Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Bella

    Hallo,
    gerade komm ich von der Bella und weil ich so begeistert von ihr war, schwärme ich Euch jetzt hier vor. Mir öffnette ein kleines, zartes, lieb aussehendes Mädchen und bat mich herein.50430. Wir stellten uns vor, dann ging ich duschen, danach sie. Ich fragte noch nach AV, macht sie. Wir setzten uns aufs Bett, erkundeten uns mit Lippen und Händen.Es gab sogar ein paar zarte Zungenküsse. Zuerst wollte ich lecken,herrlich.Sie stöhnte leise. Es folgte ein BJ der Spitzenklasse. Dann gings los in der Löffelchenstellung.Ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass bei dieser Stellung die Mädels etwas lockerer werden. Jetzt wollte ich AV, von hinten. Sie rieb etwas Öl auf meinen Dicken und fädelte vorsichtig ein. Ohne Probleme schob ich ihn langsam ganz rein und begann zu stoßen. Manchmal kam ein kleines "au", das mich bisschen verunsicherte.So brachte ich es zuende.Wir redeten noch ein bisschen, ich löhnte gern noch die 30€ fürs AV nach.
    Leider wollte sie den BH nicht ablegen, sie schämt sich wegen ihrer Brüste. Aber das hat mir nix ausgemacht.
    Sie ist nächste Woche noch da, hat sie gesagt. Ich geh gern noch mal hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (04.01.2017)

    #2
    Irgendwann raff ich es - Antwort- statt Danke-Button zu drücken...

    Bella in Halle: https://www.ladies-forum.de/showthre...00-Halle-Bella
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Hab Interesse, darum frage ich nach!

      Vielen Dank fuer den guten Bericht.
      Da Bella zwar unter anderem Namen, der mir im Augenblick entfallen ist, ab und zu auch in Bremerhaven residiert und ich sie auf dem Radar habe, frage ich einfach nochmal konkreter nach, was mit ihren Bruesten ist? Wenn diese kleiner geraten sind, ist das ueberhaupt kein Problem fuer mich, nur wenn sie schlaff sind und dadurch haengen, dann waere das nachteilig.
      Wie sind ihre Deutschkenntnisse?
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Als Maya diese Woche in Dresden

        Zitat von pussylover0904 Beitrag anzeigen

        Leider wollte sie den BH nicht ablegen, sie schämt sich wegen ihrer Brüste.
        Darunter wäre auch so ziemlich nichts zum Vorschein gekommen.

        Im übrigen ist sie abgespeckter und ansehnlicher als auf den Fotos. Hatte aufgrund der Bilder eigentlich mit einem kleinen 3-Tonner gerechnet. Tja, so wird man auch mal angenehm überrascht, auch ihre ruhige gesprächige Art, leider war sie nicht tarifflexibel genug

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
          Darunter wäre auch so ziemlich nichts zum Vorschein gekommen.

          Im übrigen ist sie abgespeckter und ansehnlicher als auf den Fotos. Hatte aufgrund der Bilder eigentlich mit einem kleinen 3-Tonner gerechnet. Tja, so wird man auch mal angenehm überrascht, auch ihre ruhige gesprächige Art, leider war sie nicht tarifflexibel genug
          Hö? Auf den Bildern sieht man sogar die Rippen, wo soll da der 3-Tonner herkommen? Leider ist es häufig so, dass Mädels, die mit BH schon nicht viel haben ohne dann so ziemlich gar nix haben. Kann es sein, dass das ein Phänomen aus Ungarn ist? Bei denen habe ich sowas schon öffter gesehen...

          Kommentar


            #6
            Das mit den Rippen stimmt schon, könnte auch gepinselt sein, man schaut die Bilder an wie n Gebrauchtwagen....und dann könnte auffallen, der Bauch passt nicht zum pummligen Gesicht, fette Oberarme und der dicken Kiste (Fotos der aktuellen Maya Anzeige)

            Lirumlarum...sie wirkt real gefälliger und schlanker als auf Fotos, das wolltscht nur sagen
            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 09.03.2017, 09:45.

            Kommentar

            Lädt...
            X