Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kalisi
Bitte erfr.
63477 Maintal
0151-71768590
Hallo lieber Besuchar,
ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamelfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.
Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.
Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.
Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!
Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hote um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Kalisi


0151-71768590
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Kalisi

    Hallo,

    Weiß jemand zufällig ob "Kalisi" eine "echte" Frau ist oder post OP?
    Laut ihrer Aussage ist sie eine geborene Frau. Aber irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor von einer TS-Anzeige.

    Danke und Grüße,
    Herman

    #2
    Probier sie aus und Berichte 😉

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
      Probier sie aus und Berichte 😉
      Tony...



      Ich glaube mit der alten Nummer, die ich nicht merh weiß, tauchten auch Einträge im TS-Forum auf.
      Deswegen habe ich gar nicht weiter recherchiert.
      ^^

      Kommentar


        #4
        1.75m große Latinas sind sehr selten! Wird wohl eine TS sein.
        Zuletzt geändert von book_mark; 07.01.2017, 12:39.

        Kommentar


          #5
          Es reicht ja mal hinzufahren und mal zu schauen... man muss nicht gleich die Kohle versenken..

          Kommentar


            #6
            Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
            1.75m große Latinas sind sehr selten! Wird wohl eine TS sein.
            Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
            Es reicht ja mal hinzufahren und mal zu schauen... man muss nicht gleich die Kohle versenken..
            Eine TS wird sie wohl nicht sein, da auf den kleinen Unterschied nicht hin zu weisen, zumindest ein relativ wichtiges Informationsdefizit wäre !!!

            Eventuell hat es den nächsten Schritt vom TS zum komplett Umbau gegeben.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Wir können im Moment nicht mehr als spekulieren.
              Wir haben bis auf eine Vermutung nichts! Jedoch, schadet die Diskussion sicherlich der Dame (Stand jetzt).
              Da Sie mich nicht interessiert, aber doch den ein oder anderen, empfehle ich einen Besuch.
              Sollte Sie doch eine ehemalige TS sein, dann kann man immer noch umdrehen und gehen.
              Zuletzt geändert von Der müde Joe; 07.01.2017, 22:52.

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder in Maintal. Ich habe die Theorie aufgestellt, dass eine ehemalige TS im AV sehr geübt sein müsste. Deshalb werde ich sie mal aufsuchen und versuchen den Beweis meiner Theorie anzutreten.

                Kommentar


                  #9
                  ich glaube zu lesen zu haben vor 2 Tagen, daß da noch in der Anzeige TS stand .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hermanvonhinten Beitrag anzeigen
                    Laut ihrer Aussage ist sie eine geborene Frau
                    1. Laut ihrer Anzeige ist sie weiblich. Von "geboren" steht da nichts. Der Unterschied dürfte klar sein.
                    2. Das nehmen wir jetzt bitte als Fakt hin, bis einer sie besucht hat, und definitiv anderes sagt.
                    3. Bis dahin stellen wir bitte die Spekulationen ein.
                    4. Danke.


                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo , Sie ist/war die ehemalige TS Scarlet (https://www.ts-forum.com/index.php?t...nd-ts-scarlet/ ) Ich weiß nicht ob ich hier auf das andere Forum verweisen darf, wenn nicht tut es mir leid !

                      Gruß

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hermanvonhinten (08.03.2017), cobras (07.03.2017)

                        #12
                        @streetfreier...
                        prima, vielen Dank...ich wußte, daß ich das Gesicht schon auf Hessenladies gesehen habe....nochmals herzlichen Dank für Deinen Hinweis.
                        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          poker1628 (23.07.2020)

                          #13
                          Danke streetfreier, gute Recherchearbeit. Leider hat es mit meinem Date nicht geklappt. Sie war nur 2-3 Tage in Maintal und ich wollte im Laufe dieser Woche hin. Nun ist sie seit Montag in Friedrichshafen. Sollte aber irgendwann nochmal klappen. Hatte mit ihr über WhatsApp gechattet und sie meinte sie kommt wieder nach Maintal.

                          Auch wenn der Post-OP-Gedanke teils befremdlich wirkt: eine ordentliche AV-Session könnte man schon mal wagen.
                          Naja, wenn es soweit war, werde ich berichten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hermanvonhinten Beitrag anzeigen
                            eine ordentliche AV-Session könnte man schon mal wagen.
                            Naja, wenn es soweit war, werde ich berichten.
                            Als bekennender AV-Fan würde mich das sehr freuen!

                            Kommentar


                              #15
                              schon das zweite Mal in Dresden

                              tagsüber sind die und ihre Begleiterin bei diesem Wetter wohl immer auf touristischen Pfaden in Dresden unterwegs, mehrmals angerufen diese Woche, immer erst nach 18.00 so am Arbeitsplatz

                              würd mal auch sagen, irgendwas stimmt da nicht. Abgesehen davon: Titten gemacht, Hintern gemacht, Zähne müssten gemacht werden, habsch mich wieder losgemacht. Ob da nun ne richtige Mumu zum Vorschein kommt oder nicht, wolltsch nicht ausprobieren müssen. Erst wollt se 80430, dann funfschich fur vütelstund, sie lispelt so furschtalich - da habsch glatt vergessen, mir noch die andere

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8037268.html

                              mit dem Riesenhintern vorführen zu lassen
                              Zuletzt geändert von Moos&Möse; 30.07.2017, 14:16.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X