zurück.

              Der Service war für mich voll ok, es gab Zungenküsse geschützt Blaskonzert, sie beendete die Show mit einem Ritt auf mir. Da gab es nix zu meckern. Lena lies sich überall berühren und auch lecken und zeigte auch Vergnügen. Auch das abschliessende Gespräch war ok. Sicherlich hätte sie noch viel zu bieten gehabt, was nicht so meine Kragenweite war.

              Warum ich die Erfahrung nicht wiederholen werde. Nun Lena ist deutlich in die Jahre gekommen, dafür kann sie ja auch nichts. Ein grosses Lob an den Fotografen.

              Weiterhin hat mich die Lokation auch das defekte WC nicht so angesprochen. Habe in meinem Leben so manchen Keller ausgebaut, das kann man besser machen.
              Und ja ich stehe nicht so auf Utensilien, die auf den Fotos sind nur ein winzig kleiner Teil von dem, was im Zimmer stand.

              War alles einfach ein wenig unglücklich, der reine Service war wirklich gut und wer es härter mag wird sicherlich auf seine Kosten kommen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (09.09.2019), Swann (08.09.2019)

                #8
                Es gibt Berichte und "Berichte "

                Hallo Ihr Lieben , normalerweise antworte ich nicht auf meine Berichte . Ich lese es und wenn konstruktive Kritik dabei ist ,mache ich mir meine Gedanken wie ich es besser machen könnte und Unsinn belächle ich und denke mir meinen Teil .

                Diesmal äußere ich mich um aufzuklären !

                Lieber Geniesser, du solltest 1. Dazu schreiben das du von Kaufmich sprichst , denn auf Ladies (zu dem dieses Forum gehört ) habe ich NUR 1 Anzeige : „Lena Deutsche Genießerin „
                Auf Kaufmich bin ich unter Sexsy-Susi ( das ist mein Anfangsprofil als ich noch mit mehreren Damen zusammen gearbeitet habe und da gab es schon eine Lena -seit dem ich alleine arbeite bin ich LENA !

                Sorry wenn ich 7 tage nach einer großen OP noch nicht geistig so fit war und mir diese Panne passierte. Es wäre natürlich schön gewesen , wenn du dann auch erwähnt hättest , das du als „Entschuldigung“ für den missglückten Start gute 1,5 Std. da warst- an Statt der bezahlten 1 Std !!

                Mei Sohn (25 j . ) war nur im Haus da er Krankgeschrieben war -nicht das der Eindruck entsteht ich hätte Kinder in der „Arbeitswohnung „ – er befand sich in meiner privaten Wohnung !!

                Des Weiteren frage ich mich : Bist du von „schöner Wohnen „ ? Und wenn du doch schon so viele Kellerwohnungen ausgebaut hast , wieso ist dir dann nicht aufgefallen das es sich um eine Erdgeschosswohnung handelt – denn es ist ein Hanggrundstück und somit ist unten das Erdgeschoss! Die ganze Wohnung hat große Fenster mit Tageslicht und eine große Terrasse zum Garten , nicht wie eine Kellerwohnung mit Lichtschächten!!
                Bisher wurde meine Wohnung als geschmackvoll eingerichtet , blitzsauber und ordentlich von meinen Gästen war genommen – zumindest waren so ihre Äußerungen .

                Das defekte WC ist ein defekter Drücker am Spülkasten , bei dem ich Dir sagte, das es mir leid tut , der neue Kasten sei bestellt und sollte bald da sein . Übrigens ist der defekte Spülkasten ist geliefert und montiert !!! Also KEINE siffige Bruchbude mehr !!!

                Wenn du mein Profil gelesen hättest , wäre dir aufgefallen das ich auch den bizarren Bereich anbiete und somit hätte dir klar sein sollen ,das ein Bereich meines Zimmers auch solche Utensilien aufweist. Wer kann denn damit rechnen das Du so zart besaitet bist das du diesen Anblick nicht verwinden kannst, zumal es ja nur eine kleine Ecke im Zimmer ist ( eine Regal mit div. Utensilien und ein Kreuz )
                Nur gut das du nicht mehr kommst sonst müsste ich noch einen Vorhang montieren , da ich dort keine Wand einziehen kann .

                „Sie ist deutlich in die Jahre gekommen, dafür kann sie ja auch nichts. Ein grosses Lob an den Fotografen.“

                Sorry aber mein Alter steht im Profil – nicht nur Bildchen kucken !! Das ich nicht mehr aussehe wie 20 sollte klar sein ,oder wolltest du damit ausdrücken ich sehe aus wie 60 oder 70 ??
                Das Lob gebe ich gerne an den Fotografen weiter, auch wenn es 100% unbearbeitete Bilder sind und ich deine Äußerung als frech empfinde und froh bin das die Gäste nicht mit Videoanrufen Ihre Termine vereinbaren und ich sie nie vorher sehen kann. Es reichen schon die Unzähligen „Schwanz Bilder“ die täglich mehrfach über WhatsApp kommen ! Als wüsste ich nicht wie sowas aussieht .

                Ja meine Wohnung befindet sich in einer wunderschönen Gegend aber sind 6 km von der Abfahrt Bad Soden Salmünster bis zu meiner Haustür „ voll in der Pampa“ ? Ich brauche für diese Strecke ca. 7 min !!

                Ich wünsche Dir und auch den anderen Herren hier noch viel Spaß und es wäre schön, wenn Ihr schon Berichte schreibt , so schreibt sie doch bitte sachlich , nicht nur 4 Sätze zum Service und so viel Unsinn !!
                Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomi (25.09.2019), basthorus (24.09.2019), Däne15 (24.09.2019), chemistry (24.09.2019), markus1968 (24.09.2019), Paul6 (24.09.2019), cw76 (24.09.2019), Anitahanau (24.09.2019)
                Lädt...
                X