Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage, Amberg - ALICE, JEMANDEN BEKANNT ?

    Hallo zusammen,
    helft mir mal auf die Sprünge, mir kommt das Mädel bekannt vor,
    komm aber nicht auf ihren Namen.

    Wen ich mich nicht täusche, kommt mir das Mädel unter anderer Telefon Nummer und Namen bekannt vor.
    Telefonnummer Googeln brachte keinen Erfolg, mit Bildersuche über Google kenn ich mich nicht so aus, fehlt gerade auch die zeit zum ausprobieren.

    Bilde mir jedenfalls ein, das Mädel in Regensburg und Nürnberg schon mal in den Anzeigen unter anderen Namen und Nummer gesehen zu haben, sogar Berichte über sie gelesen zu haben.

    Steh da grad irgendwie auf der Leitung,
    jedenfalls, wen es die ist, die ich meine, würde ein Besuchsbericht dann auch in kürze folgen


    Danke euch im Vorraus
    Undresser

    #2
    kann es sein, das es sich um Merci handelt ?

    Kann es diese Dame hier sein ?
    Auch wen Alter und Grösse nicht ganz stimmen, die Ähnlichkeit Irritiert mich

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-F%FCrth-Merci

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Merci

    Wen es diese Dame wäre, würd ich mich heut noch auf die Socken machen und zu ihr fahren......

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch, dass es Merci ist.
      Ist ja auch nicht unüblich unter den Ladies, bei Dingen wie Name, Alter usw mal bisschen durchzuwechseln.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (04.01.2017)

        #4
        Das ist sehr sicher die ehemalige Merci.
        Ich war auch schon mal in Nürnberg bei ihr. Service hat gepasst und freundlich war sie auch.
        Sehr kleine Brüste und sehr schlank.

        Warum Sie jetzt 4 jahre älter ist, kann ich nicht verstehen....aber man kann sie auch schlecht schätzen.

        Ich würde wieder hingehen, Preise waren 30415 und 50430 den Stundenpreis hab ich vergessen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (04.01.2017)

          #5
          Merci hätte mich früher schon gereizt, hat nur bisher nie geklapppt.
          Hab sie vorhin mal ganz kurz angerufen, Preisse wären 70 euro die Halbe, bzw 120 die Stunde.

          Bin nun echt am überlegen.... hhmm

          Kommentar


            #6
            Sie ist es.

            Hallo Sportfreunde,
            meine Neugierde und auch mein Druck waren gross, deshalb fuhr ich gegen20.00 uhr zu ihr hin in die Sechserstrasse.
            Sie und ihre Kollegin machten mir auf, entschied mich natürlich für Merci, alias Alice.
            Sie stellte sich auch als Merci vor.
            ( spätere Nachfrage ergab, soweit ich verstanden habe, das der Vermieter den Namenswechsel wollte, und das auch noch neue Fotos morgen gemacht werden sollte, nicht mehr diese ( Handyfoto )

            Muss das ganze Erlebte heute erst mal sacken lassen,
            werde mal so denke ich, nicht alles erlebte auch hier posten.

            Zum Besuch.
            Ins Zimmer, Bad wurde angeboten und kurz genutzt. Machte sauberen Eindruck.
            Zimmer und Bett soweit auch OK und sauber.

            Begann mit Kuschel und Streicheleinheiten auf dem Bett, dann Französchisch, so wie wir es lieben.

            Sie fragte dann weiter ob sie oder ich Aufsatteln solle, Pirelli aufgezogen, liess sie aufsatteln, wobei ich dann wärend ihres Rittes ihre Brüste Freilegte, 70 A ist definitiv zu viel, ein hauch von nichts.
            Auch ihre Figur , Hammerschlank, ein richtiger Teenyfick, bin begeistert.
            Sie ging auch super mit, auch im Wechsel in die Missio und Auster.

            Zur Doggy kam es nicht mehr, den heb ich mir für den nächsten Besuch auf, der definitiv wieder stadtfinden wird.
            Danach folgte noch eine Massage.
            Während des ganzen Besuches ging sie schön mit,auch schöne Massage, mein Bauchgefühl sagte aber das irgendwas nicht stimmte, bekam aber nichts mit.
            Nach der Massage Blick zur Handyuhr, wie bereits in einen anderen Threath beschrieben, blieb noch Zeit für eine Zigarette.

            Durch die Wände hörte man ihre Kollegin mit einen anderen Mann sprechen, in ihrer Heimatsprache,
            ob die leise Musik von drüben oder aus dem eigenen Zimmer kam, kann ich nicht beurteilen.

            Wiederhollungsbesuch sehr wahrscheinlich, auch wen nun die Minuspunkte noch aufgezählt werden.

            Der bereits beschriebene Blick auf die Handy uhr.

            Während der Massage ( sie machte derweil mit einer Hand weiter )
            ans Handy gegangen, konnte alles mithören.

            Ein Kollege rief an, erkundigte sich zuerst nach Preiss und Zeit, danach wollte er den Service wissen.
            Kamen noch ein - zwei Fragen, danach drückte sie ihn Weg, widmete sich wieder meiner Massage.
            Nächster und letzter Minus Punkt, fehlendes Laken am Bett.

            Denoch Wiederholung möglich,
            sie will auch nächste Woche noch in Amberg bleiben, nach ihrer Ausssage,
            bezweifel aber dieses jetzt mal vorsichtig, aufgrund einiger Sachen, über die ich definitiv erst mal ein oder zwei Tage schlafen werde, und überlege ob ich noch etwas anhänge an den Bericht oder nicht, da dies nun in die Private Ebene abschweifft.

            Mein Bauchgefühl hatte übrigens recht, sie scheint mit dieser Adresse nicht ganz so zufrieden zu sein.
            Gründe kenn ich mittlerweille, werd aber überlegen ob ich sie Preissgebe.

            Denoch, Wiederholung nächste Woche, wen sie noch in Amberg ist

            Undresser
            ( der das Mädel mal wieder aus mitgebrachten Klamotten schälte...)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (10.04.2017)
            Lädt...
            X