Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Samantha die F*stkönigin

    Vorab: Leider auch eine komplette Niete und daher Weiterempfehlung: 0% Sie versteht weder dt. noch engl. Kommunikation mit Händen und Füßen. Ganze Atmosphäre sehr angespannt und verkrampft bei ihr. Entweder ist sie neu im job oder komplett lustlos. 70 euro für 30min. Keine ZK und ohne Fingern. Das Gesicht ist wirklich hübsch... der Körper etwas schlanker als auf den Bildern. Sie ist gepflegt und sauber. Leider war das steifklopfen meiner Lanze sehr lustlos und nur mit Handeinsatz und komplett ohne blasen. Ab da war mir klar es wird eine nullnummer. Als sie aufgummierte und auf mir saß die schlechtesten Bewegungen einer SDL der letzten 12 Monate. So ein toller skinny Body und dann sowas. Nach 3 min habe ich abgebrochen sie in die doggy dirigiert da die Kommunikation ja nicht verbal möglich war. 3min gehämmert und dann sie auf die seite gedreht in löffelchen und zu ende gebracht was zu ende gebracht werden musste. War nach ca. 11 min wieder draußen. Brüste sehr sehr klein. Eigentlich gar keine sondern eher nur zwei nippel. Sie wollte auch am Anfang den BH die ganze zeit anlassen. Leider nur Geld verbrannt gestern. Keine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (07.01.2017), ZenMaster (06.01.2017), hansdampf23 (04.01.2017), flutschfinger (04.01.2017), Gast_00081 (04.01.2017)

    #2
    Danke für den Bericht. Hatte schon überlegt sie zu besuchen. Gegenseitiges Fisting hätte bestimmt geil sein können.
    Tja schade. Immerhin Geld gespart

    Grüsse Garulf

    Kommentar


      #3
      Ja, das war der grund warum ich zu ihr wollte wegen des ach so angepriesenen services der leider keiner war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Garulf (04.01.2017)

        #4
        Einseitig gibt es da ja auch andere😀✊

        Kommentar


          #5
          Fisting

          welche,gib mal nen Tip!

          Kommentar

          Lädt...
          X